Das hoffe ich auch. Ich muss mind. einmal was blau-weisses sehen in der Woche. Wer geht hin?Südschwede hat geschrieben:Bei SNOA steht es würde die U23 des VfB gegen ebenfalls die U23 des VfL antreten.
Muss aber nicht stimmen da die Testspielliste dort ziemlich lückenhaft ist. Ich hoffe doch sehr unsere U23 darf deren Erste auseinandernehmen.
VfB U23 - Bezirksliga 2009/2010
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: VfB U23 - Bezirksliga 2009/2010
Mein System kennt keine Grenzen
Ich. Wann?Ggaribaldi hat geschrieben:Das hoffe ich auch. Ich muss mind. einmal was blau-weisses sehen in der Woche. Wer geht hin?Südschwede hat geschrieben:Bei SNOA steht es würde die U23 des VfB gegen ebenfalls die U23 des VfL antreten.
Muss aber nicht stimmen da die Testspielliste dort ziemlich lückenhaft ist. Ich hoffe doch sehr unsere U23 darf deren Erste auseinandernehmen.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Gibt es eigentlich hier schon einen Spielplan?
Muss doch meine Oldenburg-Aufenthalte planen können.
Muss doch meine Oldenburg-Aufenthalte planen können.

"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
snoa und fussball.de bieten dir das
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ja, klingt sinnvoll. Das war mal wieder zu einfach.
Danke!

"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Das Spiel in Jeddeloh heute wurde abgesagt.
Magdeburg sehen und sterben.
Der Kreisklassist sprang kurzfristig für die U23 des VfB Oldenburg, die das Testspiel aufgrund eines Kommunikationsfehlers absagen mussten. „Wir sind davon ausgegangen, dass die Partie am Dienstag stattfinden sollte. Jetzt stellt sich heraus, dass der Mittwoch vorgesehen war." Das konnten wir ins unseren Planungen so kurzfristig nicht mehr ändern", sagt VfB U23 Trainer Andreas Boll und wiederuft damit die zuvor berichtete Aussage von SSV Fußballobmann Gerhard Meyer, dass man mangels Spieler absagen musste.Juri hat geschrieben:Das Spiel in Jeddeloh heute wurde abgesagt.
Kommunikationsfehler..nur lächerlich die Aussage vom Trainer...Bereits am 16.7.09 hatte ich hier gepostet,das das Spiel am Mittwoch stattfindet!!
Du unterstellst dem Trainer also, dass er lügt?Realist hat geschrieben:Kommunikationsfehler..nur lächerlich die Aussage vom Trainer...Bereits am 16.7.09 hatte ich hier gepostet,das das Spiel am Mittwoch stattfindet!!
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Nee, ich glaube, unser Realist isnt nur sauer, dass Boll seine Beiträge nicht richtig studiert hat.
The only way forward is together!
Für mich ist die Aussage unverständlich (Kommunikationsfehler)geblieben...wie schon geschrieben,seit knapp einer Woche stand der termin am Mittwoch hier im Forum...
aber wie so häufig..wenn hier konstruktive Kritik geäußert wird,hagelt es an Unverständniss.
aber wie so häufig..wenn hier konstruktive Kritik geäußert wird,hagelt es an Unverständniss.
als ob der Trainer hier ins Forum guckt und danach seine Terminplanung macht...
Vielleicht hat Andi Boll dich ja auch auf Ignore? Oder Moment, vielleicht liest er hier ja gar nicht. Das wäre schockierend.Realist hat geschrieben:Für mich ist die Aussage unverständlich (Kommunikationsfehler)geblieben...wie schon geschrieben,seit knapp einer Woche stand der termin am Mittwoch hier im Forum...

Ich hielte es übrigens für Konstruktiv, sich bei solchen Sachen direkt an den Verein zu wenden, anstatt es als Grundannahme zu sehen, dass jeder Spieler, Trainer oder Maskottchen hier liest. Den Trainer infolge dessen auch noch lächerlich zu bezeichnen, ist auch nicht besonders Konstruktiv. Scheint in letzter Zeit in Mode zu kommen, alles und jeden, der eine andere Meinung hat entweder als "Vereislobbyist" oder kritikunfähig zu bezeichnen. Außerdem solltest du in Zukunft Texte, die du anderen Portalen entnimmst auch dementsprechend kennzeichnen, falls sie nicht deiner Feder enstammen.
Andi hatte sich schon vor 4 Wochen mit mir am Mittwoch zum saufen verabredet.
Das konnte er ja nun schlecht absagen.
Das konnte er ja nun schlecht absagen.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Da muss ich dem Realist mal recht geben. Ausser bloeden Kommentaren kommt nix.
Aber woher, Realist, hattest du denn die Info?
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Was soll der Scheiss? Bringt uns das irgendwie weiter? Das verhärtet nur noch die Fronten! Und für Verständnis sorgt sowas auch nicht!Realist hat geschrieben:... aber wie so häufig..wenn hier konstruktive Kritik geäußert wird,hagelt es an Unverständniss.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- VfB-Wahnsinniger
Was ich bis jetzt dazu gelesen habe, sind keine blöden Kommentare, das ist Satire. Und ich weiß wirklich nicht, wie man anders reagieren soll, wenn einer sinngemäß schreibt, er selbst hätte einen Termin schon vor einer Woche ins Forum gestellt und der Verantwortliche sei in seiner Aussage 'lächerlich', weil es ihm entgangen sei. Mal abgesehen, dass es sich hierbei nicht um eine konstruktive Kritik handelt, finde ich den Gedanken urkomisch, wenn einer meint, irgend ein Verantwortlicher hätte die Pflicht, die Beiträge des Users zu studieren. (Es kam jedenfalls so rüber.)Ggaribaldi hat geschrieben:Da muss ich dem Realist mal recht geben. Ausser bloeden Kommentaren kommt nix.
Wenn ich so den Anlass sehe und die Diskussion, die sich darum bildet, kann das sein, dass sich einige von uns viel zu wichtig nehmen? Ich hoffe nicht.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Das verhaelt sich etwas anders. Realist hat nie geschrieben, dass er erwarten wuerde, dass von Verantwortlichen sein Posting gelesen wird. Dieser Zusammenhang ist nur konstruiert worden, um ihn dann satirisch (nach deinen Worten) oder bloede (nach meinen) antworten zu koennen.
Ich gehe eher davon aus, dass der darauf hinweisen wollte, dass die Spielverlegung schon laenger bekannt war und als Beweis dafuer verweist er auf seinen Beitrag dazu. Sinngemaess: wenn ich (Realist) es schon eine Woche vorher weiss, siehe mein Posting als Beiweis, wieso weiss dann der Trainer angeblich nichts davon?
Und daher interessiert mich auch sehr, wo der R seine Information herhat bzw. herzuhaben glaubt.
Ich gehe eher davon aus, dass der darauf hinweisen wollte, dass die Spielverlegung schon laenger bekannt war und als Beweis dafuer verweist er auf seinen Beitrag dazu. Sinngemaess: wenn ich (Realist) es schon eine Woche vorher weiss, siehe mein Posting als Beiweis, wieso weiss dann der Trainer angeblich nichts davon?
Und daher interessiert mich auch sehr, wo der R seine Information herhat bzw. herzuhaben glaubt.
- VfB-Wahnsinniger
Um das Thema für mich nun zum Abschluß zu bringen, steht die Aufregung, die der Realist erzeugen möchte, in keinem Zusammenhang zur Sache. Vielleicht hat der gute Herr Boll den Termin falsch notiert oder ihn mit einem anderen Termin verwechselt oder ihm wurde es von einer als verlässlich eingeschätzten Quelle falsch übermittelt oder weiß der Geier. (Selbst, wenn zu wenig Spieler für das Spiel einsatzfähig wären, who cares?) Es geht nicht um ein Testspiel eines Premierleague Clubs, der einen Trip nach Ghana angesetzt hat und es haben nicht tausende von Fans eine Karten gekauft oder ihren Urlaub für das Spiel eingereicht.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich hätte gerne einen Kaffee.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Milch und Zucker?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau