26.02. 15.00 BSV Rehden - VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

JanW
VfB-Wahnsinniger
Re: 26.02. 15.00 BSV Rehden - VfB

Beitrag von JanW »

OlDigitalEye hat geschrieben: Am Ende wird man von Ottersberg dann fachgerecht zerlegt, wenns um die Wurscht geht!
du hast dich verschrieben . hab mal den satz korrigiert
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

JanW hat geschrieben:
OlDigitalEye hat geschrieben: Am Ende wird man von Ottersberg dann fachgerecht zerlegt, wenns um die Wurscht geht!
du hast dich verschrieben . hab mal den satz korrigiert

8) Die ursprüngliche Aussage war schon mal als Mutmacher gedacht. So richtig sicher kann man sich da heutzutage nicht sein. Ottersberg hat so gar keinen Charme, aber die sind nicht ohne.

Ich hoffe da trotzdem auf einen Erfolg, viel mehr Ziele bleiben ja zumindest fürs Erste auch nicht.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

OlDigitalEye hat geschrieben:Ich hoffe da trotzdem auf einen Erfolg, viel mehr Ziele bleiben ja zumindest fürs Erste auch nicht.
Müsste es nicht eher heißen: "... viel mehr Ziele bleiben ja, zumindest für die Erste, auch nicht." :?:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

James hat geschrieben:
OlDigitalEye hat geschrieben:Ich hoffe da trotzdem auf einen Erfolg, viel mehr Ziele bleiben ja zumindest fürs Erste auch nicht.
Müsste es nicht eher heißen: "... viel mehr Ziele bleiben ja, zumindest für die Erste, auch nicht." :?:

Ohne Zweifel gesamtvereinstechnisch richtig analysiert. Mein Fokus, auch der Autofokus, ist halt auf die Erste konzentriert. Den Rest verfolge ich aber zum Teil mit mehr Genugtuung, als das,was meine Kameras so einfangen .... wenns denn etwas einzufangen gibt.

Ich sehe schon, in Zeiten der Plagiatsforscher ist es merklich schwerer geworden, einen Text auch bis ins Detail richtig und wahr zu formulieren ....... :mrgreen:
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Realist
VfB-Megafan

Beitrag von Realist »

Nach der Leistung gg Lüneburg sollten die Fans ein Zeichen setzen und auf den Besuch am Samstag in Rehden verzichten.Ich jedenfalls werde das Spiel nicht besuchen!!
Zuletzt geändert von Realist am 23.02.2011 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

DonEschW
VfB-Megafan

Beitrag von DonEschW »

ich werde das spiel nicht besuchen, aber aus anderen gründen als die im posting vorab genannten.
Bild

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Realist hat geschrieben:Nach der Leistung gg Lüneburg sollten die Fans ein Zeichen setzen und auf den Besuch am Samstag in Rehden verzichten.Ich jedenfalls werde das Spiel nicht besuchen!!
Naja das auch Schwachsinn , hätten wir uns von Lüneburg abschießen gelassen dann hätte man drüber reden können. Man muss immer noch beachten das wir 3 Punkte geholt haben, zwar sehr sehr schwach aber 3 Punkte. Wie schon woanders geschrieben, sollte man noch 2-3 Spiele abwarten da die Rückrunde gerade erst angefangen hat. Bis dahin sollten alle Ihre Füße, Prothesen, Rollstühle ruhig halten.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Realist hat geschrieben:Nach der Leistung gg Lüneburg sollten die Fans ein Zeichen setzen und auf den Besuch am Samstag in Rehden verzichten.Ich jedenfalls werde das Spiel nicht besuchen!!
Genau, niemand sollte nach Rehden fahren!

Vielleicht aber nach Rehden...

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

MarS hat geschrieben:
Vielleicht aber nach Rehden...
Ich werde mir dieses jedenfalls antun. :cry:
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Selbstverständlich werden wir nach Rehden fahren. Allein schon um zu sehen was sich Präsi Schilling wieder für die Gästefans ausgedacht hat. :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Die Vorhersage für Samstag find ich zwar nicht so doll, aber die Prognose ist doch an sich ganz gut: http://www.wetter.de/wettervorhersage/4 ... ehden.html
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

der realist hats ja schon vor paar tagen gepostet das er nicht nach rehden fährt. und nun versucht er es uns noch einmal schonend beizubringen das er uns nicht mit seiner anwesenheit nerven möchte . zu putzig
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

CdPLINK
VfB-Megafan

Beitrag von CdPLINK »

JanW hat geschrieben:der realist hats ja schon vor paar tagen gepostet das er nicht nach rehden fährt. und nun versucht er es uns noch einmal schonend beizubringen das er uns nicht mit seiner anwesenheit nerven möchte . zu putzig
Stimme Dir vollkommen zu.
Wofür sollte man die Mannschaft nach einem schwachen Spiel, aber mit einem "dreckigen Sieg" denn durch Nichtanwesenheit im nächsten Spiel "abstrafen"?
Einige VfB-Fans sind mir ein Rätsel? Sind vielleicht gar keine?
Fußball ist ein schöner Sport.

TOmTOM
VfB-Megafan

Beitrag von TOmTOM »

CdPLINK hat geschrieben:
JanW hat geschrieben:der realist hats ja schon vor paar tagen gepostet das er nicht nach rehden fährt. und nun versucht er es uns noch einmal schonend beizubringen das er uns nicht mit seiner anwesenheit nerven möchte . zu putzig
Stimme Dir vollkommen zu.
Wofür sollte man die Mannschaft nach einem schwachen Spiel, aber mit einem "dreckigen Sieg" denn durch Nichtanwesenheit im nächsten Spiel "abstrafen"?
Einige VfB-Fans sind mir ein Rätsel? Sind vielleicht gar keine?
einem schwachen Spiel :oops: :?: :mrgreen:

CdPLINK
VfB-Megafan

Beitrag von CdPLINK »

@Tock Tock

Solch ein Verhalten würde ja in allen Ligen zu einem enormen Zuschauerschwund führen.
Solche Überlegungen gibt's wohl nur beim VfB Oldenburg.
Damit motiviert man eine Mannschaft natürlich "großartig".
Fußball ist ein schöner Sport.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Komische Diskussion. Wenn der VfB spielt, geht man hin.
Mein System kennt keine Grenzen

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Wegballern.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Sascha12 hat geschrieben:Wegballern.
Ja, das plane ich für Samstag.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Wichtige Mitteilung

BSV Rehden – VfB Oldenburg

Da beim anstehenden Oberliga-Spiel wieder mit einem größeren Besucher Andrang zurechnen ist, und durch die momentanen Bauarbeiten an den Waldsportstätten nur ein begrenztes Kontingent an Parkplätzen zur Verfügung steht, werden die heimischen Zuschauer gebeten nicht das Auto zu nutzen, und die auswärtigen Besucher mögen doch bitte die Parkplätze im Ortszentrum und am Sportplatz "An der Bahn" nutzen.

Danke für euer Verständnis!
http://www.bsv-rehden.de/
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Reine Willkür !!
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Antworten