vfb-leo hat geschrieben:Ich finde auch, das wir mit Joe diese Saison besser gewesen wären. Er hat es immer verstanden alle zu motivieren und dieses Jahr ist irgendwie keine Begeisterung rüber gekommen. Ich hoffe sehr, das er irgendwann nochmal für uns arbeiten wird. Trotzdem finde ich es gut das Timo Ehle Trainer wird und ich denke mit ihm werden wir das packen. Er kennt die Situation beim VfB genau und kann sehr gut mit jungen Leuten umgehen. Das gepaart mit einigen erfahrenen Spielern, dann passt das!!!
Zum dicken Klaus kann ich nur sagen, das wir damals die Insolvenz ihm zu verdanken hatten. Zwar hatten wir gute Mannschaften, aber es wurde über die Verhältnisse gelebt. Ohne Klaus wären wir noch in Donnerschwee und er war es der damals ein Engagement der EWE beim VfB ausschlug!!!
Ich hoffe sehr, das wenn die Geschäftsstelle zur Maastrichter kommt, irgendwann eine neue Heimat mit Spielstätte dort entsteht. Endlich wieder Donnerschwee... Soweit ich weiss, ist ein Kunstrasenplatz geplant. Gleich die passenden Tribühnen mitbestellen...
Das mit der EWE war wohl eher HHM wie man hörte...>Fällt auch eher in seine Zeit... Und ein Weiterspielen in Donnerschwee hätte wohl damals den Abstueg in die 3. Liga bedeutet, weil keine Lizenz. Zur damaligen Zeit hätte man das keinem verkaufen können. Heute sind wir natürlich schlauer..