12.09.10 15.00 VfB - BSV Rehden
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: 12.09.10 15.00 VfB - BSV Rehden
So wie ALLE Spiele des VfB ! Runder Tisch ? - nie gesehen ....
Geändert hat sich rein gar nix !!!!
Geändert hat sich rein gar nix !!!!
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- Pongo
- VfB-Megafan
Auf biegen und brechen.Pfeffersteak hat geschrieben:Ja, es ist mit Sicherheit ein Spielposterpoint hat geschrieben:Ist das eigendlich ein Sicherheitsspiel

- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
VfB verzichtet auf Favoritenrolle (snoa.de)
Ich gehe trotzdem von einem 1:0 aus. Und ich behaupte mal (Vorsicht: abgedroschene Phrase!): Tschalumjan und Franziskus wachsen mit ihren Aufgaben!
Ich gehe trotzdem von einem 1:0 aus. Und ich behaupte mal (Vorsicht: abgedroschene Phrase!): Tschalumjan und Franziskus wachsen mit ihren Aufgaben!
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Vielleicht sollte man heute mit einem Unentschieden zufrieden sein.....ich bin sehr nervös, das
das heute in die Hose geht....

Bolzplatzszene seit 1987
REINER hat geschrieben:Vielleicht sollte man heute mit einem Unentschieden zufrieden sein.....ich bin sehr nervös, das
WORD! Gegen Goslar hatte ich auch schon ein seltsames Gefühl! Da hat es ja zum Glück gerade so geklappt!

- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ich glaube in ungebrochenem Optimismus an Mannschaft und Trainerstab! Das wird heute!
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Du hast das Spiel am Mittwoch nicht gesehen,oder?mikrowellenpete hat geschrieben:Ich glaube in ungebrochenem Optimismus an Mannschaft und Trainerstab! Das wird heute!
Bolzplatzszene seit 1987
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ne. Aber ich würde vermutlich trotzdem die Realitätsferne des grenzenlosen Optimismus nicht einsehen wollen.REINER hat geschrieben:Du hast das Spiel am Mittwoch nicht gesehen,oder?mikrowellenpete hat geschrieben:Ich glaube in ungebrochenem Optimismus an Mannschaft und Trainerstab! Das wird heute!

- James
- Chief Technology Evangelist
An dieser Stelle möchte ich einmal mehr darauf hinweisen, dass ich höchstens über die Höhe des möglicherweise zu erwartenden Sieges zu diskutieren bereit wäre. Ohne Wenn und Aber.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Danke James!James hat geschrieben:An dieser Stelle möchte ich einmal mehr darauf hinweisen, dass ich höchstens über die Höhe des möglicherweise zu erwartenden Sieges zu diskutieren bereit wäre. Ohne Wenn und Aber.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wer beim Pokalspiel gegen Goslar auf der Gegengerade stand, muss heute nicht unbedingt anwesend sein, um sich als echter Fan zu bezeichnen.
Soccer_Scientist hat geschrieben:Wer beim Pokalspiel gegen Goslar auf der Gegengerade stand, muss heute nicht unbedingt anwesend sein, um sich als echter Fan zu bezeichnen.
*Prust* Woher hast Du eigentlich diese Woche Deine oberlehrerhaften Weisheiten? Flürstert Dir die jemand von der holländischen Grenze ins Ohrläppchen?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
MOIN wäre es möglich das mir heute einer Tore (kleiner Ticker;-)) per sms schicken kann? kann heute mein erstes Heimspiel nicht dabei sein bin beruflich nichtmal in der Lage am PC zu schauen!???
Würde sich jemand zb mit ner SMS Flat oder so bereit erklären mir zuschreiben? wäre super wenn sich jemand per PN so in bis eine Stunde meldet bin dann weg würde ich doch auch machen
ALLES KLAR Danke an "Zachi"
Würde sich jemand zb mit ner SMS Flat oder so bereit erklären mir zuschreiben? wäre super wenn sich jemand per PN so in bis eine Stunde meldet bin dann weg würde ich doch auch machen

ALLES KLAR Danke an "Zachi"
Zuletzt geändert von DieHoffunungTAZZ am 12.09.2010 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
- James
- Chief Technology Evangelist
Dein Sinn für tiefgründigen Humor ist beachtenswert.Soccer_Scientist hat geschrieben:Wer beim Pokalspiel gegen Goslar auf der Gegengerade stand, muss heute nicht unbedingt anwesend sein, um sich als echter Fan zu bezeichnen.
Dein Begriff von "Fan-da-sein" eher beklagenswert.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Die Leute nennen mich nicht umsonst den Fußballwissenschaftler, Blondie!Uwe hat geschrieben:*Prust* Woher hast Du eigentlich diese Woche Deine oberlehrerhaften Weisheiten?
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Hoffentlich wirds nicht wieder so ein Getrete wie im Pokalspiel...
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ja, wie schon in der Fußballecke gefordert: Ein unparteiischer Unparteiischer wäre klasse.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Durchschnittliche Quoten: 2.35 3.24 2.61
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Fan
Heute müssen wir Fans von der 1. Minute an Vollgas geben und die Mannschaft antreiben und ihnen Flügel verleihen. Nach dem Verletzungspech und dem Spiel von Mittwoch werden unsere Jungs sicherlich teilweise auf dem Zahnfleisch kriechen. Da müssen wir ihnen eben die Kraft von den Rängen geben ... also 100000 % Action von der 1. Minute an ... ich mach mich jetzt auf den Weg ins Stadion .... gebt mir ein "V" VVVVVVVVVVVVVV ... geht mir ein "F" FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF ... gebt mir ein "B" BBBBBBBBBBBBBBBBBBBB und was heißt das zusammen "VFB" Ole Ole ...