Das hättest Du Vogel wohl gerne, was? Stell' Dich erst mal ganz hinten an!Jens F.1. hat geschrieben:Wenn hier einer irgentwelchen Blödsinn wiederholt, dann bin ich das.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das hättest Du Vogel wohl gerne, was? Stell' Dich erst mal ganz hinten an!Jens F.1. hat geschrieben:Wenn hier einer irgentwelchen Blödsinn wiederholt, dann bin ich das.
Ich werde das gleich mal vor OrtJames hat geschrieben:Das hättest Du Vogel wohl gerne, was? Stell' Dich erst mal ganz hinten an!Jens F.1. hat geschrieben:Wenn hier einer irgentwelchen Blödsinn wiederholt, dann bin ich das.
Und wer, meinst Du, macht Dir die Tür auf?OlDigitalEye hat geschrieben:Ich werde das gleich mal vor Ortmit Dir ausdiskutieren, wer da wohl wo in der Schlange hinter mir steht ....
Ich versuchs. An der Frittenbude hab da ja manchmal so meine Probleme.James hat geschrieben:Das hättest Du Vogel wohl gerne, was? Stell' Dich erst mal ganz hinten an!Jens F.1. hat geschrieben:Wenn hier einer irgentwelchen Blödsinn wiederholt, dann bin ich das.
Diese Aussage bestätigt meine vorherige Vermutung. Da war wohl jemand im ersten Fünftligajahr nicht dabei.OlDigitalEye hat geschrieben: Das Pir und Craim solche Statistiken eher ins idiotische verlagern, heißt nicht, dass ausgerechet die beiden da richtig liegen.
Bei solchen wenigen Zahlen kommen natürlich dahinter viele Faktoren zusammen.
Aber am Ende steht eine Zahl, die beweist, dass der Zuspruch zum Fuball in Oldenburg derzeit auf dem Tiefpunkt ist, und noch ein Jahr 5.Klasse rückt uns noch mehr in Richtung absoluter Tristesse a la WHV.
.
Ich werde nie vergessen, wie Willy Belke während derQuerdenker hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass man ohne ein gewisses Risiko in finanzieller Hinsicht, dieser 5. Liga wieder entkommen kann. Solidität wird heute nicht mehr belohnt. Ein Imbissbudenbesitzer wird auch nur zu einem Restaurant kommen, wenn er vorher einen Kredit aufnimmt, sich also verschuldet. Ist übrigens nicht unsolide und in der Wirtschaft völlig normal und gewollt. Da oben muss man aber erstmal hin, dann kann man immer noch vernünftig wirtschaften. Man kann sein Leben natürlich auch weiterhin zwischen Bratwürsten fristen. Reicht ja vielleicht. Ist dann auch gut so, man darf sich dann nur nicht beschweren. Nur mit "günstigen" Spielern wird man keine Bäume ausreissen (warum sind sie eigentlich so günstig) . Man wird dann zwar einen schuldenfreien Verein haben, gleichzeitig aber immer zu den, zugegeben meist verschuldeten (wen stört´s), aber höherklassig spielenden Clubs, aufschauen müssen. Fragt übrigens mal einen Fan eines der, zum Teil hochverschuldeten Teams in Europa, ob sein Verein lieber ein paar Klassen tiefer spielen, dafür aber schuldenfrei sein sollte? Die Antwort ist wohl klar. Es wird immer wieder so sein, dass ein Verein mit einem risikoreicheren Vorstand uns die Ränge abläuft und dann die Gunst der Stunde nutzt und sich weiter oben etabliert. Und selbst wenn einige dieser Vereine die Chance nicht nutzen und vielleicht überdrehen, viele weitere mit ähnlichem Gebahren stehen schon in den Starlöchern, und der Solide (VfB) wird immer der Dumme sein. LEIDER, LEIDER!!!!!!
Yep, bitte kein Harakiri mehr.MarS hat geschrieben:Wir stehen auf Platz 1, ohne dass hier über die Verhältnisse Geld ausgegeben wird. Wieso sollte man sich also auf "viele Jahre 5. Liga" einstellen müssen? Der Aufstieg ist absolut drin (wenn auch nicht zwingend notwendig um zu überleben). Und mit unserer derzeitigen Mannschaft würden wir auch in der Regionalliga nicht gegen den Abstieg kämpfen.
Mit kleinen Schritten geht es auch, es besteht doch im Moment überhaupt kein Anlass, irgendwas grundlegendes zu ändern.
Ganz genau. Die letzte Fünftligasaison wurde doch ebenfalls erfolgreich abgeschlossen. Und auch der Verbleib/Aufstieg in die Regionalliga wäre durchaus drin gewesen. Jetzt wieder Spitzenreiter - meiner Meinung nach ist der eingeschlagene Weg genau richtig.MarS hat geschrieben:Wir stehen auf Platz 1, ohne dass hier über die Verhältnisse Geld ausgegeben wird. Wieso sollte man sich also auf "viele Jahre 5. Liga" einstellen müssen? Der Aufstieg ist absolut drin (wenn auch nicht zwingend notwendig um zu überleben). Und mit unserer derzeitigen Mannschaft würden wir auch in der Regionalliga nicht gegen den Abstieg kämpfen. Mit kleinen Schritten geht es auch, es besteht doch im Moment überhaupt kein Anlass, irgendwas grundlegendes zu ändern.
Eine Mannschaft mit einem Marktwert von knapp 4 Millionen. Ich glaube nicht, dass man die Spieler alle geschenkt bekommen hat.Sascha12 hat geschrieben:Kickers Emden ?
Lass mich raten: Quelle=Transfermarkt.de ...Querdenker hat geschrieben:Eine Mannschaft mit einem Marktwert von knapp 4 Millionen. Ich glaube nicht, dass man die Spieler alle geschenkt bekommen hat.Sascha12 hat geschrieben:Kickers Emden ?
Ich habe im Übrigen auch keine Forderungen gestellt, sondern nur die Zwickmühle aufgezeigt, in der man sich befindet.
Ich persönlich bin auch bei jedem Spiel des VfB, und werde es auch in Zukunft sein. Die breite Masse der, sicherlich in Oldenburg vorhandenen Fussballanhänger, wird sich aber auf Dauer mit der 5. Liga nicht anfreunden können (die meisten bleiben ja leider jetzt schon weg). Da kann man schönreden was man will, das ist nun mal Tatsache.