3. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 3. Spieltag
Achso
Was freuen sich alle so? Meppen ist erster!!!^^ 

- Querdenker
- VfB-Megafan
Der Meppener werden mit dem Unendschieden leben können.
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde
-
- VfB-Megafan
und müssenQuerdenker hat geschrieben:Der Meppener werden mit dem Unendschieden leben können.

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Wann kommst du eigentlich zurück?Jason hat geschrieben:Was freuen sich alle so? Meppen ist erster!!!^^
Preußen Hameln schlägt Osnasen II mit 2:1 

Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
klasse!!!
Echt überraschend, Osna hatte ich dieses Jahr ganz weit vorne gesehen...
- Querdenker
- VfB-Megafan
Meine Überraschung hält sich in Grenzen wenn ich an das Spiel gegen uns denke.MarS hat geschrieben:Echt überraschend, Osna hatte ich dieses Jahr ganz weit vorne gesehen...
-
- VfB-Megafan
Und da haben wir nicht wirklich überzeugt und 2:0 gewonnen, unser Potenzial hat noch nicht einmal die Eierschale durchbrochen!Querdenker hat geschrieben:Meine Überraschung hält sich in Grenzen wenn ich an das Spiel gegen uns denke.MarS hat geschrieben:Echt überraschend, Osna hatte ich dieses Jahr ganz weit vorne gesehen...
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
Querdenker hat geschrieben:Meine Überraschung hält sich in Grenzen wenn ich an das Spiel gegen uns denke.MarS hat geschrieben:Echt überraschend, Osna hatte ich dieses Jahr ganz weit vorne gesehen...
Redest Du von unseren Spielen gegen Osnabrück oder Hameln? In beiden Fällen verstehe ich den Zusammenhang nicht...
- Querdenker
- VfB-Megafan
Ich sprach von unserem Spiel in Hameln - und wenn Du auch in Hameln warst und den Zusammenhang nicht verstehst dann tut es mir leid. Erinnere mich übrigens bitte nicht an die Spiele gegen Osna II !!!MarS hat geschrieben:Querdenker hat geschrieben:Meine Überraschung hält sich in Grenzen wenn ich an das Spiel gegen uns denke.MarS hat geschrieben:Echt überraschend, Osna hatte ich dieses Jahr ganz weit vorne gesehen...
Redest Du von unseren Spielen gegen Osnabrück oder Hameln? In beiden Fällen verstehe ich den Zusammenhang nicht...
-
- VfB-Megafan
Aber auf Hameln trifft auch irgendwie zu: 'Man spielt nur so gut wie der Gegner es zulässt!'
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
Ich lebe in Leipzig und kann so gut wie nie zu VfB-Spielen, aber danke der Nachfrage.
Es ging mir aber ursprünglich um Osnabrück, die ich vor der Saison sehr viel stärker eingeschätzt hatte. Was erzählst Du mir dann von Hameln? Ich bin schon sehr überrascht, dass Osna nur drei Punkte aus drei Spielen holt und zu Hause gegen Bad Rothenfelde verliert...
Es ging mir aber ursprünglich um Osnabrück, die ich vor der Saison sehr viel stärker eingeschätzt hatte. Was erzählst Du mir dann von Hameln? Ich bin schon sehr überrascht, dass Osna nur drei Punkte aus drei Spielen holt und zu Hause gegen Bad Rothenfelde verliert...
- Querdenker
- VfB-Megafan
Woher soll ich wissen wo Du lebst. Und wenn Du es überraschend findest, dass Hameln Osnabrück geschlagen hat, ich aber nicht, ist es wohl logisch, daß ich von Hameln spreche. So, habe jetzt keine Lust mehr auf diese DebatteMarS hat geschrieben:Ich lebe in Leipzig und kann so gut wie nie zu VfB-Spielen, aber danke der Nachfrage.
Puh, also mein Wohnort steht da links...
Und wer blafft hier wen von der Seite an? Dann jedenfalls schönen Abend noch!
Und wer blafft hier wen von der Seite an? Dann jedenfalls schönen Abend noch!
-
- VfB-Megafan
Hey, hallo, ist doch nichts gewesen, da hab' ich schon übler auf die Kacke gehauen.
Es ist ja auch nichts. 
Bin trotzdem erstaunt (und etwas beruhigt), dass Osnabrück (bisher) nicht die Rolle in der Liga spielt, die ich befürchtet hatte... Gut für uns.

Bin trotzdem erstaunt (und etwas beruhigt), dass Osnabrück (bisher) nicht die Rolle in der Liga spielt, die ich befürchtet hatte... Gut für uns.
-
- VfB-Megafan
Es wird wohl so kommen wie es kommen muss, geht's gegen uns sind sie wieder da!