[br](Diese Nachricht wurde am 07.12.03 um 16:12 von GanjaUser geändert.) [br](Diese Nachricht wurde am 07.12.03 um 16:18 von GanjaUser geändert.)Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
[br](Diese Nachricht wurde am 07.12.03 um 16:12 von GanjaUser geändert.) [br](Diese Nachricht wurde am 07.12.03 um 16:18 von GanjaUser geändert.)

War halt nur ein kleiner Tippfehler, hab aus der 8 ne 6 gemacht... muss wohl im Freudentaumel passiert sein! Habs aber schon korrigiert. 

<br><br>
[br](Diese Nachricht wurde am 07.12.03 um 21:05 von Hulle geändert.)
<br>Bei mir überwiegt die Freude, dass innerhalb einer Woche zweimal ein Rückstand aufgeholt wurde. Das zeugt von ansteigender Moral. [br](Diese Nachricht wurde am 07.12.03 um 21:19 von Uwe geändert.)

<br><br>Nichts anderes wollte ich damit sagen. <br>Und ich wäre schon froh, wenn ein bis zwei neue Leute geholt werden können (meine finanziell), die uns weiterhelfen. Sonst wird es bis zum letzten Spieltag eine Zitterpartie. Und ich weiss nicht, ob das mein VfB-Herz jedesmal durchsteht.<br><br><br><br>Ehe der eminent wichtige Sieg allerdings fest stand, mussten die Oldenburger lange zittern.<br>