30.11.2011 14.00 VfB Oldenburg - TSV Ottersberg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 30.11.2011 14.00 VfB Oldenburg - TSV Ottersberg
Vielleicht sollte Ehle selber seinen Hut nehmen. 6 Niederlagen sind wirklich zu viel. Dazu Niederlagen gegen Göttingen und Rotenburg. Peinlicher gehts kaum noch. Und das in so einer Saison, mit solch einer Chance.
Mit Zinnbauer waren wir immer unter den besten 5, hätte die Qualy mit ihm auch sicherlich locker geschafft. Zinnbauer ist und bleibt der beste Trainer des VfB der vergangenen Jahre.[/quote]
Richtig so 6 Niederlagen sind zuviel!!! Alle die Zinnbauer damals entlassen haben bitte Rücktritt einreichen!!! mit ihm wären wir besser dran gewesen VfB ist halt der FC Bayern der Oberliga wer entläßt sonst einen Trainer auf Platz 2 stehend und das obwohl es kein Ziel war aufzusteigen! Jetzt wurde es groß vorhergesagt und man steht nach 12 Spielen vielleicht auf Platz 12 und der Trainer darf weiter machen? Verstehe ich nicht Ehle muß gehen wenn man nicht alles verspielen will!! Basta
Mit Zinnbauer waren wir immer unter den besten 5, hätte die Qualy mit ihm auch sicherlich locker geschafft. Zinnbauer ist und bleibt der beste Trainer des VfB der vergangenen Jahre.[/quote]
Richtig so 6 Niederlagen sind zuviel!!! Alle die Zinnbauer damals entlassen haben bitte Rücktritt einreichen!!! mit ihm wären wir besser dran gewesen VfB ist halt der FC Bayern der Oberliga wer entläßt sonst einen Trainer auf Platz 2 stehend und das obwohl es kein Ziel war aufzusteigen! Jetzt wurde es groß vorhergesagt und man steht nach 12 Spielen vielleicht auf Platz 12 und der Trainer darf weiter machen? Verstehe ich nicht Ehle muß gehen wenn man nicht alles verspielen will!! Basta
-
- VfB-Megafan
Basis30 hat geschrieben:Vielleicht sollte Ehle selber seinen Hut nehmen. 6 Niederlagen sind wirklich zu viel. Dazu Niederlagen gegen Göttingen und Rotenburg. Peinlicher gehts kaum noch. Und das in so einer Saison, mit solch einer Chance.
Mit Zinnbauer waren wir immer unter den besten 5, hätte die Qualy mit ihm auch sicherlich locker geschafft. Zinnbauer ist und bleibt der beste Trainer des VfB der vergangenen Jahre.
Richtig so 6 Niederlagen sind zuviel!!! Alle die Zinnbauer damals entlassen haben bitte Rücktritt einreichen!!! mit ihm wären wir besser dran gewesen VfB ist halt der FC Bayern der Oberliga wer entläßt sonst einen Trainer auf Platz 2 stehend und das obwohl es kein Ziel war aufzusteigen! Jetzt wurde es groß vorhergesagt und man steht nach 12 Spielen vielleicht auf Platz 12 und der Trainer darf weiter machen? Verstehe ich nicht Ehle muß gehen wenn man nicht alles verspielen will!! Basta[/quote]
Genau, unter Zinnbauer sind wir gegen Goslar auch aufgestiegen usw.

Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Davon würde ich dringend abraten. Joe wurde auf monatelanges Drängen wichtiger Sponsoren hin schweren Herzens entlassen. Quelle: Ich weiß es. Ohne die Sponsoren gehen die Lichter aus.Basis30 hat geschrieben:Alle die Zinnbauer damals entlassen haben bitte Rücktritt einreichen!!!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das problem liegt in wirklichkeit "ganz" wo anders.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Frank aus Oldb hat geschrieben:das problem liegt in wirklichkeit "ganz" wo anders.
Ach ne ist klar. Und du weißt natürlich wo das Prfoblem liegt. Laß mich raten, willst es natürlich nicht verraten was!!

-
- VfB-Megafan
Wahrscheinlich ist es, wie immer das liebe Geld. Aber das ist nur reine Spekulation, nur Auswärtsspiele verbessern die Einnahmenseite natürlich nicht gerade.1897Fan hat geschrieben:Frank aus Oldb hat geschrieben:das problem liegt in wirklichkeit "ganz" wo anders.
Ach ne ist klar. Und du weißt natürlich wo das Prfoblem liegt. Laß mich raten, willst es natürlich nicht verraten was!!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
sei mal ehrlich... würde das hier irgendwie konstruktiv sein? reden wir drüber wenn wir
uns mal über den weg laufen. dann sind wir schon 3,
uns mal über den weg laufen. dann sind wir schon 3,

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Octron2001de hat geschrieben:Wahrscheinlich ist es, wie immer das liebe Geld. Aber das ist nur reine Spekulation, nur Auswärtsspiele verbessern die Einnahmenseite natürlich nicht gerade.1897Fan hat geschrieben:Frank aus Oldb hat geschrieben:das problem liegt in wirklichkeit "ganz" wo anders.
Am Geld kann es nun wirklich nicht liegen. Ihr Etat von 600000 € wurde frühzeitig erreicht usw.
-
- VfB-Megafan
0:4 und ich gucke mir das elend mit sicherheit nicht an! 

-
- VfB-Megafan
Was heißt der Etat wurde frühzeitig erreicht!? Man hat mit Sicherheit nicht geplant das das Stadion erst Ende Oktober wieder nutzbar ist und das ist nur ein Punkt den man bedenken sollte.
Nein, aber es wurde frühzeitig (wohl auch zur Beruhigung der Fans) vermeldet, dass viele Sponsoren bereits zu Saisonbeginn ihren Zusagen nachgekommen sind und durch die erst verspätet ausgetragenen Heimspiele keine bedrohliche Schieflage entstehen wird.
Diskussionen über Zinnbauer und das liebe Geld sind an dieser Stelle aber auch etwas fehl am Platz, wir sollten uns konstruktiv Gedanken machen wie gegen Ottersberg Punkte geolt werden können.
Diskussionen über Zinnbauer und das liebe Geld sind an dieser Stelle aber auch etwas fehl am Platz, wir sollten uns konstruktiv Gedanken machen wie gegen Ottersberg Punkte geolt werden können.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Ja lieber Südschwede, da können wir uns noch so viele Gedanken machen. Was bringt es? Die Mannschaft ist gefordert und von der kommt zumindest momentan, gar nix!Südschwede hat geschrieben:Diskussionen über Zinnbauer und das liebe Geld sind an dieser Stelle aber auch etwas fehl am Platz, wir sollten uns konstruktiv Gedanken machen wie gegen Ottersberg Punkte geolt werden können.
Wenn sie nicht antreten ,sollten die Chancen gut stehen das wir 3 Punkte holen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
- VfB-Megafan
0:2
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
-
- VfB-Megafan
Was soll eigentlich mit dieser blöden Tipperei erreicht werden, hmm?
*schipp schnipp, ich hab recht gehabt*, oder was??
*schipp schnipp, ich hab recht gehabt*, oder was??
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Nun hört doch mal mit dem Thema Kowalczyk auf. Natürlich kann er Spiele allein entscheiden, aber in der Oberliga bekommt er einen auf die Füße gestellt und vorbei ist es mit seiner Herrlichkeit. Hat man doch letztes Jahr zuhauf gesehen, wo er sich dann zu oft versteckt hat. Außerdem hatte er immer wieder seine Blessuren.
Das einzige was ich vermisse sind seine Freistöße und Eckbälle.
Das einzige was ich vermisse sind seine Freistöße und Eckbälle.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
@Blaue Elise: das hast Du ziemlich treffend beschrieben.
@radieschen: haben wir keine größeren Probleme als die 'Tipperei'?
@radieschen: haben wir keine größeren Probleme als die 'Tipperei'?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Habe immer noch einen Hals und werde mir das sicherlich gegen Ottersberg nicht antun.
Ottersberg spielt einen einen guten Fußball und wird unseren Hühnerhaufen aus einander nehmen.
Ottersberg spielt einen einen guten Fußball und wird unseren Hühnerhaufen aus einander nehmen.
-
- VfB-Megafan
Eben!Südschwede hat geschrieben: @radieschen: haben wir keine größeren Probleme als die 'Tipperei'?
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain