Treue
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
ewigfan:<br><br>Mal sehen, was so in der Glotze kommt.
Re: Treue
hi hulle,<br><br>danke für das angebot.<br>bei mir kommt es darauf an, wann ich aus dem büro flüchten kann. d.h. für mich von ol nach 26180 und dann mit meinem sohn nach upper-newland.<br>da das evtl. zeitlich knapp werden kann, wird mein sohn mit dem bus nach ol kommen und wir sammeln mit meinem auto noch ein paar geistesschwache ein, die auch gerne frieren und sich am letzten hoffnungsfunken erwärmen.<br>
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
1.200 Zuschauer sind eine fiese Distopie. Wenn wir im oberen Mittelfeld mitspielen würden, dann sind mindestens 600-700 Zuschauer im Marschweg anzutreffen. Selbst wenn wir unten mitkicken und das Wetter nicht mitspielt würden, wären immer noch über 300 Zuschauer anwesend.<br>2.Ich habe es satt, dass einige Leute meinen, ihre Abwesenheit damit zu begründen, dass im Marschweg zu wenig los sei. Wenn alle Leute, die dieses behaupten mal kommen würden, denn wären mind. 500 Leute mehr da und man könnte stimmungstechnisch um einiges mehr reißen.<br>3.Der Kern der aktiven Fanszene, der jetzt da ist, wird nicht wegbrechen. Für sehr viele ist der VfB eine Art Lebensaufgabe geworden.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
hi senf,<br><br>ich stimme dir zu.<br>laberhanseln, die fehlende stimmung als grund für ihr fernbleiben nennen, sind die gleichen die sich nackt mit einer dose bier in der hand vor den spiegel stellen und meinen, dass sie an einer orgie teilnehmen.<br>deine mindestens 300 zuschauer halte ich sogar für untertrieben. der real existierende tiefpunkt war für mich das heimspiel in der insolvenzsaisong gegen werder amas.<br>kalt.<br>keine chance.<br>bier und bratwurst nur hinter der hauptribüne.<br>dauerregen.<br>und wieviele waren da?<br>ich bin übrigens heute noch jedem der vfb-jungs, die bei diesem spiel auf dem feld waren, dankbar für den einsatz, den sie in dieser hoffnungslosen situation gezeigt haben.
ewig währt am längsten!
nö leider nicht!<br><br>ich mein das verlorene gegen die grünen amas!
ewig währt am längsten!
ja ganja,<br>nur die echten sind bis zum schluß geblieben und haben wegen des langen weges natürlich immer mind. 2 bier auf einmal geholt.<br>das hat charakterte geschliffen.
ewig währt am längsten!
-
- VfB-Megafan
@Chaos<br><br>30.05.1981 eine herbe Niederlage gegen den verschissenen H96-Karnevalsverein (2:7)<br><br>Also 23 Jahre.<br><br>Da wurde eine Verbindung geschlossen, die erst mit dem Tode endet.
Nun, die Hoffnung keimt noch in mir. Noch sind wir nicht abgstiegen und ich glaube fest an das Wunder von der Hunte.<br><br>Und sollte es gen Liga 5 gehen so sehe ich dennoch VfB-Heimspiele. Senf und die OFI werden ganz sicher wieder Papptafeln, Spruchbänder und Bengalen etc einsetzen.<br><br>Und auch wenn ich es nicht immer schaffe, und meist nur kurz nach dem Anpfiff eintrudel, so werde ich auch weiterhin die Heimspiele besuchen und das ein oder andere Auswärtsspiel werde ich wohl auch mit Dino (danke das Du mich schon so oft mitgenommen hast!) besuchen.<br><br>Es wird außer dem VfB (ich glaub immer noch nicht dran) weitere prominente Absteiger geben, da bin ich mir sicher. Liga 5 gegen Emden oder Meppen. Oder beide oder Oberneuland, wer weiß ... achnee, Oberneuland spielt dann ja in der bremer Liga, oder ??? Egal
<br><br>

Trixer sacht nur Forza VfB!