aus dem live ticker
Halbzeit. Mittlerweile dominiert der SV Meppen eindeutig die Partie. Die Führung wäre hochverdient. Die Meppener zeigen ein gutes Spiel, einzig der Abschluss ist mangelhaft
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Halbzeit. Mittlerweile dominiert der SV Meppen eindeutig die Partie. Die Führung wäre hochverdient. Die Meppener zeigen ein gutes Spiel, einzig der Abschluss ist mangelhaft
Wetten wir das Nordhorn das Ding noch drehen wird ?MarS hat geschrieben:Also von mir aus dürften die beiden Spiele jetzt auch so bleiben...
Da kannst du von ausgehen. Wie sieht es denn nun bei Havelse-Bavenstedt aus???JanW hat geschrieben:Wetten wir das Nordhorn das Ding noch drehen wird ?MarS hat geschrieben:Also von mir aus dürften die beiden Spiele jetzt auch so bleiben...
Abwarten - Pfostenschuss Hameln!JanW hat geschrieben:Wetten wir das Nordhorn das Ding noch drehen wird ?MarS hat geschrieben:Also von mir aus dürften die beiden Spiele jetzt auch so bleiben...
1897Fan hat geschrieben:Wie steht es bei Havelse Bavenstedt??
Hab ich was verpasst?Minute 59 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Getümmel im Strafraum der Gäste - Brode kommt an den Ball und erzielt die Führung!
52. Bisher ist nur wenig passiert. Der SV Meppen agiert nicht mehr so schwungvoll wie in der Endphase der ersten Halbzeit.