Dann weiß ich jetzt, wie Du heißt.mikrowellenpete hat geschrieben:Hui, gerade den letzten Platz im Bus ergattert. Na das ging gut.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Dann weiß ich jetzt, wie Du heißt.mikrowellenpete hat geschrieben:Hui, gerade den letzten Platz im Bus ergattert. Na das ging gut.
Mal sehen, wie ich die verwerte.mikrowellenpete hat geschrieben:Oha, dann hast Du jetzt ja eine akute Insiderinformation.
hm, sonntag mit james bei den grünen sein, eine überlegung wertJames hat geschrieben:Mich kriegen keine zehn Pferde mehr nach Rahmspinat Elendshausen.
Da geh ich doch lieber BFS gegen VfL 2.0 gucken.
Und wehe, es bringt keiner Punkte mit...
Warum?James hat geschrieben:Mich kriegen keine zehn Pferde mehr nach Rahmspinat Elendshausen.
Feuerlein hat geschrieben:hm, sonntag mit james bei den grünen sein, eine überlegung wertJames hat geschrieben:Mich kriegen keine zehn Pferde mehr nach Rahmspinat Elendshausen.
@James: Könnte da ein 11. Pferd vielleicht helfen? Fremdgehen - und dazu mit öffentlicher Ankündigung - ist doch peinlich. Den Grünen (frei nach August Bebel) "keinen Mann und keinen Groschen!"DjMars hat geschrieben:Feuerlein hat geschrieben:hm, sonntag mit james bei den grünen sein, eine überlegung wertJames hat geschrieben:Mich kriegen keine zehn Pferde mehr nach Rahmspinat Elendshausen.
Und wehe, es bringt keiner Punkte mit...Dann doch lieber Rahmspinat-Elendshausen. Unterstütz die Grünen doch nicht immer mit Eintrittsgeldern!
Wenn der VfB in der Hölle spielen müsste, würde ich an vorderster Front mit marschieren.Dino hat geschrieben:Und wenn der VfB in der Hölle spielen müsste, würden wir eben alle zur Hölle fahren. Was is dagegen schon Burgdorf - Ramlingen?
Ole Ole Ole Bürgefelde?James hat geschrieben:Wenn der VfB in der Hölle spielen müsste, würde ich an vorderster Front mit marschieren.Dino hat geschrieben:Und wenn der VfB in der Hölle spielen müsste, würden wir eben alle zur Hölle fahren. Was is dagegen schon Burgdorf - Ramlingen?
Von meinen Prinzipien weiche ich aber nicht ab.
Nach Ramlingen treibt mich kein Schwein.
James IST schon lange am Ende.Okusz hat geschrieben:Ole Ole Ole Bürgefelde?
Auch mit james gehts trotzdem zu Ende?
Erst keine 10 Pferde, jetzt kein Schwein ...James hat geschrieben:Nach Ramlingen treibt mich kein Schwein.