Weder Bremen vs. VfB Lübeck

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Weder Bremen vs. VfB Lübeck

Beitrag von Soccer_Scientist »

Die Bremer sollten die Regenschirme einpacken. Die Feuerzeugwerfer kommen!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Nils
VfB-Megafan

Beitrag von Nils »

<br>
dass ich ein klein wenig stolz drauf bin, dass wir mit den geilen Fans nen Freundschaftsschal haben.  
<br><br><br>???
Bohemka do toho!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Ich mache mir um den F.G.-Mann seit gestern abend erhebliche Sorgen - ich hoffe, unberechtigt...<br>
pain is temporary - glory forever

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

<br>
<br>???
<br><br>??? ???
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

??? ??? ???<br>Hulle, was gibt es zu berichten? Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

<br>
ich dachte, dass gerade gays mit dieser gattung probleme haben?
<br><br>Och bitte... Keine Ahnung haben, aber rumlabern. Die "88" bei Steiga find ich bedenklicher. Er scheint ja nicht 1988 geboren zu sein.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Vielleicht ist er ja seit 1988 verheiratet, sein Kind ist 1988 geboren oder er ist seit 1988 Fan oder er hat 88 Fanschals oder wohnt in der Hausnummer 88 oder oder oder... also erstmal nachfragen...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

James

Beitrag von James »

Oder er hat 88 leere Bierflaschen gesammelt, hat 8 und 80 zusammengezählt, 44 mit 2 multipliziert, 88 Pferdebratwürste gegessen und steigt jetzt endgültig auf Fischfrikadellen um. Anlässlich dieser Tatsache lädt er am Freitag 44 VfB-Fans zu jeweils zwei Frikadellen in Emden ein. Alderlings kommt er da wohl mit 88 Euro nicht aus... Also? Was machen wir? Sammeln?<br><br>Wir könnten auch Uwe’s Vorschlag in die Tat umsetzen. Ich mach’ das jetzt mal.<br><br>Hallo Steiga. Was hat die 88 zu bedeuten?<br><br>Lieben Gruß,<br>James :-)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Behoernchen
VfB-Superfan

Beitrag von Behoernchen »

<br>dass wir mit den geilen Fans nen Freundschaftsschal haben. (Auch wenn das in Lübeck vllt nicht mehr ganz so bekannt ist)<br>
<br>Naja mir ist es schon bekannt, aber ich komm ja auch eigentlich nicht aus Lübeck <br>Allerdings sind die Lübecker auch nicht so unwissend. Da liefen nen paar rum, die noch Achilles Trikots an hatten. Die wußten immerhin wo der jetzt spielt und kannten sogar die Fußballerische Situation (sprich Tabellenplatz) von Oldenburg, was mich dann doch ein wenig verwundert hat. Warn aber wohl auch Ausnahmen *g<br><br><br>
<br>Schrubbi: HILFE! Bloß nicht das VFB ind V-V-VFB abändern. Die haben nämlich wirklich "nur" VfB gesungen. Die Stuttgart Fans machen das auch fast nur. Dieses kampfbetontere "V-V-VfB" ist bei uns viel verbreiteter und daher einzigartig!<br>
<br>Einzigartig ist vieles, aber ob man jetzt so nen Aufstand machen muß, nur weil die Oldenburger 2 V's mehr rufen als die Lübecker???<br>Naja was solls jedem das seine <br><br><br>
<br>Gerade läuft die Nachricht über den Ticker, dass sich Werder Bremen in "Fortuna Bremen" umbenennen will. Originalton Wusel-Willi Lemke: "Uns ist in letzter Zeit das Glück so nachgelaufen, dass wir darauf einfach reagieren müssen. Zusätzlich sollten wir Lotto spielen und die Gewinne in die Mannschaft investieren."<br>
<br>Das wär doch mal idee *lol<br>Ich wage den Nutzen allerdings zu bezweifeln <br><br>
<br>zur stimmung der werderfans, na ja teilweise recht laut teilweise nich so laut. und von den lübeck fans hörte man auch nur ab und zu VFB VFB. <br>
<br>Naja vielleicht lags an der Sitzposition, ich saß im VfB-Block direkt neben dem eingezäunten Gästebereich. Insofern kam mir das wahrscheinlich auch lauter vor was die Lübecker gesungen haben, als das was die Bremer gemacht haben.<br><br><br>und eins noch zum schluss.<br>Ist es im Prinzip nicht völlig egal wieso bei steiga da ne 88 steht??<br>Ich hab bisher noch keine rassistischen oder sonst irgendwie gearteten Aussagen gelesen.<br>Und so lange das nicht passiert hat er halt ne 88 da stehen die für mich irgendwie keine Bedeutung hat.<br>Oder eine von den 77 oben genannten. ;)<br><br><br><br><br><br>

James

Beitrag von James »

Hast ja Recht, Behörnchen :-)<br><br>Ab sofort nenne ich mich aus gegebenem Anlass - bis auf Widerruf - Ruessel33.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

also sandra,<br><br>nachdem du die 88 so dramatisiert hast, habe ich mich erstmal schlau machen müssen und nach ein bischen suchen auf google auch das eine oder andere gefunden:<br>ich glaube das die aussage von behörnchen völlig okay ist, ich habe von steiga keine rassistischen oder irgendwie eklig eingefärbten postings gesehen. vielleicht solltest du vor irgendwelchen vorverurteilungen ihn entweder fragen, was ihn dazu bewegt hat, die 88 seienem namen zuzufügen oder einfach mal vom unschuldsprinzip ausgehen. die möglichen erklärungen von james und uwe nicht zu vergessen - also - munter bleiben.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

88 mal betrunken?<br><br>Nee, das wäre zu wenig.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Man man, ihr macht euch ja Sorgen...<br><br>Also, ich bin weder seit 1988 verheiratet, habe ein Kind das 1988 geboren oder bin erst seit 1988 Fan oder besitze 88 Fanschals oder wohne in der Hausnummer 88., auch habe ich keine 88 leeren Bierflaschen gesammelt, habe ebenfalls nicht 8 und 80 zusammengezählt, 44 mit 2 multipliziert, 88 Pferdebratwürste gegessen und steige jetzt endgültig auf Fischfrikadellen um. Aufgrund dieser Tatsache lade ich schon gar nicht am Freitag 44 VfB-Fans zu jeweils zwei Frikadellen in Emden ein, da ich nicht für eine wahrscheinliche Lebensmittelvergiftung verantwortlich sein möchte. Und eins steht definitiv fest: 88 mal betrunken wäre wirklich untertrieben.<br><br>Aber ich habe auch keine Glatze, Bomberjacke und weiße Schnürsenkel. Habe in keinem Posting rassistisches von mir gelassen oder meine Schrift braun gefärbt.<br><br>Was wäre denn, wenn meine Glückszahl die 88 ist?<br><br>Besonderen Dank an Uwe, Ruessel 33, Behoernchen und Ewigfan für das Vertrauen, die Unterstützung und für keine Vorverurteilung. Gruß an Sandra...<br><br>Aber eine Frage stellt sich ja doch für mich als toleranten VfB-Fan; was wäre wenn die 88 doch für HH stehen würde? Würd ich dann aus dem Forum geschmissen werden obwohl ich nie was rassistisches geschrieben hab oder würd hier keinen mehr mit mir reden? Ich bin irgendwie davon ausgegangen das das hier ein Forum für alle VfB-Fans ist, natürlich nur solang sich jeder benimmt, sei es links oder rechts!<br><br>In diesem Sinne, Forza VfBBild Bild Bild <br><br>[move]88[/move]

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

jau steiga,<br><br>wat jetzt?<br>wird es zu einer kampfabstimmung über den verbleib deiner person im forum bleiben?<br>nun sieh aml an sandra, was vorschnelle urteile so bringen können!<br>muß steiga nun an eides statt erklären, wofür er die beiden 8en an seinem namen führt, oder gilt immer noch das schöne alte prinzip, dass derjenige, der nichts unrechtes getan hat, unschuldig ist? wäre ja schön! vielleicht sollten wir alle vorher nachdenken und im zweifel den direkten kontakt suchen, bevor jemand unterstellungen serviert bekommt, die ausser einer interpretation von zwei zahlen deren herkunft erstmal privatsache ist, keine grundlage haben.<br>für mich gilt jedenfalls steiga mit jeder zahlenkombination als absolut sauber und okay, da er sich auch immer so benommen hat ( mit den genetischen einschränkungen, die dem v f b fan eigen sind).
ewig währt am längsten!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Ich hab auch echt kein Bock im SVW Forum um Asyl zu bitten!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Mich freut als Ergebnis dieser überflüssigen Diskussion, dass Steiga auch mal mehr als nur ein Wort oder einen Satz zu sagen hat.Bild
pain is temporary - glory forever

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Dafür aber schon 367 Postings! *fg*Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

ja hulle,<br><br>es ist immer ungerechtigkeit, die den menschen gesprächig macht - sei es, dass er sie erduldet, oder er übt sie aus!<br>und steiga beim svw - passt doch schon farblich nicht, oder?
ewig währt am längsten!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Was für weise Worte Ewigfan!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

du meinst das mit der farbe, nicht steiga!
ewig währt am längsten!

Antworten