FC Oberneuland - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: FC Oberneuland - VfB Oldenburg
Huurrraaaa !!!<br>Jetzt geht´s los.<br><br>Ole,Ole,Super Oldenburg,VfB
Seit 42 Jahren dabei !!! 

- Tonyx
- VfB-Megafan
Meine Güte, wenn Glauben Berge versetzen würde, gäbe es um Oldenburg nun eine kleine romantische mittelhessische Hügelkette.., <br>aber zweimal Rückstand aufgeholt und nun gwonnen ist wenigstens ein Erdrutsch von meiner Seele.<br>Ich gestehe, könnte ein wenig heulen vor Freude:<br><br>Dickes DANKE an die Mannschaft!<br><br>und <br><br><br><br>Gaanz dickes Danke an die Supporter im Stadion !!<br><br>

<br>
<br><br>ich hab gerade in Oberneuland auch keine Bratwurst bude gesehen !<br>Aber einen hart umkämpften 3:2-Sieg ! Das war kein Fussballspiel, das war reiner Kampf. Mir egal, hauptsache 3 Punkte.<br>und bratwurst gibt es zu hause auch nicht<br>
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Ist Euch auch aufgefallen, dass, als der F.G.-Mann den Ground betrat, sich alles zum Besten wendete??

pain is temporary - glory forever
*Mist*, und wir im Chat dachten, das hätte an unserem virtuellen Support gelegen...
Dann mal zur Analyse:<br><br>Emden gewinnt ebenfalls (shit)<br>Meppen gewinnt ebenfalls (shit)<br>SVW verliert (der Tag ist gerettet!)
<br><br>Aber es ist schonmal gut auswärts gewonnen zu haben. Jetzt müssen wir halt auch zuhause gegen Hildesheim gewinnen und wenn die anderen dann mal wieder vergeigen, dann sind wir wieder dran.<br>Danach auf nach Emden und nochmals auswärts punkten und schon sind wir wieder in der Lage zu träumen
<br><br>Hach wäre das nicht schön
<br><br>

Trixer sacht nur Forza VfB!

-
- VfB-Megafan
Naja. Dramatisch wars zum Schluß ja schon. Hätte uns allen erspart bleiben können wenn Cengiz seine 100%ge in der 1.HZ reingemacht hätte. Weinrich hätte auch noch das 4:2 machen müssen. Aber gut. 3:2 ist am Ende ja auch okay.<br>Ersan Dogu hatte ja auch seine 100%ge vergeigt.<br><br>Der Schiri war mal wieder ein ganz besonderes Exemplar. Meine Fresse! Was darf eigentlich alles in der Oberliga als Schiri rumgeigen?<br><br>FCO sehr oft mit Dirty Tricks bis hin zu Tätlichkeiten. Die hatten schon deshalb keinen Punkt verdient.<br>Beim VfB Thöle, Eile, Schroer (schöne Bude gemacht) für mich die Besten. Cengiz, Adams Totalausfälle. Beide viel zu spät ausgewechselt.<br>Alle anderen mit durchwachsenem Spiel. <br><br>Das 2:2 für FCO war der gespielte Witz des Abends. Aber der Schiri...der Schiri...<br><br>(Ansonsten Scheisskalt, Scheissordner, Scheissoberneuland.)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
bog sei dank!!!<br>wenn ich jetzt in irgendeiner weise - so wie kirchensteuer - meienen tribut an bog zollen muß, möge man mir das mitteielen.<br>ich kann nicht mehr.<br>wir werden kommen.<br>so wie die hunnen kamen!<br>
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
@ mausschrubber:<br><br>
<br><br>was hast du denn da zu suchen ?<br>warum bist du nicht auf der gegengerade gewesen ?<br>Stand links neben der Tribüne, etwas versetzt, keine Bratwurstbude<br>
.
<br>
<br><br>Eine Bratwurstbude?@ mausschrubber:<br>was hast du denn da zu suchen ?<br>
- Tonyx
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Nein Soccer, wieso?<br>(Gibt es hier irgendwo noch ne Bratwurst? Hab gerade gemerkt, das ich seit deiner Frage nix mehr gessen hab..)Seid ihr schon aufgeregt?
Sieg Sieg Sieg, halleluja!!!

endlich ein sieg!!! fast zu schön um wahr zu sein.man kann echt nur hoffen das es dieses vielzitierte "erfolgserlebnis" ist, das man brauch um ne serie zu starten und da unten rauszukommen...
---elf freunde müsst ihr sein--
Glückwunsch zum Sieg. Wer sagts denn, es geht doch.<br>Unser Desaster
habt ihr ja mitbekommen und erwarte auch keine Tränen von euch
.<br><br>Nur sosviel, wenn ihr die Cloppenburger zu Hause putzt, dann sollte ein Durchmarsch zum rettendem Ufer gelingen.<br>Was die hier gestern abgezogen haben, war Fußball vom Feinsten. Es hat nur noch gefehlt, daß unsere Statisten Breifall geklatscht hätten.<br><br>Ich kann den Hüring nun ums Verrecken nicht ab, muß ihm aber bezüglich seiner Aufbauleistung Respekt zollen. Wenn die Cloppenburger etwas eher in die Puschen gekommen wären, dann spielten die Kerle locker um die Meisterschaft mit.

-
- VfB-Megafan
Ich hoffe, jetzt darf ich den Smiley wieder setzen ?! Glückwunsch zum Sieg (habe aber nicht verstanden, warum das Team nach dem doch guten Spiel gegen Arminia umgestellt wurde und Weinrich so spät kam). Die BS-Amas haben verloren, Rotenburg wird in WOB wohl kaum punkten und Langenhagen und Ihrhove nehmen sich gegenseitig Punkte ab. Ist doch alles recht positiv.<br>Cloppenburg hat in Hannover und Langenhagen ganz schwach gespielt. Die plötzliche Auferstehung ist mir etwas gruselig...
GLÜCKWUNSCH!!! Endlich geht's auswärts...
vielleicht sollte ich in Zukunft öfter mal ne Partie verpassen, dann gewinnen wir wenigstens mal...
<br><br>Für CLP hab ich allerdings wenig Hoffnung, gegen die haben wir zuhause (fast) immer schlecht ausgesehen, auch in guten Zeiten

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)