1. Training am Donnerstag..

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Re: 1. Training am Donnerstag..

Beitrag von Pfeffersteak »

phoenix 13 hat geschrieben:
Realist hat geschrieben:Da waren viele neue Gesichter heute beim 1. Training.Machten alle einen guten freundlichen Eindruck ..Da war ich doch überrascht,wie schnell eine Saison vorbei ist..Nun stand mann erneut mit Hoffnung für eine erfolgreiche Saison beim Trainingsstart wieder am Platz..Dann mal ab am WE nach Alhorn und Westerstede

dein Eintrag hier die Spieler machten einen guten und freundlichen Eintrug finde ich klasse nur mal eine Frage in dieser Angelegenheit,willst Du mit den Spielern zum Tanztee gehen.Viel vor den Ball getreten haben kannst Du nicht.Auf dem platz sind nach ganz andere Qualitäten gefragt.Auch die meisten Trainer (die wirklich Ahnung haben)wollen keine freundliche Spieler haben. Ganz schlimm finde :twisted: das Du die ganze Saison schon wieder vergessen hast mit allen sehr negativen Eindrücken die dazu gehörten.Etwas was ich unmöglich, finde ist das Vorstand es nicht mal für nötig hält dazu Stellung zu nehmen,die Herren Zinnbauer und Rosenbohm (ex VFB Oldenburg)gehen einfach zur Tagesordnung über ,in der Hoffnung die Zuschauer denken wie Du, wenn die Herren sich da mal nicht ganz gefährlich täuschen.Wir jedenfalls (25 Personen)werden werden das Stadion jedenfalls nicht mehr betreten solange das Unternehmen Zinnbauer-Rosenbohm dort das Sagen hat.
Wir werden uns jetzt zum VFL Oldenburg begeben das ist dort ein ganz anderer Snack in jeder Hinsicht.
Sach ma Phoenix 13, kann es sein das Du gerade im Phoenix sitzt und 13 Bier gesoffen hast ?
Wenn das so ist,was ich glaube, weil Dein Hirnschaden von regelmässigem Konsum zeugt,schaffst Du es eh nicht bis zum Marschweg. Also,rums vom Hocker,auf allen vieren zur Plastikwiese,is gleich umme Ecke fallse nich mehr weiß ! Un immer mit die olle grüne Kumpels grölen,alles ehrliche und korrekte Menschen,die vonne Plastikwiese,Hiikkk.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

Realist hat geschrieben:Da waren viele neue Gesichter heute beim 1. Training.Machten alle einen guten freundlichen Eindruck ..Da war ich doch überrascht,wie schnell eine Saison vorbei ist..Nun stand mann erneut mit Hoffnung für eine erfolgreiche Saison beim Trainingsstart wieder am Platz..Dann mal ab am WE nach Alhorn und Westerstede

dein Eintrag hier die Spieler machten einen guten und freundlichen Eintrug finde ich klasse nur mal eine Frage in dieser Angelegenheit,willst Du mit den Spielern zum Tanztee gehen.Viel vor den Ball getreten haben kannst Du nicht.Auf dem platz sind nach ganz andere Qualitäten gefragt.Auch die meisten Trainer (die wirklich Ahnung haben)wollen keine freundliche Spieler haben. Ganz schlimm finde :twisted: das Du die ganze Saison schon wieder vergessen hast mit allen sehr negativen Eindrücken die dazu gehörten.Etwas was ich unmöglich, finde ist das Vorstand es nicht mal für nötig hält dazu Stellung zu nehmen,die Herren Zinnbauer und Rosenbohm (ex VFB Oldenburg)gehen einfach zur Tagesordnung über ,in der Hoffnung die Zuschauer denken wie Du, wenn die Herren sich da mal nicht ganz gefährlich täuschen.Wir jedenfalls (25 Personen)werden werden das Stadion jedenfalls nicht mehr betreten solange das Unternehmen Zinnbauer-Rosenbohm dort das Sagen hat.
Wir werden uns jetzt zum VFL Oldenburg begeben das ist dort ein ganz anderer Snack in jeder Hinsicht.
1. Kauf Dich mal ne Tüte Deutsch! Hat mich auch geholfen oder lieber einen Duden.
2. Erster Beitrag und gleich nur geistigen Abfall produziert.
3. Wurde nicht einfach zur Tagesordnung übergegangen, die Saison wurde analysiert. Erste Ergebnisse waren ja auch vor kurzem von Herrn Rosenbohm im Interview präsentiert. Das nicht alles in der Öffentlichkeit diskutiert wird, dürfte wohl auch jedem klar sein.
4. Hoffe ich, das das "Unternehmen Zinnbauer-Rosenbohm" noch ganze lange das Sagen haben, wenn Du und Dein 25 Mann Neugrillplätzler Stoßtrupp dann dem Marschwegstadion fernbleiben!

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Ich frage Mich wofür die 13 in seinem Avatar steht?!
Ist es sein Alter?....Oder sein Intelligenzquotient?
Hach ist das Universum nicht aufregend? Überall findet man die erstaunlichsten Kreaturen...
Es wimmelt geradezu vor Manigfaltigkeit der verschiedenen Spezies...
Gott hat uns reich beschenkt mit Wesen wie Pongo,Rick aus Meppen,Nils90 usw.!!!
Und seine neueste Kreation gefällt Mir besonders gut....Wie hieß dieser mißlungene Versuch eines VfB-Fans noch gleich? phönix13? Mhmm,wahrscheinlich hat Gott sich auch bei Ihm etwas gedacht...
Vermutlich....Nur leider verschließt sich Mir das gerade...

Vielleicht hat er sich den phönix aber auch nur gerade da ausgedacht,nachdem er sämtliche Witze des Universums erfunden bzw. erdacht hatte....
Theorien über Theorien...

Ich bin gespannt was als nächstes kommt!!!!
Ist das alles aufregend....

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Wieder einmal: Nachtigall, äh phoenix13, ick hör dir trabsen!

Die Wortwahl und auch die Satzstellungen kommen mir reichlich bekannt vor- unsere Grüne Desinformationspolitikmaschine ist doch wie eine kleine Schleimschnecke hier "eingefallen..."

Wie Phoenix aus der Bürgerfelder Asche, wa?
Also lassen wir diese kleinen Versuche- auch Balons genannt- einfach verpuffen. IGNORE
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Weiter geht es! Wer zum VfL gehen möchte, selbst schuld... :roll:

Abhacken und angriepen.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

phoenix 13 hat geschrieben: Wir jedenfalls (25 Personen)werden werden das Stadion jedenfalls nicht mehr betreten solange das Unternehmen Zinnbauer-Rosenbohm dort das Sagen hat.
Ruf aber bitte vorher eben beim VfL an und sag bescheid...nicht das die nachher mit soviel Leuten auf einmal nicht klar kommen!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Fussballgott hat geschrieben:
phoenix 13 hat geschrieben: Wir jedenfalls (25 Personen)werden werden das Stadion jedenfalls nicht mehr betreten solange das Unternehmen Zinnbauer-Rosenbohm dort das Sagen hat.
Ruf aber bitte vorher eben beim VfL an und sag bescheid...nicht das die nachher mit soviel Leuten auf einmal nicht klar kommen!
Sowas erleb ich jeden Tag , wenn Bahnkunden meinen sie würden nicht mehr Bahn fahren weil der Service so schlecht ist und die Züge alle unpünktlich fahren . Dann fahren die halt Auto . Wers glaubt ...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Warum denn das, die Pünktlichkeit wurde doch stark verbessert, seit die Anschlusszüge nicht mehr warten :wink:
Die Züge sind pünktlicher geworden, nur der "Kunde/Gast" braucht länger.
Zuletzt geändert von Paulo am 07.07.2008 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
S Leal Mo Dhream

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Dann sag ich auch mal Tschüß.Geh mit deinen 100 Grünen zu den Grünen oder geht sterben.Mir vollkommen egal.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Ich rate dringend zu ignorieren!

Das ist ein Fake.

Ansonsten hätten sich unsere Grünen Diskutierer schon lange

mit Häme gemeldet.
:idea:
ihre Meinung sagen -

Mark Twain

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Eine Laune der Natur.....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Ich kenne einige VfL Spieler (und auch Zuschauer) persönlich und die meisten von den machen weithin auch einen guten und freundlichen Eindruck! Also kann der "Snack" in dieser Hinsicht nicht ganz so anders sein! Allerdings gibt es leichte Unterschiede im Fan- und Zuschaueraufkommen. Da wirst Du mit Deinen 24 Persönlichkeiten auch nicht viel dran ausrichten können! In diesem Sinn viel Spass! an der Alexanderstraße :D

An alle anderen ich musste einfach Antworten! :?

derLampe
VfB-Megafan

Beitrag von derLampe »

phoenix 13 hat geschrieben:Wir werden uns jetzt zum VFL Oldenburg begeben
Ich bitte darum!

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Es gibt auch viel wichtigere Dinge zu diskutieren, auch wenn sie gar nicht in diesen thread passen:
-Gibt es die marode Tribüne in Hildesheim noch- ich meine diese Kurve hinter dem Tor, die man passieren muß, um auf die Gegengerade zu kommen? Da waren die Steine lose.
- Auf welchen Rhedener Platz spielen wir, und gehen wir alle hinter den Zaun (drinnen) oder schauen wir alle vom Bahndamm aus (draußen)?
- Wie geht's eigentlich der legendären Bavenstedter Pappelreihe?
Das sind mal Themen, die unter den Nägeln brennen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

jayjay hat geschrieben:Es gibt auch viel wichtigere Dinge zu diskutieren, auch wenn sie gar nicht in diesen thread passen:
-Gibt es die marode Tribüne in Hildesheim noch- ich meine diese Kurve hinter dem Tor, die man passieren muß, um auf die Gegengerade zu kommen? Da waren die Steine lose.
- Auf welchen Rhedener Platz spielen wir, und gehen wir alle hinter den Zaun (drinnen) oder schauen wir alle vom Bahndamm aus (draußen)?
..die sollen ihre Form verändert haben- nu sind es Paletten :(
ihre Meinung sagen -

Mark Twain

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

dann bin ich dankbar, dass wir dieses Naturschauspiel seinerzeit noch miterleben durften.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

jayjay hat geschrieben:Es gibt auch viel wichtigere Dinge zu diskutieren, auch wenn sie gar nicht in diesen thread passen:
Nicht zu vergessen:

- Wird in Pewsum hinter der Tribüne wieder Liebe gemacht?
- Werden wir bei BfS wieder einen Top-Zuschlag bezahlen müssen?
- Lässt man uns in Langenhagen noch einmal unter die Tribüne?
- Wann bekomme ich endlich meinen Groundpunkt für Rüstersiel?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

Wo ist Rüstersiel???? :wink:
Bolzplatzszene seit 1987

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Nicht zu vergessen:

- Wird in Pewsum hinter der Tribüne wieder Liebe gemacht?
- Werden wir bei BfS wieder einen Top-Zuschlag bezahlen müssen?
- Lässt man uns in Langenhagen noch einmal unter die Tribüne?
- Wann bekomme ich endlich meinen Groundpunkt für Rüstersiel?
Auch folgende Fragen sind noch offen:

- Wird in dieser Saison wieder mit Laub geworfen werden?
- Sehen wir Socci endlich einmal wieder "Oberkörper-frei"?
- Kann man vom Weserberglandstadion den Hermann sehen?*

*) Eventuelle Gerüchte, dass Kalkriese als Standpunkt für das Denkmal
in Frage käme, werden als nicht existent erachtet, auf das schärfste
zurück gewiesen und ignoriert.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

REINER hat geschrieben:Wo ist Rüstersiel???? :wink:
Du willst Ostfriese sein und kennst dich nicht einmal in Wilhelmshaven aus? Schwach, Reiner, sehr enttäuschend.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Antworten