Danke Fans....

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Akki
VfB-Wahnsinniger

Re: Danke Fans....

Beitrag von Akki »

Auf jeden...

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Was heist mir nicht recht sind......ist mir doch egal! Aber es sind Internas und diese haben den Namen ja nicht umsonst! Solche Aussagen schaden dem Ansehen des Vereins in der Öffentlichkeit! Man hätte es auch etwas anders ausdrücken können! Man konnte sich halt aus diversen Gründen nicht einigen! Fertig! Auch bei Bayern läuft nicht alles gut! Aber die behalten sowas alle schön für sich!
Bild

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Ja genau... :lol: Die Bayern sind der verschwiegenste Verein der Republik... :lol:

VFB_Sp3C
VfB-Superfan

Beitrag von VFB_Sp3C »

say hat geschrieben:Was heist mir nicht recht sind......ist mir doch egal! Aber es sind Internas und diese haben den Namen ja nicht umsonst! Solche Aussagen schaden dem Ansehen des Vereins in der Öffentlichkeit! Man hätte es auch etwas anders ausdrücken können! Man konnte sich halt aus diversen Gründen nicht einigen! Fertig! Auch bei Bayern läuft nicht alles gut! Aber die behalten sowas alle schön für sich!
Mag ja sein das das Intera sind aber man kann seinen Spieler die immer gute Leistungen erbracht haben nicht so in den Arsch treten.
Und damit sich die Verantwortlichen mal überlegen das sie da eigentlich machen kann man das imo ruhig mal öffentlich machen. :!:
Bild

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

VFB_Sp3C hat geschrieben:
say hat geschrieben:Was heist mir nicht recht sind......ist mir doch egal! Aber es sind Internas und diese haben den Namen ja nicht umsonst! Solche Aussagen schaden dem Ansehen des Vereins in der Öffentlichkeit! Man hätte es auch etwas anders ausdrücken können! Man konnte sich halt aus diversen Gründen nicht einigen! Fertig! Auch bei Bayern läuft nicht alles gut! Aber die behalten sowas alle schön für sich!
Mag ja sein das das Intera sind aber man kann seinen Spieler die immer gute Leistungen erbracht haben nicht so in den Arsch treten.
Und damit sich die Verantwortlichen mal überlegen das sie da eigentlich machen kann man das imo ruhig mal öffentlich machen. :!:
Das man das nicht machen darf ist klar! Ich habe mich dazu auch nicht geäußert. Es ging nur um das öffentlich machen! Stell dir mal vor, du sagst sowas über deinen ehemaligen Arbeitgeber und das geht schön durch die Presse! Glaube nicht das er das gutfindet. Von Rufmord will ich aber noch nicht sprechen! Aber trotzdem haben Internas nichts in der Öffentlichkeit verloren!
Bild

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Da muss ich dir z.T. auch Recht geben. Aber kann sich etwas verändern wenn man nur den diplomatischen "Mittelweg" geht? Das kann ich mir nur schwer vorstellen. Ich glaube einfach nicht, dass auch mal deftige Kritik dem Ansehen schadet. Es kommt darauf an wie man diese äußert und in welcher Verbindung man zum Thema steht. Und wenn etwas nicht stimmt, dann bekommen andere es eben hinten herrum mit. Es ist meiner Meinung besser etwas gleich auf den Tisch zu packen, bevor sich noch mehr Gerüchte einstellen und somit der Ruf wirklich langfristig schaden nimmt.

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

say hat geschrieben:
VFB_Sp3C hat geschrieben:
Das man das nicht machen darf ist klar! Ich habe mich dazu auch nicht geäußert. Es ging nur um das öffentlich machen! Stell dir mal vor, du sagst sowas über deinen ehemaligen Arbeitgeber und das geht schön durch die Presse! Glaube nicht das er das gutfindet. Von Rufmord will ich aber noch nicht sprechen! Aber trotzdem haben Internas nichts in der Öffentlichkeit verloren!

Es geht aber auch nicht, dass dann in der Presse etwas falsches vermeldet wird. Dann steht meiner Meinung nach der Verein in der Pflicht das richtig zu stellen.

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Akki hat geschrieben:Ja genau... :lol: Die Bayern sind der verschwiegenste Verein der Republik... :lol:
Da wird man aber bestimmt nicht hören, [ACHTUNG ETWAS ÜBERTRIEBEN], ja die haben mir irgendwas gesagt und ach das war etwas wenig um davon zu leben und ich will eigentlich mehr haben und naja hm...

Das hätte keine Spieler von sich gegeben!
Bild

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Nee...vermutlich nicht,denn in der Bundesliga wird ja auch genug Kohle verdient,um
seinen Lebensunterhalt zu bestreiten (und mehr)!!! :wink:

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Akki hat geschrieben:Nee...vermutlich nicht,denn in der Bundesliga wird ja auch genug Kohle verdient,um
seinen Lebensunterhalt zu bestreiten (und mehr)!!! :wink:
Wir weichen etwas vom Thema! Aber naja belassen wir es erstmal dabei! :D
Bild

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Alles gute wünsche ich Dir auch...und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Bitte nun nicht mit Dreck werfen, das bringt garnichts weil dann von allen Seiten massenhaft Halbwahrheiten zusammengetragen werden. Kommt nix bei raus,und niemand ist schlauer ! Du wirst wissen was war,und ich zweifle auch nicht an Deinen Worten.
Der Verein ist kurzfristig und etwas unerwartet in eine Situation geraten,wo wohl niemand wirklich mit gerechnet hat.
Die kompletten Eckdaten mussten neu festgemacht werden,und da kann ich schon verstehen das hier und da die Verhandlungen etwas schwieriger waren,auch was das menschliche angeht.
Das ist aber manchmal so,wirst Du noch öfter erleben auch wenn es nicht immer schön ist !

Tschüss
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

MarS hat geschrieben:Der Verein muss nun mal den Etat verkleinern, wir werden wohl nicht erfahren (und sollten das auch nicht), um welche Summen es da geht.
Mitgleid werden, zur Mitglieder-Versammlung kommen und fragen!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

say: Solange in Foren Söldnerbeschimpfungen erscheinen, müssen dort auch Richtigstellungen erscheinen. Daher völlig in Ordnung.

Danke für die super Saison Deume und wir werden Dich vermissen. Viel Glück bei Deinem neuen Verein, die Gegend dort ist auf jeden Fall sehr schön. Ich habe vor einer Woche dort 270 km Radtour zurückgelegt.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Der Vorstand wird regelmäßig von den Deiligierten, was jeder werden kann, entlastet. Wir sprechen dem Vorstand durch die von den Mitgliedern (uns) gewählten Deligierten also unser Vertrauen aus und bestätigen ihn in seiner Arbeit. :!:

Wenn der Vorstand es also für richtig hält, einen Spieler aufgrund von veränderter Situation ein schlechteres Angebot zu machen, um unsere finanzielle Sicherheit zu gewährleisten und unseren Verein nicht - wie in der Vergangenheit (Hallo Klaus B.) - an den Rand der Insolvenz zu führen, ist es von uns abgesegnet; da wir nicht alle 800 Mitgleider zur Vertragsverhandlung erscheinen können, wählen wir einen Vorstand, der das für uns regelt. :!:

Wer sich jetzt darüber aufregt, soll Mitglied werden, sich in die Delegation wählen lassen und den Vorstand bei der nächsten Deligiertenversammlung vom Hof jagen. Aber solange handelt der Vorstand in unserem Sinne und - wie ich persönlich finde - gut. :!:

Vorstand Lachmann Rosenbohm, Zinnbauer, weiter so!

Deumelandt usw. Danke für alles und viel Glück!

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Der Vorstand musste nach dem für unmöglich gehaltenden erstmal umstellen. Das geht nicht innerhalb von 2-3 Tagen. Bei vielen Spielern wusste man nicht was kommt! Bei einigen weiss man es bis heute noch nicht! Es kam auch noch der Mallorca-Urlaub dazu, den die Jungs gemacht haben. Sollen Rosi und Co dort jeden Tag bei denen anrufen? Und wenn er vom Etat her nicht mehr reinpasst bzw. nur zu schlechteren Konditionen, dann ist das nunmal so.

Sonst gebe ich Robert recht! WORD
Zuletzt geändert von say am 10.07.2009 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

Vielen Dank Deume! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft und bleib gesund :)

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

Danke Deume!!!

Schade, dass der verein gegenüber so tollen Spielern gegenüber sicvh immer so mies verhält. kann man echt nicht nachvollziehen. Wir hätten auf jeden Fall 4-5 Stammspieler aus der letzten saison halten können, wenn man vernünftig mit Ihnen umgegangen wäre. Was soll man dazu sonst noch sagen. schon mal was von Personalführung gehört??

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

1897Fan hat geschrieben:Schade, dass der verein gegenüber so tollen Spielern gegenüber sicvh immer so mies verhält. kann man echt nicht nachvollziehen. Wir hätten auf jeden Fall 4-5 Stammspieler aus der letzten saison halten können, wenn man vernünftig mit Ihnen umgegangen wäre. Was soll man dazu sonst noch sagen. schon mal was von Personalführung gehört??
Warum mies verhält, checkst Du es nicht, dass man Deumelandt gerne gehalten hätte, aber abspecken muss??? Verdammte Scheiße, regt ihr mich auf!

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

1897Fan hat geschrieben:Danke Deume!!!

Schade, dass der verein gegenüber so tollen Spielern gegenüber sich immer so mies verhält. kann man echt nicht nachvollziehen. Wir hätten auf jeden Fall 4-5 Stammspieler aus der letzten saison halten können, wenn man vernünftig mit Ihnen umgegangen wäre. Was soll man dazu sonst noch sagen. schon mal was von Personalführung gehört??
Bist du besoffen?`

Welche Spieler hätten wir außer Deume denn halten können.....
Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

say: Ich und die anderen haben doch jetzt nicht den Vorstand angegriffen. Wenn aber in die Zeitung gesetzt wird "Spieler nimmt Angebot nicht an" kann ich schon verstehen, dass der betreffende Spieler nochmal klarstellt, dass er zu alten Bedingungen gerne geblieben wäre.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Antworten