Hey, bleib ma lässig.1897Fan hat geschrieben: Kümmer du dich lieber mal um deinen "Verein", wenn man das überhaupt noch sagen kann. Schreib doch endlich in deinem forum und wir in unserem.
13. Spieltag 08/09
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Re: 13. Spieltag 08/09
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
Huch, kein Verein mehr? Dass sich die Rechtsform des SV Meppen geändert hat, war mir bis zu deiner sybillinischen Andeutung nicht bekannt. Im übrigen ist deine Aufforderung mich zu kümmern, völlig unnötig: Wir haben gerade auswärts gegen einen Mitkonkurrenten gewonnen, sind Tabellenführer, haben die meisten Zuschauer und die finanzielle Konsolidierung wird weiter betrieben (notfalls auch mit Sammelaktionen in der Winterpause, worauf Soccer Scientist mich freundlicherweise hingewiesen hat1897Fan hat geschrieben: Kümmer du dich lieber mal um deinen "Verein", wenn man das überhaupt noch sagen kann
Zu deiner ersten Forderung habe ich mich schon mal ausführlich geäußert und zur Vermeidung von Wiederholungen verweise ich einfach darauf! Den pluralis maiestatis für dich halte ich im übrigen doch für sehr vermessen.1897Fan hat geschrieben: Schreib doch endlich in deinem forum und wir in unserem.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Im Kopf war es richtig, nur mit der Umsetzung haperte es ein wenig.REINER hat geschrieben:Dein Englisch läst aber noch zu wünschen übrich.........
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Mit dem Fortschreiten der Saison lohnt sich ja auch immer mal ein Blick auf die NDS Ost.
Da hat heute Lüneburg doch überraschend zu hause gegen Gifhorn verloren. Die wiederum haben nun Anschluss an die Lüneburger.
Vielleicht sind es ja am Ende die Gifhorner, alte Bekannte, die wieder in eine Relegation mit dem VfB einziehen.
Träumen darf man ja schon mal, nech!
Da hat heute Lüneburg doch überraschend zu hause gegen Gifhorn verloren. Die wiederum haben nun Anschluss an die Lüneburger.
Vielleicht sind es ja am Ende die Gifhorner, alte Bekannte, die wieder in eine Relegation mit dem VfB einziehen.
Träumen darf man ja schon mal, nech!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
Echt unmöglich.... Peinlich....1897Fan hat geschrieben: Kümmer du dich lieber mal um deinen "Verein", wenn man das überhaupt noch sagen kann. Schreib doch endlich in deinem forum und wir in unserem.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich habe mal eine Tabelle nur mit den letzten 5 ausgetragenen (!) Spielen erstellt, könnt ihr euch unter
http://www.flickr.com/photos/14148085@N03/3003190759/
ansehen.
Die beste Mannschaft ist demnach Arminia Hannover, wir auf 4, gefolgt vom VfL. Auffällig die geschossenen Tore: Wir 8, Arminia 16, Nordhorn 15, Meppen 19, VfL 11...und Heesseler SV 10
- dafür haben wir die beste Abwehr (vor dem VfL).
Nächste Woche fliegt unser 0-0 in Langenhagen raus, während die anderen 4 allesamt hohe Siege "verlieren".
Deutlich der Absturz von Hildesheim...und auch Hameln.
Lingen hat in den letzte 5 Spielen nur 2 Tore geschossen.
http://www.flickr.com/photos/14148085@N03/3003190759/
ansehen.
Die beste Mannschaft ist demnach Arminia Hannover, wir auf 4, gefolgt vom VfL. Auffällig die geschossenen Tore: Wir 8, Arminia 16, Nordhorn 15, Meppen 19, VfL 11...und Heesseler SV 10
Nächste Woche fliegt unser 0-0 in Langenhagen raus, während die anderen 4 allesamt hohe Siege "verlieren".
Deutlich der Absturz von Hildesheim...und auch Hameln.
Lingen hat in den letzte 5 Spielen nur 2 Tore geschossen.
Mein System kennt keine Grenzen
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Ich liebe Statistiken!!! Schön! 

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich auch
.
Werde die aktuell halten, wenn mal nicht bitte mich einfach anpöbeln
Werde die aktuell halten, wenn mal nicht bitte mich einfach anpöbeln
Mein System kennt keine Grenzen
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Hey, der VFL liegt zurück gegen Heessel

Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Haben wir auch....ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Hey, der VFL liegt zurück gegen Heessel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nur der VfB seit 1978
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
0:2 muhahahahahahahahahahaha............ Warum seid Ihr Grünen und schlecht...
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Wollen wir eine Fanfreundschaft mit dem Heesseler SV gründen? 
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Da bahnt sich ja eine Sensation an. Bin gespannt, ob unser Stadtrivale das Spiel noch drehen kann.
Zitat vom guten "soccerüberalles" aus der Fußballecke nach unserem Sieg gegen Heessel:

Vielleicht erkämpfen sich die Grünen ja noch einen Punkt.(...) wenn man alles realistisch betrachtet, hatte der Heesseler SV nicht einmal Kreisligaformat.
Was ist denn da an der ALexanderstraße los...jetzt haben die sich schon das dritte Tor eingefangen...
HAAAAHAHAA, gerade ist in der 61. Minute das 1:3 gefallen. 
PS: falscher Thread!
PS: falscher Thread!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.