Das war schon letztes Mal, als ich diesen Zustand miterleben durfte, sehr unheimlich. Allerdings auch nicht minder unterhaltsam.James hat geschrieben:Ich trage mich derzeit mit dem Gedanken, in einem diffusen Nebel zu erscheinen.
Erhellt von einem nicht minder diffusen Leuchten.
22.10.2011 15:00 Uhr Rotenburger SV - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Re: 22.10.2011 15:00 Uhr Rotenburger SV - VfB Oldenburg
Zuletzt geändert von mikrowellenpete am 18.10.2011 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
-
- VfB-Megafan
ACHTUNG:Unbedingt Schutz einstellen im IE eine erkannte Malware:
"mitglied.multimania.de/vfbforever/vfbschlumpf1.gif"
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Vermutlich ist der User gemeint.radieschen hat geschrieben:ACHTUNG:Unbedingt Schutz einstellen im IE eine erkannte Malware:
Das Spiel gegen Rotenburg wird übrigens unser einziges Auswärtsspiel sein, das nicht als Risikospiel eingestuft ist. Das liegt daran, dass der Verantwortliche in Rotenburg Eier in der Hose hat. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich.
Göttingen war auch kein Risikospiel. Aber genau richtig erkannt.Soccer_Scientist hat geschrieben:Vermutlich ist der User gemeint.radieschen hat geschrieben:ACHTUNG:Unbedingt Schutz einstellen im IE eine erkannte Malware:
Das Spiel gegen Rotenburg wird übrigens unser einziges Auswärtsspiel sein, das nicht als Risikospiel eingestuft ist. Das liegt daran, dass der Verantwortliche in Rotenburg Eier in der Hose hat. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich habe immer zwei Straußeneier in der Hose. Man weiß ja nie.Soccer_Scientist hat geschrieben:Das liegt daran, dass der Verantwortliche in Rotenburg Eier in der Hose hat. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Der Avatar von unserm Uwe ist damit gemeint. Der liegt schon ewig auf der gleichen Seiter verlinkt, und weil nun irgendwer mal etwas auf der Domain multimania hochgeladen hat was etwas Gefährliches enthalten haben könnte, springen die Antivirenprogramme nun auf sämtliche Bilder an die auf der Seite gehostet werden. Hab ich gestern abend auch gehabt und würde mir da keine weiteren Gedanken machen. Der Avatar von Uwe ist mindestens so ungefährlich wie er selbst.radieschen hat geschrieben:ACHTUNG:Unbedingt Schutz einstellen im IE eine erkannte Malware:

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
hihi
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- James
Wir sprachen ja auch von Gummistiefeln und nicht von Uwe dem Schlumpf. Es regnet übrigens in Bürgerfelde...Südschwede hat geschrieben:Der Avatar von Uwe ist mindestens so ungefährlich wie er selbst.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
-
- VfB-Megafan
Habe mir mal die Mühe gemacht und unser Archiv ausgerechnet, also von den Punkten her liegt man total im Durchschnitt, sogar im Jahr 2006/07 wo wir bekanntlich Meister wurden hätten wir bei 11 Auswärtsspielen 18 Punkte geholt, das bedeutet wir gewinnen am Samstag und dann redet auch keiner mehr schlecht...Aber eins noch! Das Ding ist ja gar nicht mal die Punkteausbeute....sondern die Spielweise und die möchte ich so gerne am Samstag verbessert sehen, das geht wirklich nur mit nem Ari von Beginn an! Also Timo Ari rein Sieg her!
-
- VfB-Megafan
Es sind doch hier ausschließlich Fußballfachleute am Werke.
Deshalb müßte es doch möglich sein, die Ursachen für das desolate Auftreten unserer Jungs zu benennen!
In unserer Mannschaft steht rund ein halbes Dutzend Spieler, die schon höherklassig gekickt haben. Das haben andere Teams nicht zu bieten! Und dennoch spielen die nicht schlechter, im Gegenteil...
Liegt es vielleicht am Leistungsgefälle in der Mannschaft?
Was müßte geschehen?
Deshalb müßte es doch möglich sein, die Ursachen für das desolate Auftreten unserer Jungs zu benennen!
In unserer Mannschaft steht rund ein halbes Dutzend Spieler, die schon höherklassig gekickt haben. Das haben andere Teams nicht zu bieten! Und dennoch spielen die nicht schlechter, im Gegenteil...
Liegt es vielleicht am Leistungsgefälle in der Mannschaft?
Was müßte geschehen?
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
- Bankwärmer
- Board Moderator
Wer ist so nett und tickert dem arbeitenden Bankwärmer das Endergebnis? (->PN).
Alles unter 3:0 Auswärtssieg kommt in den Spam-Ordner!
-
- VfB-Megafan
Bankwärmer hat geschrieben:Wer ist so nett und tickert dem arbeitenden Bankwärmer das Endergebnis? (->PN).
Sie haben POST!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
2:4

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Für mich kann das Spiel in zwei Richtungen gehen.
Variante 1: Wir rennen gegen die Beton-Abwehr an, kommen aber nicht durch. Fangen uns dann in der 85. Minute einen Konter, den Friauf dann zum 1:0 abschließt.
Variante 2: BÄHHMM! 0:6
Variante 1: Wir rennen gegen die Beton-Abwehr an, kommen aber nicht durch. Fangen uns dann in der 85. Minute einen Konter, den Friauf dann zum 1:0 abschließt.
Variante 2: BÄHHMM! 0:6
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
say hat geschrieben:Variante 2: BÄHHMM! 0:6

- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Da ich Variante 1 kategorisch ausschließe, bleibt nur Variante 2.
BÄM!
BÄM!
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
-
- VfB-Megafan
BÄHHMM! ist ein echt schönes Geräusch.
Soccer_Scientist hat geschrieben:say hat geschrieben:Variante 2: BÄHHMM! 0:6

Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- James
Dazu ohne viel Federlesen:

Und jetzt huschhusch wieder zurück in Deine Liga, Du kleine Spaßmacherin.

Und jetzt huschhusch wieder zurück in Deine Liga, Du kleine Spaßmacherin.