Zachi hat geschrieben:Ich stehe offensichtlich auf SM.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Zachi hat geschrieben:Ich stehe offensichtlich auf SM.
Wirst du das Stadionheft wieder auseinandernehmen?Uwe hat geschrieben:Ich werde übrigens anwesend sein und mich wieder ausgiebig mit der Aufstellung des Gegners beschäftigen. Haben die diesen Kattenhorn noch im Kader?
das find ich ehrlich gesagt das beste was ich seit langem gelesen habe, auch zwischen den zeilenPfeffersteak hat geschrieben:Man wird eine Veränderung sehen, ja es wird ein Ruck (oder ein Rück)durch die Mannschaft gehen ! Da bin ich mir inzwischen so sicher.Muss ja auch weil sonst müssten wir (offizielle Teil des VfB) ja das tun was angebracht wäre. Druck raus ! Ziele verschieben bzw. neu benennen. So wird`s albern und unglaubwürdig. Der Trainer hat längst seinen eigenen Faden verloren,jeder neue Spieler steht sofort unter einem Anspruch des Vereins, den er sofort spürt, und dem er nicht gerecht werden kann! Der Vertragspartner (VfB) hat einen "großen Namen"und bringt gewissen Vorschuß, Ruhe und Kompetenz in die Vertragsgespräche die den Eindruck erwecken der Spieler X sei besonders begabt,bringt viel Erfahrung mit,ist herzlichst willkommen, man gebe Ihm Zeit, und nicht zuletzt... Eine reine Winwin Situation. Er betritt selbstsicher den Platz,ein leichtes Grinsen erkennen die immerhin 755 Fans als cooles Lächeln eines Mannes der weiß was gleich passiert! Yes, ich nehme die Herrausforderung an ! Ich bin hier in Liga Five ! Die lernen gleich mal Fussi, ein letztes Winken ! Was danach passiert ist ein Drama , von der ersten bis zur letzten Minute. Keine Mannschaft, kein Kapitän, keine Ordnung und kein Plan. Ein Wille war vielleicht da,aber den hatte auch Capten Ahab ,und gewunken hatte er auch noch bevor er mit Moby Dick unterging
Kapitän Ahab habe ich nie gemocht. Der war mir immer zu mürrisch. Kein Humor.Ein Wille war vielleicht da,aber den hatte auch Capten Ahab ,und gewunken hatte er auch noch bevor er mit Moby Dick unterging
Frank aus Oldb hat geschrieben:sichere 3 punkte...
Finde den Fehler!Soccer_Scientist hat geschrieben:
2 x Schwarz
2 x Muzzi
1 x Tschalumjan
1 x Webessi
1 x Nouri
Webessi schießt eh drüber?say hat geschrieben:Finde den Fehler!Soccer_Scientist hat geschrieben:
2 x Schwarz
2 x Muzzi
1 x Tschalumjan
1 x Webessi
1 x Nouri