Sanierung des Marschwegstadions
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Re: Sanierung des Marschwegstadion
Bullshit.Das Thema kann ruhig weiter offen bleiben ausserdem heisst der Thread "Sanierung der Marschwegstadions"
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Wie, ist das hier gar nicht "Stadiongastronomie, Zweiter Akt"? 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Hulle hat geschrieben:Eine interessante Idee, die man Aleo-Solar mal vorstellen sollte. Da gibt es jede Menge Synergie-Effekte.
warum eigentlich nicht

VfB Oldenburg First!!!!!!
- Motorbiene
- VfB-Neueinsteiger
WORD! Das blöde Einkaufszentrum Donnerschwee plattmachen, den dortigen Parkplatz aufreißen, Rasen ansähen, Klinkermauer drum, Jelken- und Bierwagen reinrollen - fertig ist die Hölle des Nordens! Blödes Einkaufszentrum, was sollen wir mit einer Bronzetafel oder einer Theateraufführung (die Idee an sich ist gar nicht mal so schlecht)? Das gute alte Stadion muss wieder her!DonEschW hat geschrieben: der VfB gehört nach donnerschwee und nicht nach metjendorf!
Also, rollt ran mit den Planierraupen!

Bei der Gelegenheit könnte man doch auch das schöne alte Clubhaus gleich mit sanierenen. Eine Schande ist das, wie es im Augenblick zerfällt.
Am 02.04.2011 ist OLDIE-PARTY in ELSFLETH mit Life-Kapelle und sensationeller Moderation!!
kurkuma?
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
nix da, da kauf ich gerne und oft einMotorbiene hat geschrieben:WORD! Das blöde Einkaufszentrum Donnerschwee plattmachen, den dortigen Parkplatz aufreißen, Rasen ansähen, Klinkermauer drum, Jelken- und Bierwagen reinrollen - fertig ist die Hölle des Nordens! Blödes Einkaufszentrum, was sollen wir mit einer Bronzetafel oder einer Theateraufführung (die Idee an sich ist gar nicht mal so schlecht)? Das gute alte Stadion muss wieder her!DonEschW hat geschrieben: der VfB gehört nach donnerschwee und nicht nach metjendorf!
Also, rollt ran mit den Planierraupen!![]()
Bei der Gelegenheit könnte man doch auch das schöne alte Clubhaus gleich mit sanierenen. Eine Schande ist das, wie es im Augenblick zerfällt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Nüssli und aleo solar Arbeiten schon in einigen Projekten eng miteinander.
Das macht die sache vielleicht wirklich interessant.
Wenn die Stadtväter das geschickt einfädeln würden, wäre es ein Versuch wert.
Auszug:
NÜSSLI erhält Planungs- und Lieferauftrag für The Royal Edinburgh ...... So werden durch uns u.a. Module von den Firmen aleo solar Deutschland GmbH, aufgestellt.
Das macht die sache vielleicht wirklich interessant.
Wenn die Stadtväter das geschickt einfädeln würden, wäre es ein Versuch wert.
Auszug:
NÜSSLI erhält Planungs- und Lieferauftrag für The Royal Edinburgh ...... So werden durch uns u.a. Module von den Firmen aleo solar Deutschland GmbH, aufgestellt.
-
- VfB-Megafan
Einfach Bambus aus China nehmen das ist dann auch billiger als Stahl. 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Bambus und Phyro ist eine heisse Kombination.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Die Diskussion zu diesem Thema ist sinnlos, solange das fehlende Genitiv-s im Threadtitel nicht nachgereicht wurde.
--> Aureon Fußballmanager <--
- Motorbiene
- VfB-Neueinsteiger
Das Zentrum betrete ich schon aus Prinzip nicht!Feuerlein hat geschrieben:[nix da, da kauf ich gerne und oft ein
Von mir aus darfst Du es aber an jeder anderen beliebigen Stelle wieder errichten lassen.
Am 02.04.2011 ist OLDIE-PARTY in ELSFLETH mit Life-Kapelle und sensationeller Moderation!!
den pennymarkt kann man ja stehen lassen.Feuerlein hat geschrieben:nix da, da kauf ich gerne und oft einMotorbiene hat geschrieben:WORD! Das blöde Einkaufszentrum Donnerschwee plattmachen, den dortigen Parkplatz aufreißen, Rasen ansähen, Klinkermauer drum, Jelken- und Bierwagen reinrollen - fertig ist die Hölle des Nordens! Blödes Einkaufszentrum, was sollen wir mit einer Bronzetafel oder einer Theateraufführung (die Idee an sich ist gar nicht mal so schlecht)? Das gute alte Stadion muss wieder her!DonEschW hat geschrieben: der VfB gehört nach donnerschwee und nicht nach metjendorf!
Also, rollt ran mit den Planierraupen!![]()

-
- VfB-Megafan
Re: Sanierung des Marschwegstadions
Da kann Netto rein , Penny macht dieses Jahr dicht 

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- vfb-donnerschwee
- VfB-Fan
-
- VfB-Megafan
Ich will lieber den Aufstieg
.

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- Motorbiene
- VfB-Neueinsteiger
Träum weiter! Aber hast ja recht: Aufsteigen, nochmals aufsteigen, Kohle scheffeln und sich davon ein VEREINSEIGENES neues Stadion finanzieren - Voraussetzung für mich: Es muss dort gebaut werden, wo es hingehört: In Donnerschwee! Und dann können uns künftig sämtliche Diskussionen Rund um das MWS (Sanierungen, Leichtathletikveranstaltungen usw.) sowas von scheißenegal sein!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Oldenburger Marschweg-Stadion wird saniert
29 Bilder
http://www.nwzonline.de/fotos/Oldenburg ... 614386068/
Bilder, die mir die Zornesröte ins Gesicht treiben.
29 Bilder
http://www.nwzonline.de/fotos/Oldenburg ... 614386068/
Bilder, die mir die Zornesröte ins Gesicht treiben.
Wann genau wird es losgehen?