Wochen der Wahrheit
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Wochen der Wahrheit
Wenn die wahrheit so ausschaut wie heute, mag ich sie 

nur noch 16!!!ewigfan hat geschrieben:ich erwarte 19 punkte +x aus diesen spielen.Okusz hat geschrieben:Die Jungs scheinen sich eingespielt zu haben wenn auch nicht alles rundläuft.Mir ist es dann eigentlich egal ob wir 3:0 oder 4:3 gewinnen wenn am ende 3 Punkte auf unserem Konto stehen.Ich würde auch mal einen Tipp wagen gerade bei dem sehr ansprechendem Programm der nächsten Wochen.
So. 20.09.09 VfB Oldenburg vs. Eintracht Nordhorn wird eng aber ein 2:1
So. 27.09.09 VfB Oldenburg vs. Germania Leer (getauschtes Heimrecht) unentscheiden
So. 04.10.09 SV Ramlingen Ehlershausen vs. VfB Oldenburg klarer Sieg 1:3
So. 11.10.09 VfB Oldenburg vs. SV Bad Rothenfelde Heimsieg 3:1
So 18.10.09 SV Meppen vs. VfB Oldenburg Prestige aber ein Remis wird drin sein
Sa. 31.10.09 Preußen Hammeln vs.VfB Oldenburg Niederlage
So. 08.11.09 VfB Oldenburg vs. BSV SW Rehden Sieg 2:0
So. 15.11.09 TSV Havelse vs. VfB Oldenburg Niederlage,
So. 22.11.09 VfB Oldenburg vs. Kickers Emden enge Kiste aber am ende glücklich 1:0
Wenn es denn so ausgehen würde glaube ich das wir damit ganz dick drin sind um eine gute Platzierung.
HAbe ich alles geträumt![]()
Ich könnte mit diesen Ergebnissen sehr gut leben....
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
+X .... wir wollen doch nicht falsch Zeugnis reden, nech!ewigfan hat geschrieben:nur noch 16!!!ewigfan hat geschrieben:ich erwarte 19 punkte +x aus diesen spielen.Okusz hat geschrieben:Die Jungs scheinen sich eingespielt zu haben wenn auch nicht alles rundläuft.Mir ist es dann eigentlich egal ob wir 3:0 oder 4:3 gewinnen wenn am ende 3 Punkte auf unserem Konto stehen.Ich würde auch mal einen Tipp wagen gerade bei dem sehr ansprechendem Programm der nächsten Wochen.
So. 20.09.09 VfB Oldenburg vs. Eintracht Nordhorn wird eng aber ein 2:1
So. 27.09.09 VfB Oldenburg vs. Germania Leer (getauschtes Heimrecht) unentscheiden
So. 04.10.09 SV Ramlingen Ehlershausen vs. VfB Oldenburg klarer Sieg 1:3
So. 11.10.09 VfB Oldenburg vs. SV Bad Rothenfelde Heimsieg 3:1
So 18.10.09 SV Meppen vs. VfB Oldenburg Prestige aber ein Remis wird drin sein
Sa. 31.10.09 Preußen Hammeln vs.VfB Oldenburg Niederlage
So. 08.11.09 VfB Oldenburg vs. BSV SW Rehden Sieg 2:0
So. 15.11.09 TSV Havelse vs. VfB Oldenburg Niederlage,
So. 22.11.09 VfB Oldenburg vs. Kickers Emden enge Kiste aber am ende glücklich 1:0
Wenn es denn so ausgehen würde glaube ich das wir damit ganz dick drin sind um eine gute Platzierung.
HAbe ich alles geträumt![]()
Ich könnte mit diesen Ergebnissen sehr gut leben....

Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ich erwarte 24.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Wochen der Wurst. In den nächsten Wochen wird es hauptsächlich um die Wurst gehen (vor am allem vom 2. bis zum 11. Oktober). Danach stehen auch schon Steckrüben- und Grünkohlzeit vor der Tür. Ich freue mich riesig, dass es diesen Thread gibt.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!