Neuer Sportdirektor???
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Neuer Sportdirektor???
Ist nicht ein gewisser Oliver Kahn dadurch aufgefallen, dass er Bananen immer ganz besonders reichlich und unschlagbar günstig beschaffen konnte? "Bananen satt", sozusagen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Wieso können wir eigentlich mal ernst bei diesem Thema bleiben, muss denn jeder Fred so zerlabert werden? Ich glaube nicht oder?
Da es noch keine echten Infos zu einem neuen Sportdirektor gibt und der alte eh noch bis 30.06. im Amt ist kann man doch bis dahin ein wenig rumkaspern oder? Als Alternative hätten wir jetzt vier Postings im Thread weil keiner was weiss und der Thread wäre übermorgen auf Seite zwei verschwunden. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Es gibt bisher nur wilde Spekulationen ohne Grundlage. Da gibts nichts großartig zu diskutieren.
Magdeburg sehen und sterben.
Schwede, nach kurzem überlgen muss ich Dir recht geben, aber man könnte doch auch was sinnvolles posten oder?
Mach nen Vorschlag! Mehr als - wie Juri schon sagte - Spekulationen wird wohl keiner auf der Pfanne haben.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Spekulatius ? Hört sich nach einem weisen Griechen an, vielleicht ganz gut als Sportdirektor 

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Meine Stimme bekommt Uwe!
Zachi hat geschrieben:Meine Stimme bekommt Uwe!

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

viel zu leise und zurückhaltend, habe ihn in goslar nicht einmal gehört!!!!Zachi hat geschrieben:Meine Stimme bekommt Uwe!
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!
Was? Kann nicht sein! 

nicht einmal eine halbzeitbeschwerde hat geholfen, die röhre war nicht an! dabei wären so viele möglichkeiten da gewesen. goran, der schiri, ...
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!
Dann ist ja gut, dass er ab sofort meine Stimme bekommt 

Auch ein Experte nimmt sich seine Auszeiten. Außerdem bin ich auf Deine Stimme nicht angewiesen, ich werde mich ohnehin qualitativ durchsetzen...grenzland hat geschrieben:nicht einmal eine halbzeitbeschwerde hat geholfen, die röhre war nicht an! dabei wären so viele möglichkeiten da gewesen. goran, der schiri, ...

kenne da noch jmd, der ein sportökonomisches studium hat. ein paar jahre aktive vereinserfahrung als trainer und im bereich orga. zudem kontakte zu spielern im in und ausland...

Von mir aus können wir es auch zusammen "machen"...

Ich werde mich mal im Dubrovnik II umhören ...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Dino hat geschrieben:Ich werde mich mal im Dubrovnik II umhören ...

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!