Hm, da war ich doch gar nicht mit.....Gipsy hat geschrieben:Ok aber dann kann ich nervig sein remember ohz
Bus nach Pewsum! Achtung: Zweiter Bus!
Moderator: kalimera
Re: Bus nach Pewsum! Achtung: Zweiter Bus!
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Auf der mehr Gesänge als in der ganzen Saison bei BFS, es waren glaube ich fast ein halbes Dutzend, allein auf der Hinfahrt!Gipsy hat geschrieben:Los leute meldet euch an! Zwei Busse werden ja wohl möglich sein. Mal sehen ob wir die Stimmung vom VfL Toppen können
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Hmm... Ich hab dich nicht gesehen. Könnte das sein?das-zwölfte-bier hat geschrieben:feine Sache.. ich reich hier gleich mal Urlaub ein bei meiner Süßen
-
- VfB-Megafan
da könntest du sogar leider Recht haben.Sandra hat geschrieben:Hmm... Ich hab dich nicht gesehen. Könnte das sein?das-zwölfte-bier hat geschrieben:feine Sache.. ich reich hier gleich mal Urlaub ein bei meiner Süßen
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Es geht wohl nicht ohne uns.....
Bolzplatzszene seit 1987
-
- VfB-Megafan
REINER hat geschrieben:Es geht wohl nicht ohne uns.....

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
- VfB-Megafan
Double