Fanchoreographie Haupttribüne für das mögl. Spiel vs. Goslar

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Rocksteady
VfB-Megafan

Re: Fanchoreographie Haupttribüne für das mögl. Spiel vs. Goslar

Beitrag von Rocksteady »

JanW hat geschrieben:@ Rocksteady

Ich finde es ja toll das du an das gute im Menschen glaubst aber manchmal habe ich das Gefühl das du ein wenig zu viel von manchen menschen erwartest, vorallem weil du doch auch sicher auch unseren 1897Fan kennen müßtest ...

@Ggaribaldi
Deine Antwort hat mich übrigends sehr erheitert !
Sicherlich habe auch ich seine irreführenden Berichte gelesen. Aber ich versuche jedenfalls, auch wenn es manchmal schwer ist, zu differenzieren und mich mit dem jeweiligen Thema beschäftigen. Ich jedenfalls kenne ihn hier nur aus dem Forum.

Zimtgebaeck
VfB-Megafan

Beitrag von Zimtgebaeck »

Mal ernsthaft: ich finde es echt kontraproduktiv solche sachen im forum zu klären. Wenn er wirklich etwas bewirken möchte kann er sich ja bei den bekannten ofi mitgliedern melden. Er hat weder geld ,eine idee noch materialien also was sollte er zu einer choreo beitragen können? Danke bitte ciao der film geht weiter.

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

Zimtgebaeck hat geschrieben:Mal ernsthaft: ich finde es echt kontraproduktiv solche sachen im forum zu klären. Wenn er wirklich etwas bewirken möchte kann er sich ja bei den bekannten ofi mitgliedern melden. Er hat weder geld ,eine idee noch materialien also was sollte er zu einer choreo beitragen können? Danke bitte ciao der film geht weiter.
Da lebt mal einer deine Signatur und du bist nur am meckern!
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Zachi hat geschrieben:Jetzt mal ganz ehrlich, das ist doch der Zweitnick vom Südschweden, der uns hier nur verarschen will.
Wenn ich nicht so ein besch****es Gedächtnis für Gesichter hätte würde ich am Sonntag auf meine pazifistische Grundeinstellung pfeiffen. :evil:
:wink:
JanW hat geschrieben:@Ggaribaldi
Deine Antwort hat mich übrigends sehr erheitert !
Mich auch! :mrgreen:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Zimtgebaeck
VfB-Megafan

Beitrag von Zimtgebaeck »

sana90 hat geschrieben:
Zimtgebaeck hat geschrieben:Mal ernsthaft: ich finde es echt kontraproduktiv solche sachen im forum zu klären. Wenn er wirklich etwas bewirken möchte kann er sich ja bei den bekannten ofi mitgliedern melden. Er hat weder geld ,eine idee noch materialien also was sollte er zu einer choreo beitragen können? Danke bitte ciao der film geht weiter.
Da lebt mal einer deine Signatur und du bist nur am meckern!
Lies dir meinen Text genau durch und dann nerv nicht.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

So,

erstmal vorweg: Engagement ist generell positiv zu sehen, ABER...

...wenn der Herr Thread Start wirklich etwas machen will, möge er sich doch an die OFI als Ansprechpartner wenden. Ich glaube hier wird verkannt, was für ein zeitlicher und finanzieller Aufwand für eine solche Choreo aufgebracht werden muss. Zudem ist dies ein öffentliches Forum indem wirklich jeder mitlesen kann. Sowohl andere Fangruppen, als auch Spieler, Vorstandsleute etc. Das heißt es gibt keinen Überraschungseffekt. Wenn du wirklich was machen möchtest:

http://www.ofi-oldenburg.de

Außerdem sind wir (noch) kein Meister!

Thread geschlossen!

Gesperrt