he(ll)witt hat geschrieben:KnallErbse hat geschrieben:Jammer nich! [Ich moechte nicht die Gesamtheit der Fans spueren]Gehörst Du auch zu der 'schwarzen' Kindergruppe?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
he(ll)witt hat geschrieben:KnallErbse hat geschrieben:Jammer nich! [Ich moechte nicht die Gesamtheit der Fans spueren]Gehörst Du auch zu der 'schwarzen' Kindergruppe?
Ja. Das Fanprojekt steht jedem Freund und Fan des VfB Oldenburg offen.Sandra hat geschrieben:Das wäre mir auch neu.
Soccer_Scientist hat geschrieben:Ja. Das Fanprojekt steht jedem Freund und Fan des VfB Oldenburg offen.Sandra hat geschrieben:Das wäre mir auch neu.
Bist du doch immer noch... Nur heimlichFriese hat geschrieben: Und ich war früher sehr häufig dort.
Na, wenn Du 3 besuche in 4-5 Monaten als häufig empfindest...Sandra hat geschrieben:Bist du doch immer noch... Nur heimlichFriese hat geschrieben: Und ich war früher sehr häufig dort.![]()
Wieso? Hast Du es nicht gelesen? Der Friese ist nicht mehr so häufig da.he(ll)witt hat geschrieben:... aber es hat sich doch einiges geändert und nicht gerade zum besseren?
Und so einige andere auch nicht mehr...Soccer_Scientist hat geschrieben:Wieso? Hast Du es nicht gelesen? Der Friese ist nicht mehr so häufig da.he(ll)witt hat geschrieben:... aber es hat sich doch einiges geändert und nicht gerade zum besseren?
Versteh ich zwar nicht, aber was sollte sich deiner Meinung nach ändern? Wir haben auch ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge.he(ll)witt hat geschrieben:Könnte nicht jemand anderes das Megaphon in die Hand nehmen, der nicht nur mit seinem 'Hofstaat', sondern mit allen feiern will?
Im Grunde genommen hat doch jeder mindestens eine Stimmt und kann selber singen, ich denke nicht, dass sich ein König oder sein Hofstaat darüber beschweren würde, ganz im Gegenteil.Bankwärmer hat geschrieben:Versteh ich zwar nicht, aber was sollte sich deiner Meinung nach ändern? Wir haben auch ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge.he(ll)witt hat geschrieben:Könnte nicht jemand anderes das Megaphon in die Hand nehmen, der nicht nur mit seinem 'Hofstaat', sondern mit allen feiern will?
Er versucht wirklich das Beste zu geben, aber irgendwie... ich weiss auch nicht. Ich bin diese Saison noch nicht einmal heiser aus'm Stadion gekommen. Ich fühl mich nicht wirklich angesprochen.Bankwärmer hat geschrieben:Versteh ich zwar nicht, aber was sollte sich deiner Meinung nach ändern? Ist ja nicht so, dass wir nicht ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge haben.he(ll)witt hat geschrieben:Könnte nicht jemand anderes das Megaphon in die Hand nehmen, der nicht nur mit seinem 'Hofstaat', sondern mit allen feiern will?
Warum nicht, bist Du auch der Meinung, dass er die Gesänge mit einem lauten "Leu-te!" anstimmen sollte?he(ll)witt hat geschrieben:Er versucht wirklich das Beste zu geben, aber irgendwie... ich weiss auch nicht. Ich bin diese Saison noch nicht einmal heiser aus'm Stadion gekommen. Ich fühl mich nicht wirklich angesprochen.
Hast Du einen besseren Vorschlag?he(ll)witt hat geschrieben: Er versucht wirklich das Beste zu geben, aber irgendwie... ich weiss auch nicht. Ich bin diese Saison noch nicht einmal heiser aus'm Stadion gekommen. Ich fühl mich nicht wirklich angesprochen.
Vor und nach dem Leu-te gab's noch 'ne Menge generationsübergreifenden Kontakt, und so JA! Und ja, das Leu-te fehlt mir schon!Roberto hat geschrieben:Warum nicht, bist Du auch der Meinung, dass er die Gesänge mit einem lauten "Leu-te!" anstimmen sollte?he(ll)witt hat geschrieben:Er versucht wirklich das Beste zu geben, aber irgendwie... ich weiss auch nicht. Ich bin diese Saison noch nicht einmal heiser aus'm Stadion gekommen. Ich fühl mich nicht wirklich angesprochen.
Der P. macht das schon gut! Es ist auch eine Altersfrage. Natürlich, haben 14-20 Jährigehe(ll)witt hat geschrieben:Könnte nicht jemand anderes das Megaphon in die Hand nehmen, der nicht nur mit seinem 'Hofstaat', sondern mit allen feiern will?