Letzen beiden Heimspiele in Dornstede
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Letzen beiden Heimspiele in Dornstede
Könnt ihr mal aufhören, hier rumzublödeln? Die Lage ist ernst.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Es steht immer noch die Frage im Raum, ober der Threadtitel seine Richtigkeit hat. Nach meiner Quelle findet nur das Uelzenspiel in Dornstede statt. Die einzigen die im Ottersbergspiel umziehen sind die VIPs.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Hier steht schon eine bessere Quelle. Wer lesen kann, kann lesen.
-
- VfB-Megafan
Was ich halt immer schade finde das solche Infos nicht einfach mal von den Verantwortlichen als erstes gepostet werden...
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Uiuiui...wie kann dort bloß die Sicherheit gewährleistet werden? Bauzäune alleine reichen für die Rowdys wohl nicht aus.JanW hat geschrieben:ohje.in dornstede gibt es doch keine fluchttore .

Denk doch mal einer an die Sitzplatzbesucher. Wo sollen denn die armen Schweine hin?BöllerB hat geschrieben:Uiuiui...wie kann dort bloß die Sicherheit gewährleistet werden? Bauzäune alleine reichen für die Rowdys wohl nicht aus.JanW hat geschrieben:ohje.in dornstede gibt es doch keine fluchttore .
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Da es in dieser Saison sowieso um nichts mehr geht, ist das die beste Lösung. So können die Sanierungsarbeiten eher beginnen und wir können eher zurück als gedacht, wenn alles planmäßig verläuft. Solange wir keine Bauzäune vor die Nase gestellt bekommen ist doch alles prima.
Ach ja, in Dornstede ist es kälter als im gesamten Oldenburg.

Ach ja, in Dornstede ist es kälter als im gesamten Oldenburg.

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Ob die wohl Ansprüche geltend machen werden?DjMars hat geschrieben:Denk doch mal einer an die Sitzplatzbesucher. Wo sollen denn die armen Schweine hin?BöllerB hat geschrieben:Uiuiui...wie kann dort bloß die Sicherheit gewährleistet werden? Bauzäune alleine reichen für die Rowdys wohl nicht aus.JanW hat geschrieben:ohje.in dornstede gibt es doch keine fluchttore .
Bei der Stadt Oldenburg kann man sich da nie sicher sein...Blaue Elise hat geschrieben: So können die Sanierungsarbeiten eher beginnen und wir können eher zurück als gedacht, wenn alles planmäßig verläuft.

Die beste Quelle ist wohl diese hier: http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... topmenu=42Roberto hat geschrieben:Hier steht schon eine bessere Quelle.
am 3.mai von mir gepostet

da es in diesem spiel um nix mehr geht , sollte der vfb einen antrag auf vorverlegung (so ca 14/15h ?) stellen . da der nfv dem vfb wohlgesonnen gegenübersteht und ja sehr gerne in einer anderen liga gesehen hätte , in dieser saison ,wird man ihm sicher den gefallen tun .
na es geht dochIm Anschluss an das finale Saisonspiel gegen Teutonia Uelzen steht natürlich noch die Pokalauslosung auf dem Programm. "Die wollen wir gemeinsam mit den Fans schauen und prüfen gerade, wo das am besten möglich ist", sagt der Geschäftsführer. Das Spiel gegen Uelzen wurde aus diesem Grund auch auf 15 Uhr vorverlegt.

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
HM....warum schauen wir eigentlich nicht in Dornstede? Direkt im Anschluss an das Spiel. Müsste doch möglich sein.
-
- VfB-Megafan
Man oh man 20 Einträge die man getroßt wieder löschen kann
. Ab vom Schuss ist weiter untern....

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
zum glück wurd vorverlegt so hab ich genug zeit gen stadt zu fahren um da auslosung zu guckensay hat geschrieben:HM....warum schauen wir eigentlich nicht in Dornstede? Direkt im Anschluss an das Spiel. Müsste doch möglich sein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ich möchte mit dem Auto bis an`s Spielfeld fahren.
Dann hab ich ne VIP-Loge wie im Weserstadion.
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
-
- VfB-Megafan
Prima !
Die Verantwortlichen sollten eine kleine neue Hölle des Nordens einrichten. Und so viele Zuschauer nach Dornstede locken. Gibt es vielleicht noch die alte Uhr?
Es muß doch auch eine Sitzplatztribüne aufgebaut werden für die Dauerkartenbesitzer oder?
Also laßt die neue kleine Hölle wieder auferstehen....
Das MWS kann dann ja für die Leichtatlehten bleiben...bei den vielen Veranstaltungen auf der neuen Tartanbahn würde es dann keine konflikte mehr geben.
Wo findet das DFB Pokal spiel statt? bis ende August ist das MWS gesperrt...

Die Verantwortlichen sollten eine kleine neue Hölle des Nordens einrichten. Und so viele Zuschauer nach Dornstede locken. Gibt es vielleicht noch die alte Uhr?

Also laßt die neue kleine Hölle wieder auferstehen....

Das MWS kann dann ja für die Leichtatlehten bleiben...bei den vielen Veranstaltungen auf der neuen Tartanbahn würde es dann keine konflikte mehr geben.

Wo findet das DFB Pokal spiel statt? bis ende August ist das MWS gesperrt...

du stehst mit deinem auto in bremen am spielfeld? geil^^IG3P hat geschrieben:Ich möchte mit dem Auto bis an`s Spielfeld fahren.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
naja wo will man da ne sitzaufbauen? aufm b platz?agentprostadion hat geschrieben:Prima !
Die Verantwortlichen sollten eine kleine neue Hölle des Nordens einrichten. Und so viele Zuschauer nach Dornstede locken. Gibt es vielleicht noch die alte Uhr?Es muß doch auch eine Sitzplatztribüne aufgebaut werden für die Dauerkartenbesitzer oder?
Also laßt die neue kleine Hölle wieder auferstehen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das MWS kann dann ja für die Leichtatlehten bleiben...bei den vielen Veranstaltungen auf der neuen Tartanbahn würde es dann keine konflikte mehr geben.![]()
Wo findet das DFB Pokal spiel statt? bis ende August ist das MWS gesperrt...![]()
![]()

Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
doch, doch Sitzplatzkarteninhaber (Dauerkarten haben für ein Sitzplatz bezahlt. Es gibt viel Fans (ältere) die keine 90 min stehen können. Um die nicht auch noch zu vertreiben sollte mann schon die Überlegung machen eine kleine Tribüne aufzubauen. (Kramermarktumzugstribüne
)

- James
- Chief Technology Evangelist
Eine durchaus wertvolle Idee. Schauen wir uns doch mal um.
Ah. Hier. Sogar eine Firma aus Oldenburg.

Sollte beim aktuellen Zuschaueraufkommen für die Sitzplatznutzer genügen.
Ah. Hier. Sogar eine Firma aus Oldenburg.

Sollte beim aktuellen Zuschaueraufkommen für die Sitzplatznutzer genügen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)