11. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Re: 11. Spieltag

Beitrag von OlDigitalEye »

Immerhin, CLP ist erstmal abgeschüttelt. Die haben wohl die klassische Krise und noch möglichst lange ....

Aber wenn Havelse die nicht auch endlich bekommt, dann bekommen so langsam alle anderen eine! Oythe sieht mir da nicht nach einer ernsten Hürde aus und bis zum Spiel gegen den VfB sehe ich da auch kein Team, dem man einen Punktgewinn zutrauen könnte ... Havelse nervt! :!:
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

erste Halbzeit wars nen langweiliges Spiel, wobei Cloppenburg von der Spielanlage besser war, jedoch Emden mehr gekämpft hat.
In der zweiten Halbzeit war Emden klar die dominierende Manschaft und Clp kam nur ein paar Mal, dann aber gefährlich, vors Tor. Insgesamt ein verdienter Sieg für Emden.

Was ich aber ma sagen muss, dass die Emdener Fans eine ziemlich arme Vorstellung abgeliefert haben. Ich glaube sie haben, kein Scherz, 6mal dieses "deine mutter zieht lkw's bei dsf" geschmettert, selbst dann, als sie gerad nen Tor gemacht haben. Sonst nur scheiß clp usw. Eigene Manschaft anfeuern, war echt mangelware. Höhepunkt war dann noch die Humba, die übrings nicht von Rizzo angesagt wurde, wo dieser Schwachsinn vom LKW wieder gesungen wurde und am Ende der Emdener Spieler auch noch "hey jetzt alle zusammen tanzen" am brüllen war. Nich das noch einer denkt, dass er am Ende nach hinten umfallen soll...

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

Craim hat geschrieben:Was ich aber ma sagen muss, dass die Emdener Fans eine ziemlich arme Vorstellung abgeliefert haben. Ich glaube sie haben, kein Scherz, 6mal dieses "deine mutter zieht lkw's bei dsf" geschmettert, selbst dann, als sie gerad nen Tor gemacht haben. Sonst nur scheiß clp usw. Eigene Manschaft anfeuern, war echt mangelware. Höhepunkt war dann noch die Humba, die übrings nicht von Rizzo angesagt wurde, wo dieser Schwachsinn vom LKW wieder gesungen wurde und am Ende der Emdener Spieler auch noch "hey jetzt alle zusammen tanzen" am brüllen war. Nich das noch einer denkt, dass er am Ende nach hinten umfallen soll...
Für diese Art des Supports sind die Emdener Fans doch schon seit Jahren bekannt.

fabivfb
VfB-Superfan

Beitrag von fabivfb »

OlDigitalEye hat geschrieben: Aber die Wochen der Wahrheit sehe ich da schon gekommen, wenn ich mir die nächsten vier Spiele des VfB ansehe.
Der VfB muss aufsteigen, alles andere ist für Oldenburg uninteressant. Die Eierei in der 5.Klasse zehrt an den Nerven.

In der letzten Saison hatte der VfB nach 10 Spielen auch 23 Punkte und fast dasselbe Torverhältnis
wie jetzt das kann nur gutes heißen. :D
Und Sonntag alle nach Meppen!!!
Nur der VfB

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Craim hat geschrieben:erste Halbzeit wars nen langweiliges Spiel, wobei Cloppenburg von der Spielanlage besser war, jedoch Emden mehr gekämpft hat.
In der zweiten Halbzeit war Emden klar die dominierende Manschaft und Clp kam nur ein paar Mal, dann aber gefährlich, vors Tor. Insgesamt ein verdienter Sieg für Emden.
Ja, das fand ich auch. Emden hat sich den Sieg verdient. Jeder Neuzugang nach Saisonbeginn war ein Volltreffer. So langsam sind sie auch ´ne richtige Mannschaft wo jeder für den anderen kämpft. Respekt! Die sind kein Kanonenfutter mehr. Ein interessantes Spiel. Wenn man das hier im Forum so liest könnte man meinen, es waren mehr VfBer als Clper in Emden! Die Zuschauerzahl war erbärmlich. Das Spiel hätte mehr verdient gehabt.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

Rehden führt zur HZ 2:0 gegen Langenhagen :(

und

Hameln führt 1:0 gegen Nordhorn

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

Beide Spiele endeten dann 3:! für die Heimteams. Hameln beweist weiter Konstanz und Stärke. Rehden gehört wie erwartet zu den Besten der Liga!
Heißt: Morgen drei Punkte aus dem Emsland entführen ;)

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

Zweimal 3:1... Momentan ist die Spitzengruppe Havelse, Hameln, VfB und Rehden... wer hätte gedacht, dass das nach 11 Spieltagen so ausschaut.

Der Nordhorner Liveticker ist auch der Burner, schreibt in der 79. Minute "unsere Jungs kommen langsam ins Spiel". Tja bissel spät vielleicht...

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Ich sehe heute evtl. den ersten Punktgewinn der Grünen kommen, in einem grandiosen 0:0.

Effel
VfB-Superfan

Beitrag von Effel »

Soll ich mich als Co-Trainer für die Damen von BfS melden?
Nur der VfB seit 1978

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Scheiße, schrei nicht so! 1:0 Vfl. :shock:

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

BfS führt Bild

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

Fast das 2:0 für den Grillplatz. Die starten jetzt den Durchmarsch!

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Da säuselt der die ganze Zeit rum und auf einmal sowas... :shock:

Octron2001de
VfB-Megafan

2:0 Grillplatz

Octron2001de
VfB-Megafan

Ende in Bürgerfelde Süd

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Ich fand das Netradio ja immer ganz angenehm, aber das lag wohl daran dass die nie ein Tor geschossen haben. Das ist ja unerträglich jetzt.

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

*lol*

Die Grillplatztruppe ist jetzt genausogut wie Goslar...

Sartos
VfB-Megafan

Beitrag von Sartos »

Das muss ja ein atemberaubendes Spiel gewesen sein oder? Letzter gegen Vorletzter :lol:

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

Faszinierend. Bürgerfelde kann Punkten und dann auch noch dreifach und das mit gleich zwei geschossenen Toren. Nach dem Spieltag ist wohl tatsächlich ziemlich deutlich, wer diese Saison in dieser Liga um die Meisterschaft kämpfen wird. Havelse flößt mir immer mehr Respekt ein.

Antworten