Ich will seit langem am Sonntag mal wieder ins Stadion - da bin ich etwas emotional ....

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ab 5. Mai darf innerhalb der Woche nicht mehr im Marschwegstadion gespielt werden.Wurmi hat geschrieben:Soll wieder ordentlich Frost geben. Ruhig weitere Spiele absagen, dann können wir wochenlang im April/Mai 2 Spiele pro Woche sehen
Aufgrund der Sanierungsmaßnahmen. Dann sind nur noch Auswärtsspiele am Mittwoch möglich.Wurmi hat geschrieben:Warum nicht?
Dann wären auch Heimspiele Sicherheitsspiele oder wie ?Südschwede hat geschrieben:Welcher Platz wurde denn in den Lizenzierungsunterlagen für diese Saison als Ausweichplatz angegeben?
Ich kann mich erinnern, dass in vergangenen Jahren schon mal pro forma das Wilhelmshavener Schmuckkästchen angegeben wurde, aber ich will ja niemandem Angst machen.
Das war aber nur für die Regionalliga so, oder?Südschwede hat geschrieben:Welcher Platz wurde denn in den Lizenzierungsunterlagen für diese Saison als Ausweichplatz angegeben?
Ich kann mich erinnern, dass in vergangenen Jahren schon mal pro forma das Wilhelmshavener Schmuckkästchen angegeben wurde, aber ich will ja niemandem Angst machen.
Ja, schon. Aber für die Oberliga reichen ganz andere Ausweichplätze als für die Regionalliga. So meinte ich das.Südschwede hat geschrieben:Ein Ausweichplatz muss meiner Meinung nach auch für die Oberliga benannt werden. Fragt sich nur wo? ^^
Ich dachte, dass wäre bereits geklärt. Es wird dann in der JVA gespielt. Die haben schließlich Flutlicht.Südschwede hat geschrieben:Ein Ausweichplatz muss meiner Meinung nach auch für die Oberliga benannt werden. Fragt sich nur wo? ^^
Wann auch immer das sein wird...Juri hat geschrieben:Südschwede hat geschrieben:
Die Sanierungsmaßnahmen werden allerdings erst nach dem letzten VfB- Heimspiel beginnen.
Nein, Junge!Juri hat geschrieben:Die Sanierungsmaßnahmen werden allerdings erst nach dem letzten VfB- Heimspiel beginnen.
Liest du denn keine Zeitung?JanW hat geschrieben:wann wird denn abgesagt ?
@Socci: Jan möchte immo gegen und über alles meckern! Lass ihm doch seinen Spaß!JanW hat geschrieben:wann wird denn abgesagt ?