17.04.11, 15.00 Uhr VfB - SC Langenhagen FAMILIENTAG!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Re: 17.04.11, 15.00 Uhr VfB - SC Langenhagen FAMILIENTAG!

Beitrag von ewigfan »

danielacritterschwester hat geschrieben:
ewigfan hat geschrieben:
danielacritterschwester hat geschrieben:Mit oder ohne Familientag, ich komme.
wie ist denn das jetzt wieder zu verstehen, bitte schön??? :shock: :mrgreen: :shock:
So wie ich es schrob!
das freut mich sehr!
in diesem fall auf deine anwesenheit am sonntag bezogen!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

tz_don
VfB-Megafan

Beitrag von tz_don »

James hat geschrieben:NOKS und KUTTEN! VfB voran! :mrgreen:
und Bunga Bunga Parties
Bild
Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich werde sonntag wohl mal das spiel sausen lassen und den tag inner uni verbringen. hat doch auch ma was
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Student!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich schreibe zwar noch meine diplomarbeit, bin aber seit dem 1.4. kein student mehr
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Wenn Bayern mit Butt am WE gewinnt, gewinnen wir auch. Spielt FCB scheisse, tun wir es auch. So meine Prognose diese saison. Hat aber nichts mit den Mannschaften zu tun, aber wenn man sieht wie Bayern die Heimspiele spielt und den VfB im Heimstadion sieht, könnte es be beiden gleich sein.

Tipp für das Spiel: 3:0 vor 1200 Zuschauer
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Jens F.1.
VfB-Megafan

Beitrag von Jens F.1. »

James hat geschrieben:NOKS und KUTTEN! VfB voran! :mrgreen:
"Komm lass uns etwas kicken gehn -
ich muß Dir allerdings sagen,
dass ich nen kleinen Sprachkehler hab
und außerdem manchmal zum Kussball geh"
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.

hoeness
VfB-Megafan

Beitrag von hoeness »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Wenn Bayern mit Butt am WE gewinnt, gewinnen wir auch. Spielt FCB scheisse, tun wir es auch. So meine Prognose diese saison. Hat aber nichts mit den Mannschaften zu tun, aber wenn man sieht wie Bayern die Heimspiele spielt und den VfB im Heimstadion sieht, könnte es be beiden gleich sein.
Das behaupte ich auch schon seit geraumer zeit :D

Pongo
VfB-Megafan

Beitrag von Pongo »

Wo bei die Leserbriefe in der NWZ von heute sind schon richtig.Es ist ja die Wahrheit was die da schreiben.
Bild

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Pongo hat geschrieben:Leserbriefe in der NWZ von heute
Kann man die auch irgendwo online lesen?

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

Mooseman hat geschrieben:

Habe ich auch gerade geguckt... nix gefunden! :( Aber bestimmt eh wieder nur gefasel..
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ja, dummes Gefasel. Die übliche Richtung: Seit 20 Jahren Verarsche, Vorstand raus, Lizenz nicht zu beantragen ist der Gipfel. Dass es einfach auch maßgeblich am notwendigen Kleingeld fehlt, wird natürlich nicht erwähnt. Wobei es natürlich richtig ist, dass wir mit dem Geld der letzten Jahre schon die 4.Liga hätten erreichen müssen. Mehr als dort gegen den Abstieg zu spielen ist aber sicherlich nicht drin.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Pongo
VfB-Megafan

Beitrag von Pongo »

Mooseman hat geschrieben:
Ja NWZ online (E Paper)
VfB muss sich neu aufstellen

Als gebürtiger Oldenburger und VfB-Fan seit über 30 Jahren fällt mir zur Vereinsführung des Traditionsvereins nur noch ein Wort ein: Inkompetenz. Da verzichtet die Führungsriege 14 (!) Spiele vor Saisonende auf die Regionalliga-Lizenz. Aus Kostengründen, es fehlen ein paar Tausend Euro. Übersetzt heißt das: „Liebe Spieler, wir, die Vereinsspitze, die wir Euch verpflichtet haben, glauben nicht mehr an Euch.“ Die Kicker haben die Botschaft verstanden, anders kann man das trostlose Gekicke danach gegen einen Abstiegskandidaten kaum erklären.

(...) Es ist an der Zeit, dass sich der Verein neu aufstellt. Damit nicht Jahr für Jahr neue Söldner ihre Konten auf VfB-Kosten füllen. Dann wäre auch Geld für die Regionalliga-Lizenz da. Ob das mit der Vereinsspitze geht? Zweifel sind angebracht!

Sprachlos und schockiert

Nach vielen Jahren als Fan und Mitarbeiter beim VfB spreche ich wohl im Namen vieler Oldenburger, wenn ich sage: Ich habe die Nase voll!

(...) Immer wieder sportliche Niederlagen und jetzt auch die, dass der Lizenzantrag für die Regionalliga zurückgenommen wird. Seit 20 Jahren erleben wir ein Dilemma nach dem anderen beim VfB, aber das ist die Krönung. Der Vereinsführung dürfte schon vorher klar gewesen sein, dass man sich die Lizenz nicht wird leisten können. Warum also das ganze Theater? (...) Ich bin einfach nur sprachlos und schockiert, wie so viele, die dem VfB seit langem die Treue halten.
Bild

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

Sunny1985_m hat geschrieben: eh wieder nur gefasel..
:!:
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

nee das ist mit Sicherheit kein gefassel..trifft wohl auf viele im Forum zu was da zu lesen ist..
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Wenn jemand sein Pamphlet damit eröffnet bereits seit 30 Jahren VfB-Fan zu sein, les ich nur noch aus Langeweile weiter, aber nicht um irgendwelche bahnbrechend neuen Dinge zu erfahren. Es ist ja nicht schlechtes daran bereits so lange dem VfB seine Treue zu halten, im Gegenteil.

Aber wer sich dies aufs Schild schreibt um seiner Meinung mehr Gewicht zu verleihen, ist tatsächlich meist sehr leicht - in Form von heißer Luft - unterwegs.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

aber irgendwie kann man scheiße auch nicht zu gold machen oder? und es läuft scheiße, und
das auf breiter linie. zum glück kann man anderer meinung sein, andere meinungen ignorieren
oder sonst was... wir werden ja sehen was dabei raus kommt...
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Natürlich läuft/lief so einiges daneben, aber dann soll man dies auch vernpünftig argumentieren. Diese "30-Jahre-VfB-Fans" wären die ersten gewesen die den Vorstand in der Luft zerrissen hätten, wenn man trotz bedeutendem Rückstand die Regio-Lizenz beantragt hätte. Dann wäre der Tenor "Geldverschwundung, Arroganz, immer noch mit dem Kopf in der 2. Liga" gewesen. Solche Hansel machen es sich irre leicht indem sich kaum darum kümmern was tatsächlich passiert, Stadionbesuche wegen der "Zustände beim VfB" ablehnen und dann aber aus dem Dickicht heraus zu schießen beginnen, sobald der VfB irgendeine Angriffsfläche bietet.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Südschwede hat geschrieben:Natürlich läuft/lief so einiges daneben, aber dann soll man dies auch vernpünftig argumentieren. Diese "30-Jahre-VfB-Fans" wären die ersten gewesen die den Vorstand in der Luft zerrissen hätten, wenn man trotz bedeutendem Rückstand die Regio-Lizenz beantragt hätte. Dann wäre der Tenor "Geldverschwundung, Arroganz, immer noch mit dem Kopf in der 2. Liga" gewesen. Solche Hansel machen es sich irre leicht indem sich kaum darum kümmern was tatsächlich passiert, Stadionbesuche wegen der "Zustände beim VfB" ablehnen und dann aber aus dem Dickicht heraus zu schießen beginnen, sobald der VfB irgendeine Angriffsfläche bietet.

Irgendeine Angriffsfläche ... gehts noch?

Versuch mal, vorbei zu schiessen ....... es ist gar nicht möglich.

Es ist schon manches Mal mitleiderregend, wie selbst jene, die von sich behaupten dürfen, 30 Jahre dem VfB treu geblieben zu sein, hier als inkompetent bezichtigt werden. Wie tief muss selbst der Rest im Forum noch sinken, wenn er mit dem VfB zusammen fünftklassig daherkommen will ......

Ich würde übrigens nie behaupten, 30 Jahre und mehr VfB-Fan zu sein. Ich sehne mich schlicht nach ordentlichem Fußball in einer angemessenen Klasse in Oldenburg. Da muss der VfB jetzt langsam Angst haben, noch erste Wahl zu sein ......
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Was nützt es denn die Gebetsmühle täglich aufs neue anzuschmeissen? Das Saisonziel Aufstieg ist verfehlt. Das kann jeder an der Tabelle ablesen. Deswegen hat man ja auch folgerichtig nicht die Regionalligallizenz beantragt. Das uns noch ein einziges wichtiges Spiel ins Haus steht weiss mittlerweile auch jeder. Entweder die Mannschaft pakt es das Spiel zu gewinnen oder wir spielen nächstes Jahr nicht im DFB-Pokal. Sportlich reicht die Zeit nicht mehr, um noch das Ruder bis Ostern herumzureissen. Jetzt noch darauf zu bauen wäre blanker Unsinn. Das einzige realistische Ziel ist die Mannschaft auf die nächste Saison hin auszurichten. Wobei es bei dieser Sache keinen Sinn macht jeden Tag aufs neue aufzuzählen, was schiefgelaufen ist oder noch nicht funktioniert. Beim Etat muss man halt sehen, was für die neue Saison drin sein wird.

Bin mal gespannt was sich morgen beim Familientag im Stadion alles tut. Wäre ja mal die Möglichkeit zum aufwärmen für das Spiel der Saison.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Antworten