BSV-Führung ein...
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: BSV-Führung ein erbärmlicher....
Frage: Ist Gründonnerstag am 08.04.04?
Rasensprenger, Schläuche, "Agrarsportler"? Das sind ja lächerliche Verschwörungstheorien und peinliche Beschimpfungen hier! Der Beitrag von Godzilla ist eh ziemlich unverschämt.<br>Auch ich war sehr stinkig, daß das Spiel abgesagt wurde, zumal es bei uns schon die dritte Absage in 2004 war. Jedoch ist die Schuld dafür nicht beim BSV Kickers zu suchen, sondern beim NFV.
@Aiko: Godzilla ist quasi Forums-Kolumnist mit besonders spitzer Zunge und für seine oftmals sehr hefigen Auswürfe bekannt. <br><br>@Godzi: Ich weise nochmal darauf hin, dass Du für Deine Postings selbst verantwortlich bist!
@aiko<br>sicher, der schiri hat entschieden. nur, wenn um 18.30 ansich ja noch feststand dat dat spiel stattfindet, wieso waren keine tore offen? wieso sah alles nach vielem nur nich nach nem fubaspiel aus? wir kamen ja auch erst 5 min nach dem anruf an, und es sah so aus als wenn das ganze schon morgens festgestanden hätte.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
<br>es kann nicht sein, das man nach emden fährt, und die bieten einen nur so einen mark! wir alle haben freizeit und geld dafür investier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! scheiß kickers emden, das war voll unprofessionell
<br>
<br><br>Das ist genau das, was mich auch gewundert hat! Laut Kickers Internetseite soll das Stadion 1,5 Std. vor Spielbeginn geöffnet sein. Gehen wir mal davon aus, dass man dort mit 2000 Zuschauern gerechnet hat. Irgendwie sollten ne Stunde vor Spielanpfiff das Staion offen sein und es sollten dann auch die Bratwürste auf dem Grill sein und die Bierbuden offen sein. Allerdings sah dort wirklich alles Tod aus und das, zu einem Zeitpunkt, als eigentlich noch gespielt werden sollte. Auch Flutlichtanlagen brauchen ihre Zeit bis sie hochgefahren bzw. warm sind und ihre Leistung entfalten.<br><br>@aiko<br>sicher, der schiri hat entschieden. nur, wenn um 18.30 ansich ja noch feststand dat dat spiel stattfindet, wieso waren keine tore offen? wieso sah alles nach vielem nur nich nach nem fubaspiel aus? wir kamen ja auch erst 5 min nach dem anruf an, und es sah so aus als wenn das ganze schon morgens festgestanden hätte.
Ich kann mich nur wiederholen: 0:2 Wertung

Da hatte wohl jemand Angst
<br><br>@ steiga<br><br>ganz klar 0:2 [br](Diese Nachricht wurde am 21.03.04 um 12:01 von Chori geändert.)

- Horst_Cartwright
- VfB-Megafan
Tja, so war es halt ne Mottofahrt...<br><br>"Wir fahren nach Emden auf die Kirmes"<br><br>Allerdings habe ich noch nie so eine trostlose Gegend gesehen...<br>Vielleicht haben ja auch die Schausteller zusammegelegt, damit das Spiel ausfällt und mal was "aufm Markt" los ist...<br><br>Gibt es schon einen Nachholtermin ???
VIVA VfB !!!
Hab gehört Gründonnerstag, ist wohl aber auch nur ein Gerücht...
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wie? Ausgefallen?<br><br>Und welches Spiel hab ich dann gesehen???
@ Soccer<br><br>Mach einen Bogen um die Drogen

- Don-Julian
- VfB-Megafan
Ich glaube ja eher, dass Socci unzumutbar nuechtern war...
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Das wäre auch eine Erklärung.
- Don-Julian
- VfB-Megafan
das nenn ich anpassung...
<br> ( nicht zu fassen )

Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Ohne Alk würd' ich auch Hallus schieben.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
<br>
<br>Don't feed Godzilla-TrollHaufen von Feiglingen. Nachdem Kickers dreimal den Griff ins Klo getätigt hat war das Derby für diese Pfeifen much too much. Unter dem bemitleidenswerten Vorwand, der Platz stände unter Wasser, wurde der Kick abgesagt.<br>
<br>
<br>Das könnte mein merkwürdiges Verhalten erklären...<br><br><br>Ohne Alk würd' ich auch Hallus schieben.<br>

>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Sach mal Senf, hast du da Teile geschmissen?
-
- VfB-Megafan
@Sandra/BSV-Jens/Aiko/Peupi/andere:<br><br>Wen dem so ist, wie von euch tw. geschildert ist hier dann wohl doch mal `ne Entschuldigung von mir Richtung BSV-Verantwortliche fällig. War tierisch sauer und konnte nicht verstehen (bis jetzt nicht) warum die Partie vom Verein nicht schon aufgrund der Wetterlage Fr. Vormittags abgesagt hat.<br><br>Das der Obmann hier den Schiri überstimmt hat passt aber wiederum zu dem Bild welches der NFV allgemein bietet.<br><br>Also sorry BSV und .... ... NFV!
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.