War jetzt jemand spezielles gemeint oder war das die stille Frage an Deine Regierung?Frank aus Oldb hat geschrieben:Darf ich mit?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
War jetzt jemand spezielles gemeint oder war das die stille Frage an Deine Regierung?Frank aus Oldb hat geschrieben:Darf ich mit?
Südschwede hat geschrieben:War jetzt jemand spezielles gemeint oder war das die stille Frage an Deine Regierung?Frank aus Oldb hat geschrieben:Darf ich mit?
sehr interessantAkki hat geschrieben:Aufgrund meiner veränderten beruflichen Situation,werde Ich morgen stinkbesoffen sein
und das ein oder andere Bier ausgeben!
Dich habe ich gegen Leer auf der Tribüne erblickt.Frank aus Oldb hat geschrieben:Mich erkennt man auch ohne Rose,
Dort schmeckt mir die gute Bratwurst nie.Rocksteady hat geschrieben:Keinen Cent für BFS. Vom Aldiparkplatz hat man auch eine gute Aussicht.
Im Stadion oder davor? Hey, dann nutze doch einfach das "catering-Angebot" der umliegenen Gastronomie....Friese hat geschrieben:Da schmeckt mir die Bratwurst nie.Rocksteady hat geschrieben:Keinen Cent für BFS. Vom Aldiparkplatz hat man auch eine gute Aussicht.
Bei so vielen prominenten Besuchern, werde ich auch einen Besuch ins Auge fassen....Cardosso hat geschrieben:Bin auch dabeiAkki hat geschrieben:Ich werde morgen in Bürgerfelde sein und Mir das Spiel
gegen Eintracht Nordhorn angucken!
Südschwede bist Du dabei? Will Mir gepflegt ein paar Bier reinschrauben und
brauche tatkräftige Unterstützung!
Dann hoffe du trinkst bei uns im Stadion kein Bier.Veltins ist auch bei den Grünen Sponsor.Ich werde auch anwesend sein.Man kann es auch übertreiben,wenn es Meppen oder Osna wäre vielleicht aber beim vfl???Man kann sie auch wichtiger machen als sie sind.Rocksteady hat geschrieben:Keinen Cent für BFS. Vom Aldiparkplatz hat man auch eine gute Aussicht.
FightingPuck1897 hat geschrieben:Dann hoffe du trinkst bei uns im Stadion kein Bier.Veltins ist auch bei den Grünen Sponsor.Ich werde auch anwesend sein.Man kann es auch übertreiben,wenn es Meppen oder Osna wäre vielleicht aber beim vfl???Man kann sie auch wichtiger machen als sie sind.Rocksteady hat geschrieben:Keinen Cent für BFS. Vom Aldiparkplatz hat man auch eine gute Aussicht.
PS: Werde eine weisse Rose tragen falls mich jemand sucht
Also ja oder was?Oder möchtest du das wir betteln?;)REINER hat geschrieben:Bei so vielen prominenten Besuchern, werde ich auch einen Besuch ins Auge fassen....Cardosso hat geschrieben:Bin auch dabeiAkki hat geschrieben:Ich werde morgen in Bürgerfelde sein und Mir das Spiel
gegen Eintracht Nordhorn angucken!
Südschwede bist Du dabei? Will Mir gepflegt ein paar Bier reinschrauben und
brauche tatkräftige Unterstützung!
Wann hast du die denn gesehen?Rocksteady hat geschrieben:FightingPuck1897 hat geschrieben:Dann hoffe du trinkst bei uns im Stadion kein Bier.Veltins ist auch bei den Grünen Sponsor.Ich werde auch anwesend sein.Man kann es auch übertreiben,wenn es Meppen oder Osna wäre vielleicht aber beim vfl???Man kann sie auch wichtiger machen als sie sind.Rocksteady hat geschrieben:Keinen Cent für BFS. Vom Aldiparkplatz hat man auch eine gute Aussicht.
PS: Werde eine weisse Rose tragen falls mich jemand sucht
Hast ja recht...Irgendwann kann es schon absurde Züge annehmen...![]()
Hey, bitte trage wieder deine halterlosen Strümpfe!
NeinRocksteady hat geschrieben:Hast ja recht...Irgendwann kann es schon absurde Züge annehmen...![]()
Dann komm doch zur zweiten Hälfte rein...Rocksteady hat geschrieben:Keinen Cent für BFS. Vom Aldiparkplatz hat man auch eine gute Aussicht.