Pro Zinnbauer & Vorstand

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Re: Pro Zinnbauer & Vorstand

Beitrag von ewigfan »

natürlich werdet ihr auch mich weiter ertragen müssen! :wink:
was soll ich denn auch sonst tun, die nächsten 41 jahre bei der ewe zuschauen?
enno cording einen heiratsantrag machen?
noch schneller vergreisen?

was ich aber vorbehaltslos erwarte, ist eine schonungslose und konsequente aufarbeitung der vorkomnisse von samstag und eine kommunikation dazu, die jedem deutlich macht, dass gewalt in unserem stadion weder vom verein, von den fans und von den verantwortlichen in irgendeiner form geduldet, oder verharmlost wird!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

@manolo: Du bist doch immer mit der erste am Zaun um Spielern UND Trainer die Hand zu schütteln......
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

manolo.ol
VfB-Megafan

Beitrag von manolo.ol »

@ Sascha: meinst Du mich ???
...es muss was passieren - UND ZWAR SCHNELL !!!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

Sascha12 hat geschrieben:@manolo: Du bist doch immer mit der erste am Zaun um Spielern UND Trainer die Hand zu schütteln......
ich??? :lol:
vielleicht ab jetzt, aber bisher? :wink:
du meinst sicher den glasharten analytiker über meinem post! :shock:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Auf Dich freue ich mich natürlich mit am meisten in der neuen Saison. :wink:
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Sascha12 hat geschrieben:Auf Dich freue ich mich natürlich mit am meisten in der neuen Saison. :wink:
Interessant...

ViktoriaGorgina
VfB-Megafan

Beitrag von ViktoriaGorgina »

nicht zerlabern :P

An dieser stelle ist auch von mir aus nur ein : DABEI zu hören...

und ja, Zinnbauer bleibt, hat er am abend beim schwan auf der Bühne nochmal bestätigt.
Seine Worte waren : Jetzt wegzulaufen bringt überhaupt nichts.
http://www.youtube.com/watch?v=66LnznYA5nA
bei minute 5:20
Es geht um mehr als nur ein Spiel !

Micha
VfB-Megafan

Beitrag von Micha »

@ewigfan:

WORD!

@fred-eröffner:

DOPPELWORD!

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

Ich spreche dem Verein (sowohl den Spielern als auch dem Trainer und Vorstand) mein vertrauen aus....

Überlegt mal... diese Diskussion hätte es vor diesem spiel nicht gegeben.... denkt mal an die tolle saison... wo bis zu letzt die manschaft UND der trainer mit sprechchören am zaun empfangen wurde... und die leute die noch vor 2 spielen unseren trainer mit Zinnbauer rufen am zaun begrüßt haben und ihn gefeiert haben sollten jetzt nicht anfangen diese schlecht zu reden... ihr macht euch lächerlich...

wenn das alles so schlecht war, warum kam dieses thema nicht schon vorher im forum auf !? tztztz kaum ist ein wichtiges spiel verloren wird von einigen gleich die ganze spielzeit vergessen...

diese leute wären die ersten die mit gelungenem aufstieg zinnbauer als meister/aufstiegstrainer gefeiert hätten....
Nur der VfB

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

ewigfan hat geschrieben:
Sascha12 hat geschrieben:@manolo: Du bist doch immer mit der erste am Zaun um Spielern UND Trainer die Hand zu schütteln......
ich??? :lol:
vielleicht ab jetzt, aber bisher? :wink:
du meinst sicher den glasharten analytiker über meinem post! :shock:

ewig .... adrenalin runterfahren .... du schaffst das doch gar nicht mehr schnell genug zum zaun :mrgreen:

lass uns zusammen beim vfb-schauen im vfb-stadion (welchem auch immer ...) vergreisen und dem gewühle unten am zaun mit einem altersmilden lächeln zuschauen .....

....und auch den aufräumarbeiten nach diesem "schwarzen samstag" ... etwas weniger milde aber mit dem wunsch nach deutlich sichtbaren konsequenzen !!!! :!: :!:
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Reg
VfB-Megafan

Beitrag von Reg »

Ich hatte vor dem Spiel keinen Zweifel an Trainer und Vorstand und nach dem Spiel auch nicht. Also:
Pro Zinnbauer & Vorstand

tz_don
VfB-Megafan

Beitrag von tz_don »

Zecke hat geschrieben:Aufgrund der ganzen Beiträge die ich in den letzten beiden Tagen gelesen habe, sehe ich mich dazu genötigt einen neuen Thread aufzumachen.
Man sollte diesem Team das Vertrauen aussprechen, damit sie auch in der nächsten Saison wieder erfolgreich arbeiten können.....was uns einfach fehlt ist das i-Tüpfelchen und Verdammt Nochmal! wir sind alle enttäuscht, aber man muss den Verantwortlichen auch mal ein Lob aussprechen, auch wenn es im Moment schwer fällt.....der Verein war schon fast am Ende.....und dieser Vorstand und vor allem auch der Trainer haben den Erfolg und die Begeisterung nach Oldenburg zurück geholt.
Pessimisten würden jetzt sagen.....die sind der 5.Liga angefangen und dort stehen sie immer noch, also ist der Erfolg gleich - Null.
Aber wer den VfB die letzten Jahre begleitet hat, muss einfach sehn, dass wir Kontinuierlich immer oben mitspielen, aber wie so oft uns "Fortuna" nicht gerade holt ist.

Verdammt, lasst uns zusammenhalten, denn jetzt kommen die ganzen Kritiker wieder aus ihrer Versenkung und versuchen alles schlecht zu reden. Das kotzt mich an.
ist unterschrieben !
Bild

VfBLigaZwei
VfB-Megafan

Beitrag von VfBLigaZwei »

Ein Trainer wird immer am Erfolg (oder Misserfolg) seiner Arbeit gemessen.
Nichts gegen unseren Joe, aber er hat vor vier Jahren eine Mannschaft übernommen, die genau an dem Punkt stand, an dem sie heute wieder steht. Alles andere heißt nur, Dinge zu vernebeln.
Außerdem wurde vor Jahren mal behauptet: ERFOLG HAT EIN GESICHT!
Konsequent müßte man bezogen auf die vorige und die jetzt abgelaufene Saison fragen:
HAT DENN MISSERFOLG KEIN GESICHT?

Florin
VfB-Megafan

Beitrag von Florin »

VfBLigaZwei hat geschrieben:Ein Trainer wird immer am Erfolg (oder Misserfolg) seiner Arbeit gemessen.
Nichts gegen unseren Joe, aber er hat vor vier Jahren eine Mannschaft übernommen, die genau an dem Punkt stand, an dem sie heute wieder steht. Alles andere heißt nur, Dinge zu vernebeln.
Außerdem wurde vor Jahren mal behauptet: ERFOLG HAT EIN GESICHT!
Konsequent müßte man bezogen auf die vorige und die jetzt abgelaufene Saison fragen:
HAT DENN MISSERFOLG KEIN GESICHT?
Dann bastel dir deinen eigenen Contra Zinnbauer und Vorstand-Thread. Kritik darf gerne kommen, und so wie ich unsere Verantwortlichen einschätze wird auch Tacheles gesprochen, aber dieser Faden ist nur für die unveresserlichen Widerholungstäter, die trotz allem mit genau desem Trainer und genau diesem Vorstand in eine neue Saison gehen wollen. Für mich zB, und für den Großteil des Anhangs.

Ätsch! :mrgreen:

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Bitte den Fred nich zerlabern. Hier wird mal ausnahmsweise nicht gemeckert, bitte.
The only way forward is together!

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Klasse Beitrag....

Dabei...wie schon die letzten 15 Jahre!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

tz_don
VfB-Megafan

Beitrag von tz_don »

@florin; genauso isses...
Natürlich stehen wir am Ende mit leeren Händen da.Aber seit Zinni hat die Mannschaft ein Gesicht bekommen,gute Leute wie Sale und Basti,Talente wie Wangler,die Baals wurden herangeführt.Es gab sowas wie Konstanz,nicht nur Söldner die nach einem Jahr kommen und gehen.Eine Mannschaft mit denen sich die Fans indentifzieren konnten. Vor zwei Jahren wurde der Aufstieg gegen Lingen gefeiert.
Dann folgte direkt die super Hinrunde und die unsägliche Rückrunde.Da war die Mannschaft nicht soweit.
In diesem Jahr ist sie souverän durchmaschiert,hat kein Spiel verloren..In Goslar toll gespielt und ein Auswärtstor mehr hat eben das Genick gebrochen...
Was wäre wenn der VfB in der 91 noch den Ausgleich macht ? Blau weisser Jubel,der VfB ist wieder da und nie mehr 4 Liga Gesänge...Alles toll und Friede,Freude ,Eierkuchen..Und dieses eine Gegentor was nicht fällt macht eine ganze Saison scheisse ???
Der VfB war schon mal ganz tief in der finanziellen Scheisse,und es ist gut das dieser Vorstand nur das ausgibt was auch reinkommt.
Und das Zinni weitermacht (obwohl er sicher besser dotierte Verträge bekommen konnte und ein paar Ligen höher) ehrt ihn !
Natürlich bin ich enttäuscht,wie alle..Der VfB mit seinem ganzen Umfeld,den Fans,den vielen Zuschauern gehört eigentlich in die 3 Liga..
Aber sollte nicht sein....Fußball ist Sport und Sport bedeutet Gewinner und Verlierer.Und wer nicht verlieren kann sollte sich inszenierte Wrestling Veranstaltungen ansehen oder Rosamunde Pilcher Filme (die haben immer ein Happy End)..
Bild

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

nach den ersten tagen des verpaßten aufstiegs bin ich der meinung das der vorstand eigentlich gute arbeit leistet,wie schon geschrieben wird der vfb wirtschaftlich gut geführt,auch die mannschaft wurde immer zusammen gehalten,also kaum söldnermentalität!zum trainer ist nur folgendes zu sagen,ich glaube das vielleicht ein neuanfang mit einem neuen mann an der seitenlinie uns besser gedient hätte,na nun hat j.z. wieder für zwei jahre unterschrieben,na ob das so richtig ist wage ich zu bezweifeln,aber wir werden es ja sehen.jetzt alles schlecht zu reden halte ich für völlig übertrieben,es hat eben nicht gereicht und fertig!

AufstiegVfB
VfB-Megafan

Beitrag von AufstiegVfB »

Dann geben wir eben die Parole aus:

W e i t e r s o!

"Friede, Freude, Eierkuchen!"

Bin gespannt, wo wir am Ende der kommenden Saison stehen.......
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Jens F.1.
VfB-Megafan

Beitrag von Jens F.1. »

AufstiegVfB hat geschrieben:Dann geben wir eben die Parole aus:

W e i t e r s o!

"Friede, Freude, Eierkuchen!"

Bin gespannt, wo wir am Ende der kommenden Saison stehen.......
So'n Schwachsinn.
Was meinst, wie dem Vorstand jetzt die Schläfen glühn,
um das Team und die Sponsoren möglichst im Boot zu behalten.
Dazu gibts keine Alternative, woher auch?
Oder hast Du zufällig n paar Milliönchen über?
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.

Antworten