ggaribaldi hat geschrieben:Was will man von Pongo erwarten? Schlimm genug, dass er Threads eröffnet - so umgeht er zudem die Ignorelist.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
ggaribaldi hat geschrieben:Was will man von Pongo erwarten? Schlimm genug, dass er Threads eröffnet - so umgeht er zudem die Ignorelist.
3 Punkte für uns!Firaball97 hat geschrieben:Was hatte Uwe eigentlich gegen Leer getippt ?
StZ: „Das Jadestadion ist ja in der Oberliga eines der besten Stadien. Ist die Stimmung denn auch dementsprechend?“
A. Mayer: „Ich würde lügen wenn ich ja sagen würde. Da ich ja auch schon beim FC Bayern München im Olympia-Stadion gespielt habe, bin ich natürlich anderes gewohnt. Die Stimmung hier ist miserabel. Es kommen ja auch nur 500 bis 600 Zuschauer pro Spiel. Da kann ja gar keine gute Stimmung aufkommen.“
Word!Bankwärmer hat geschrieben:Wen interessiert die Nationalmannschaft wenn der VfB spielt?
Sowas von richtigBankwärmer hat geschrieben:Wen interessiert die Nationalmannschaft wenn der VfB spielt?
Firaball97 hat geschrieben:Bestimmt Die Jb`s sind bestimmt auch wieder da
Na wo willste denn sonst solch ein Spiel stattfinden lassen ? Geht ja schlecht irgendwo anders ...Rocksteady hat geschrieben:Findet dieses "Hochsicherheitsspiel" definitiv im Hühnerstall "Jadestadtion statt?! Preise wie in der letzten Saison - 8 Euro?!