Die Mannschaft hat nen Trainer , wir nicht... das der Unterschiedsana 90 hat geschrieben:Wie können wir von der Mannschaft erwarten, dass sie sich auf Lingen konzentriert, wenn wir es selber nicht können?!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Die Mannschaft hat nen Trainer , wir nicht... das der Unterschiedsana 90 hat geschrieben:Wie können wir von der Mannschaft erwarten, dass sie sich auf Lingen konzentriert, wenn wir es selber nicht können?!
Nee, das sind die, die einem sagen, warum man manchmaldanielacritterschwester hat geschrieben:Sind das nicht die, die in Feuer machen?
Ich bin quietschvergnügt!danielacritterschwester hat geschrieben:Kannst du mir mal erklären, warum du hier einen auf Spaßbremse machst?
das-zwölfte-bier hat geschrieben:Ich glaub die wollen in den Krieg ziehen, wundert mich echt das die Vereinsführung von Meppen so einen Flyer im offiziellen Forum zulässt... Naja sollen sie kommenhier gibt es nichts zu holen!
Mary hat geschrieben:Ich bin quietschvergnügt!danielacritterschwester hat geschrieben:Kannst du mir mal erklären, warum du hier einen auf Spaßbremse machst?
Sagen wir mal sooo...Mary hat geschrieben:Erstaunlich, dass hier noch niemand einen Spiel-Tipp abgegeben hat...
Traut ihr euch nicht?
Warum so pessimistisch?ewigfan hat geschrieben:ich gebe sascha unumwunden in der spieleinschätzung recht!
wir werden diesen 0:0 brüller knapp mit 8:0 für uns entscheiden.
Jens F.1. hat geschrieben: Nee, das sind die, die einem sagen, warum man manchmal
merkwürdige Dinge tut (meistens"harte Kindheit")
und danach 2 tätowierte Pfleger mit kräftigen Armen rufen.
Roberto hat geschrieben:Palliontologen