VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau
"Sicherlich nicht auf den Platz gehörte die Entgleisung von Oldenburgs Andreas Mayer nach seinem Treffer zum 0:1, als er Barjaktarevic das W-Wort an den Kopf warf (wir berichteten). In einem Radio-Interview legte der VfB-Kapitän, überragender Mann der Partie, noch einmal nach und titulierte den Goslarer Trainer als „Großfresse“. Der zeigte sich verwundert: „Ich habe mit diesem Herrn in meinem ganzen Leben noch kein Wort gewechselt.“
Quelle: GZ von morgen
Ergänzung: Er hat ihn nicht nur mit "Wichser" beschimpft, sondern auch noch in seine Richtung gespuckt!
Und dass der Großteil eurer Fans das positiv sieht, braucht man wirklich nicht zu kommentieren, das spricht für sich selbst.
Und dass der Mayer im Interview, statt sich in aller Form für diese Entgleisung zu entschuldigen, nochmal nachlegt, sagt wohl alles über diese menschliche Null aus. Und sowas ist euer Kapitän. Super! Er sollte sich schämen, und mit ihm die Verantwortlichen eures "glorreichen" Vereins, die es (immer noch nicht) für angebracht halten, diesen Brunnenvergifter zu bremsen.
Im Übrigen dürft ihr euch freuen. Zwei Leistungsträger Sasa Vranic (Nasenbeinbruch) und Boris Fischer (schwere Rippenprellung) habt ihr für das Rückspiel durch eure faire Spielweise schon mal aus dem Weg geräumt. Gratulation auch dazu.
Ergänzung: Er hat ihn nicht nur mit "Wichser" beschimpft, sondern auch noch in seine Richtung gespuckt!
Und dass der Großteil eurer Fans das positiv sieht, braucht man wirklich nicht zu kommentieren, das spricht für sich selbst.
Und dass der Mayer im Interview, statt sich in aller Form für diese Entgleisung zu entschuldigen, nochmal nachlegt, sagt wohl alles über diese menschliche Null aus. Und sowas ist euer Kapitän. Super! Er sollte sich schämen, und mit ihm die Verantwortlichen eures "glorreichen" Vereins, die es (immer noch nicht) für angebracht halten, diesen Brunnenvergifter zu bremsen.
Im Übrigen dürft ihr euch freuen. Zwei Leistungsträger Sasa Vranic (Nasenbeinbruch) und Boris Fischer (schwere Rippenprellung) habt ihr für das Rückspiel durch eure faire Spielweise schon mal aus dem Weg geräumt. Gratulation auch dazu.
Großfresse stimmt auf jeden Fall. Ob Wichser nun zutrifft kann ich wirklich nicht beurteilen.
In jemandes Richtung spucken oder ihnen direkt anspucken sind auch zwei Dinge. Oder kann ich nur gut zielen?
Wo wir aber gerade beim großartigen Spielchen der Wahrheitsfindung sind, sollten man auch festhalten WIE es zu den Verletzungen der Goslarer kam. Aggressiv spielten jedenfalls beide Teams.
In jemandes Richtung spucken oder ihnen direkt anspucken sind auch zwei Dinge. Oder kann ich nur gut zielen?
Wo wir aber gerade beim großartigen Spielchen der Wahrheitsfindung sind, sollten man auch festhalten WIE es zu den Verletzungen der Goslarer kam. Aggressiv spielten jedenfalls beide Teams.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Raabigramm
- VfB-Megafan
@ nilrek: Darf ich dir am Samstag ein paar Taschentücher mitbringen?
Danke Rabigramm, aber ich bin gar nicht erkältet.
War es also so dass der Spieler mit der gebrochenen Nase (Vranic?) schlicht bei einem versuchten Kopfball mit dem Gesicht auf dem Hinterkopf seines Gegenspielers landete oder nicht?
"Aggressiv spielten jedenfalls beide Teams."
Das ist auch in Ordnung. Aber die Grenzen überschritten hat wohl eindeutig der VfB, sonst hätten wir jetzt nicht zwei Verletzte. Weil ihr z.T. so mit dem Schiedsrichter hadert, Grund hätten wohl eher wir dazu, denn spätestens bei Mayers Entgleisung wäre Rot fällig gewesen und dann wäre wohl alles in geregelteren Bahnen verlaufen und die eine oder andere Nickligkeit (auf beiden Seiten) so wahrscheinlich nicht passiert.
Das ist auch in Ordnung. Aber die Grenzen überschritten hat wohl eindeutig der VfB, sonst hätten wir jetzt nicht zwei Verletzte. Weil ihr z.T. so mit dem Schiedsrichter hadert, Grund hätten wohl eher wir dazu, denn spätestens bei Mayers Entgleisung wäre Rot fällig gewesen und dann wäre wohl alles in geregelteren Bahnen verlaufen und die eine oder andere Nickligkeit (auf beiden Seiten) so wahrscheinlich nicht passiert.
Du vergisst, dass so einige hier den "guten" Goran aus früheren Zeiten kennen.
Viele würden Großfresse nicht nur fett markieren, sondern auch noch unterstreichen:
Großfresse
Unabhängig davon, dass er nun Trainer in Goslar ist.
Weisst du denn auch, was von eurem Trainer alles gesagt wurde?
Du würdest dich wundern, welch pädagogisch "wertvolle" Aussagen von so einigen während des Spiels getätigt werden, dagegen ist Wi..... noch extrem harmlos.
Leute die gerne provozieren, stellen sich immer gern als Unschuldslamm hin - aber Menschen mit Charakter stehen zu ihren Aussagen.
Viele würden Großfresse nicht nur fett markieren, sondern auch noch unterstreichen:
Großfresse
Du würdest dich wundern, welch pädagogisch "wertvolle" Aussagen von so einigen während des Spiels getätigt werden, dagegen ist Wi..... noch extrem harmlos.
Leute die gerne provozieren, stellen sich immer gern als Unschuldslamm hin - aber Menschen mit Charakter stehen zu ihren Aussagen.
S Leal Mo Dhream
nilrek: Merkst Du eigentlich noch was? Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank. Als wenn am Freitag einer unserer Spieler jemandem mutwillig das Nasenbein gebrochen hat. Du brennst doch. Meine Güte und der andere hat ne Rippenprellung. Mir kommen gleich die Tränen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Mayer ist ein Fußballmonster, der darf das. Bei jedem anderen Spieler wäre ein solches verhalten selbstverständlich unverzeihlich.
Paulo hat geschrieben:Du vergisst, dass so einige hier den "guten" Goran aus früheren Zeiten kennen.
Großfresse
Das ist euer gutes Recht in so einem von viel Flachbettbohrerei und Ignoranz geprägten Forum, das hat aber nichts damit zu tun, das euer Kapitän dafür Rot hätte kriegen müssen, ganz einfach ist das, das müsstest sogar du verstehen, oder?
Nee, aber du scheinbar. Dann erzähl uns doch mal, was Goran so in dem Spiel Schlimmes zu euern Spielern oder Betreuern gesagt hat? Wir sind ganz gespannt.
Da kennt sich aber einer richtig aus. Und wenn der Schiri das hört, geht er duschen, gelle? Das gilt aber nicht für euer "Fußballmonster", der darf das.
Das versuch jetzt mal auf euren Glatzen-Mayer zu übertragen. Eigentor!
War das ein 'Ja' oder was?Südschwede hat geschrieben:War es also so dass der Spieler mit der gebrochenen Nase (Vranic?) schlicht bei einem versuchten Kopfball mit dem Gesicht auf dem Hinterkopf seines Gegenspielers landete oder nicht?
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
In solchen Spielen muss man einfach mal Schwein sein, verbal zumindest. Da muss man mit allem was man hat zeigen, wer das Spiel gewinnen will. Die "Schwalbenelf" von Goslar hat es auf seine Weise auch versucht, was ich für viel unsportlicher halte.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
nilrek: Fragst Du Goran bitte mal was ein Warmduscher ist? 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Na dann werden wir ja nach dem Spiel hoffentlich neben dem Aufstieg auch Nilregs Abgang aus dem Forum feiern koennen 
Mayer mag ich immer mehr.

Mayer mag ich immer mehr.
Zuletzt geändert von Ggaribaldi am 01.06.2009 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Mein System kennt keine Grenzen
Noch zwei Fragen: wenn er ihn wirklich angespuckt hat, wie es von ein paar Goslarer Experten in verschiedenen Foren behauptet wird - wieso steht davon nichts in der (offenbar sehr objektiven) Goslarer Zeitung, wieso wurde davon nach dem Spiel von keinem Beteiligten etwas gesagt? Und: was ist eigentlich mit den Zähnen, die ein Spieler angeblich verloren hat? Höre ich auch nichts mehr von.
Andy Mayer hätte nicht in Richtung Trainer pöbeln sollen. Ich bin mir allerdings sicher, dass es dazu eine Vorgeschichte gibt, auch wenn Goran jetzt anderes erzählt. Abgesehen davon scheint mir absolut nichts passiert zu sein, das Spiel war alles andere als überhart und der Nasenbeinbruch kam nun wirklich nicht durch irgendeine unfaire Aktion zustande sondern war ganz einfach Pech. Aber gut, wenn man sich jetzt in Goslar vorsorglich schonmal alles so zurecht legt, warum man es nicht schafft, weil ja alle so böse sind. Dann kann man es besser verkraften.
Andy Mayer hätte nicht in Richtung Trainer pöbeln sollen. Ich bin mir allerdings sicher, dass es dazu eine Vorgeschichte gibt, auch wenn Goran jetzt anderes erzählt. Abgesehen davon scheint mir absolut nichts passiert zu sein, das Spiel war alles andere als überhart und der Nasenbeinbruch kam nun wirklich nicht durch irgendeine unfaire Aktion zustande sondern war ganz einfach Pech. Aber gut, wenn man sich jetzt in Goslar vorsorglich schonmal alles so zurecht legt, warum man es nicht schafft, weil ja alle so böse sind. Dann kann man es besser verkraften.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Sie versuchen jetzt alle Kraefte zu buendeln, insbesndere die psychischen, wer will es ihnen verdenken. Gefaehrlich ist es zudem. Wir haben nur ein Tor Vorsprung und Goslar den Vorteil der Auswaertstorregelung. Unsere Chancen stehen meiner Ansicht bei nicht mehr als 60%. Hoffentlich geht niemand von uns schon in Feierlaune zum Spiel, sondern in Kampfeslaune...
Mein System kennt keine Grenzen
wie stehen die quotenGgaribaldi hat geschrieben:Sie versuchen jetzt alle Kraefte zu buendeln, insbesndere die psychischen, wer will es ihnen verdenken. Gefaehrlich ist es zudem. Wir haben nur ein Tor Vorsprung und Goslar den Vorteil der Auswaertstorregelung. Unsere Chancen stehen meiner Ansicht bei nicht mehr als 60%. Hoffentlich geht niemand von uns schon in Feierlaune zum Spiel, sondern in Kampfeslaune...

Ich versteh die Aufregung nicht. Wenn die Goslarer da wie Berserker reinspringen und sich dabei verletzen sind die doch selber schuld. Und gestorben ist auch keiner. Also verbreite deine Pseudo objektive Sichtweise nicht im VfB Forum, wo ja wohl klein sein dürfte, dass niemand deine schrägen Ansichten teilt.
Heuel doch !nilrek hat geschrieben:"Sicherlich nicht auf den Platz gehörte die Entgleisung von Oldenburgs Andreas Mayer nach seinem Treffer zum 0:1, als er Barjaktarevic das W-Wort an den Kopf warf (wir berichteten). In einem Radio-Interview legte der VfB-Kapitän, überragender Mann der Partie, noch einmal nach und titulierte den Goslarer Trainer als „Großfresse“. Der zeigte sich verwundert: „Ich habe mit diesem Herrn in meinem ganzen Leben noch kein Wort gewechselt.“
-
- VfB-Wahnsinniger
Okay! Dein Wille geschehe wie in Malta so auch in Oldenburg...Ggaribaldi hat geschrieben:Sie versuchen jetzt alle Kraefte zu buendeln, insbesndere die psychischen, wer will es ihnen verdenken. Gefaehrlich ist es zudem. Wir haben nur ein Tor Vorsprung und Goslar den Vorteil der Auswaertstorregelung. Unsere Chancen stehen meiner Ansicht bei nicht mehr als 60%. Hoffentlich geht niemand von uns schon in Feierlaune zum Spiel, sondern in Kampfeslaune...

@Nilrek: Melde Dich mal bei mir! Damit Ich Dir mal erklären kann:
Das man mit einer gebrochenen Nase/ Rippe locker Fusi spielen kann.
Wir reden hier nicht über Kreuzbandrisse usw.
Seid froh, das Ihr in der Regi-Liga, nicht gegen ganz andere Vereine antreten
müsst. Die würden sogar eure Dixie-Klos verhauen.
Ihr seid so weit weg von einer Fan-Kultur wie Ich vom Bowling.
Und jetzt Husch...
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;