Ich möchte das ungern ein zweites Mal fragen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Wie ist denn da die Aufstiegsregelung? Ich habe gerade gesehen, dass vier Mannschaften aus der Bezirksoberliga absteigen, es aber 5 Bezirksligen gibt.
U23...Meister
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: U23...Meister
Ich kann es dir nicht sagen
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
die frage wird mathematisch gelöst!Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich möchte das ungern ein zweites Mal fragen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Wie ist denn da die Aufstiegsregelung? Ich habe gerade gesehen, dass vier Mannschaften aus der Bezirksoberliga absteigen, es aber 5 Bezirksligen gibt.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Neueinsteiger
es gibt 4 bezirksligen: braunschweig,hannover,lüneburg,weser ems
Endlich mal wieder eine schöne Erfolgsmeldung. Glückwunsch an die Jungs!
- Soccer_Scientist
Ja.....roennebecker hat geschrieben:es gibt 4 bezirksligen: braunschweig,hannover,lüneburg,weser ems
Ich meinte, dass es 5 Staffeln innerhalb der Bezirksliga Weser-Ems gibt.
Was roennebecker aufgezählt hat sind die vier Bezirksoberligen. Und unterhalb der BOL Weser-Ems gibts halt die in fünf Staffeln eingeteilten Bezirksligen. Also haben wir irgendwie ein mathematisches Problem, wenn es nur vier Absteiger aus der BOL geben soll.
Alternativ könnte man natürlich eine fünfte Mannschaft runterschicken, aber dann stellt sich doch die Frage warum das nicht gleich so angesetzt ist. Außerdem hat der GVO am Wochenende sein letztes Spiel gegen Tabellenführer Bad Rothenfelde und wäre damit als Fünftletzter der Bezirksoberliga angesch...
Also wie isses jetzt richtig? Nicht nur Socci interessiert das. Eigentlich ein Thema wie gemacht für das SNOA-Gästebuch.
Edit: eigentlich isses ganz logisch.
Die Bezirksoberliga besteht aus 16 Manschaften. Während von unten fünf Aufsteiger aus den Bezirksligen hinzukommen, verlassen vier Absteiger die Liga nach unten und der Erstplatzierte entert die Verbandsliga. Also wäre die BOL wieder mit sechzehn Mannschaften besetzt.
Sollte es aus der Nds.-Liga West Absteiger in die Bezirksoberliga Weser-Ems geben, muss diese entweder aufgestockt werden, oder es gibt zusätzliche Abstiegsplätze. Einzig daran dürfte das Heil vom GVO noch hängen.
Alternativ könnte man natürlich eine fünfte Mannschaft runterschicken, aber dann stellt sich doch die Frage warum das nicht gleich so angesetzt ist. Außerdem hat der GVO am Wochenende sein letztes Spiel gegen Tabellenführer Bad Rothenfelde und wäre damit als Fünftletzter der Bezirksoberliga angesch...
Also wie isses jetzt richtig? Nicht nur Socci interessiert das. Eigentlich ein Thema wie gemacht für das SNOA-Gästebuch.

Edit: eigentlich isses ganz logisch.

Sollte es aus der Nds.-Liga West Absteiger in die Bezirksoberliga Weser-Ems geben, muss diese entweder aufgestockt werden, oder es gibt zusätzliche Abstiegsplätze. Einzig daran dürfte das Heil vom GVO noch hängen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
ich habe euch doch gesagt, dass prob wird mathematisch gelöst!
im ernst, alle meister steigen auf und die anzahl der absteiger aus der bol steht noch nicht fest.
siehe gvo bericht bei snoa!

im ernst, alle meister steigen auf und die anzahl der absteiger aus der bol steht noch nicht fest.
siehe gvo bericht bei snoa!
ewig währt am längsten!
Jau, jetzt hab ich den auch gerade gefunden (oder er mich). 

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich möchte das ungern ein zweites Mal fragen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Wie ist denn da die Aufstiegsregelung? Ich habe gerade gesehen, dass vier Mannschaften aus der Bezirksoberliga absteigen, es aber 5 Bezirksligen gibt.
Versuch es mal mit der Antwort. Ich denke, das es in den 5 Bezirksligen keine bis mehrere Abssteiger geben kann, je nach Herkunft der absteigenden Mannschaften.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Meiner Meinung nach müßte die Zusammensetzung für die kommende Bezirksoberliga-Saison so aussehen:
Keine Absteiger aus der Niedersachsenliga, da Ramlingen, Stelingen und Bückburg in den Bezirk Hannover fallen.
Aus der Bezirksoberliga 07/08 verbleiben:
SV Brake
VfL Oythe
SV Holthausen- Biene
VFL Löningen
TuS BW Lohne
BV Cloppenburg 2
SV Emstek
SVG Aurich
Vorw. Nordhorn
SV Falke Steinfeld
GVO Oldenburg
Aus den Bezirksligen steigen die Erstplatzierten auf:
SV Concordia Ihrhove
VfB Oldenburg U23
SC BW Papenburg
TuS Emstekerfeld
BW Hollage
Macht also 16 Teilnehmer und damit keinen weiteren Absteiger aus der BOL. Sieht doch eigentlich ganz spaßig aus. Da könnte ich mir die eine oder andere Partie live und in Farbe vorstellen, wenn die Anstoßzeiten nicht regulär auf Sonntag 15.00 Uhr terminiert wären. Mein blau-weißes Herz erwacht jedenfalls langsam wieder.
Keine Absteiger aus der Niedersachsenliga, da Ramlingen, Stelingen und Bückburg in den Bezirk Hannover fallen.

Aus der Bezirksoberliga 07/08 verbleiben:
SV Brake
VfL Oythe
SV Holthausen- Biene
VFL Löningen
TuS BW Lohne
BV Cloppenburg 2
SV Emstek
SVG Aurich
Vorw. Nordhorn
SV Falke Steinfeld
GVO Oldenburg
Aus den Bezirksligen steigen die Erstplatzierten auf:
SV Concordia Ihrhove
VfB Oldenburg U23
SC BW Papenburg
TuS Emstekerfeld
BW Hollage
Macht also 16 Teilnehmer und damit keinen weiteren Absteiger aus der BOL. Sieht doch eigentlich ganz spaßig aus. Da könnte ich mir die eine oder andere Partie live und in Farbe vorstellen, wenn die Anstoßzeiten nicht regulär auf Sonntag 15.00 Uhr terminiert wären. Mein blau-weißes Herz erwacht jedenfalls langsam wieder.

Ich werde mir auf jeden Fall Lohne
, Oythe, Steinfeld, GVO und Ihrove geben.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Auch wenn zeitgleich die Erste spielt?Uwe hat geschrieben:Ich werde mir auf jeden Fall Lohne, Oythe, Steinfeld, GVO und Ihrove geben.

IdiotSüdschwede hat geschrieben:Auch wenn zeitgleich die Erste spielt?Uwe hat geschrieben:Ich werde mir auf jeden Fall Lohne, Oythe, Steinfeld, GVO und Ihrove geben.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wozu gibt es eigentlich Hin- und Rückspiele ihr Hirnies? Wenn ihr Pech habt, eleminieren die sich durch den Spielplan möglicherweise auch.Uwe hat geschrieben:IdiotSüdschwede hat geschrieben:Auch wenn zeitgleich die Erste spielt?Uwe hat geschrieben:Ich werde mir auf jeden Fall Lohne, Oythe, Steinfeld, GVO und Ihrove geben.

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
was ist mit spelle? wären die nicht auch bei uns?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Meines Wissens steigen Spelle-Venhaus und TuS Esens ab.Südschwede hat geschrieben: Keine Absteiger aus der Niedersachsenliga, da Ramlingen, Stelingen und Bückburg in den Bezirk Hannover fallen.![]()
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
ja und nach der Niedersachsenliga kommt die Bezirksoberliga und da spielt der VfB U23 jetzt .. macht eigentlich sinn ... zumal die beiden Vereine auch in keinen anderen Regierungsbezirk passenWurmi hat geschrieben:Meines Wissens steigen Spelle-Venhaus und TuS Esens ab.Südschwede hat geschrieben: Keine Absteiger aus der Niedersachsenliga, da Ramlingen, Stelingen und Bückburg in den Bezirk Hannover fallen.![]()
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
- Soccer_Scientist
Stimmt es, dass Jeddeloh die Heimspiele in der nächsten Saison auf der Sportanlage im Wildenloh austrägt?