komm das war kein Motzen.
Testspiel Stenum-VFB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- fanvondonnerschwee
- VfB-Fan
Re: Testspiel Stenum-VFB
ups stimmt
War wohl etwas früh heut...
Ich glaube auch!fanvondonnerschwee hat geschrieben:ups stimmtWar wohl etwas früh heut...
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Evtl. 3 Tore von Stürmern? Dann wären wir ja schon bei über 33%. Das ist
doch schon fast ein bisschen zu viel, nicht das das auf die Konditon geht und so.
doch schon fast ein bisschen zu viel, nicht das das auf die Konditon geht und so.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Frank aus Oldb hat geschrieben:Evtl. 3 Tore von Stürmern? Dann wären wir ja schon bei über 33%. Das ist
Jeder fängt man klein an! Wer die Tore macht ist mir sowas von egal! Hauptsache wir machen welche
Der FCB hat gestern gegen Görlitz "nur" 10:0 gewonnen! Ist das nun auch schlecht?Pongo hat geschrieben:Stenum ist ja auch ein schwerer Gegner.
Pongo: Du musst jetzt noch einen neuen Stürmer fordern.
War jemand beim Spiel, und kann hier noch etwas zu den spielerischen Leistungen sagen. Aufstellung, etc.?
War jemand beim Spiel, und kann hier noch etwas zu den spielerischen Leistungen sagen. Aufstellung, etc.?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Andreas Görlitz? Reife Leistung.say hat geschrieben:Der FCB hat gestern gegen Görlitz "nur" 10:0 gewonnen! Ist das nun auch schlecht?Pongo hat geschrieben:Stenum ist ja auch ein schwerer Gegner.