Welcher Aufstieg bitte? Bleibt immer noch die 4. Liga, nur mit anderem Namen.AufstiegVfB hat geschrieben:Falls wir Mittwoch wieder verlieren, können wir den Aufstieg abhaken!
Mittwoch gegen St. Pauli 2
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Mittwoch gegen St. Pauli 2
Das ist nicht gut. Unsere Spieler sind heute schon total nervös und panisch über den Platz gerannt. Wir brauchen Mittwoch auf jeden Fall ein schnelles 1:0 für uns!derLampe hat geschrieben:Panik.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Richtig, aber erzähl das mal dem Trainer! Seine Aufstellung ist ein Witz.
Hier meine Aufstellung fürs Spiel:
Damme - Taylor, Frye, L.Baal, Rizzo - V.d.L., Müller, Eckel. Thöle - Basti, Sale
Hier meine Aufstellung fürs Spiel:
Damme - Taylor, Frye, L.Baal, Rizzo - V.d.L., Müller, Eckel. Thöle - Basti, Sale
Ein 4-4-2 System wäre tatsächlich mal toll...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Joar...4-4-2 wäre mal was. Stimme fast mit Say überein...aber Statt Sale würde ich Kili nochmal ne Chance geben. Der Rest gefällt mir. Aber ich denke nicht das Joe das System ändert.
Aber so gesehen haben wir ja heute auch von anfang an mit 4 Stürmern gespielt. Kili, Basti, Sale und Koci...wobei Koci war etwas ins Mittelfeld gezogen, oder??
Naja...mal gucken ob der Trainer gg. Pauli sich was neues überlegt.
Ich denke das diese 3 Punkte die uns da winken mit die wichtigesten aus der Saison sein werden. Verkacken wir, könnte es auch mit der guten Moral zu ende gehen in der Truppe...aber hoffen wir das Beste!!
Aber so gesehen haben wir ja heute auch von anfang an mit 4 Stürmern gespielt. Kili, Basti, Sale und Koci...wobei Koci war etwas ins Mittelfeld gezogen, oder??
Ich denke das diese 3 Punkte die uns da winken mit die wichtigesten aus der Saison sein werden. Verkacken wir, könnte es auch mit der guten Moral zu ende gehen in der Truppe...aber hoffen wir das Beste!!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Joe Zinnbauer sagte bei der PK glaube ich sinngemäss den Satz, dass es gut ist, dass jetzt gar nicht lange gegrübelt werden kann, weil das Spiel gegen Pauli schon am Mittwoch ist.
Ich denke, das ist tatsächlich die Chance, bei einem Sieg wieder etwas Luft zu bekommen, gerade an der Schnittstelle zwischen 5./6. und 7. Platz.
Aber wenn das gegen Pauli schiefgeht, dann bröselt plötzlich die ganze Saison dahin. Da seh ich dann schon ein echtes Endspiel gegen Cloppenburg auf uns zukommen. Und das wird nicht zur Beruhigung der Nerven beitragen .....
So langsam wirds tatsächlich brenzlig ... aber der VfB hat ja Erfahrung in spannenden Saisonfinals. Mindestens da können wir nicht klagen, spannender gehts nimmer ....
Ich denke, das ist tatsächlich die Chance, bei einem Sieg wieder etwas Luft zu bekommen, gerade an der Schnittstelle zwischen 5./6. und 7. Platz.
Aber wenn das gegen Pauli schiefgeht, dann bröselt plötzlich die ganze Saison dahin. Da seh ich dann schon ein echtes Endspiel gegen Cloppenburg auf uns zukommen. Und das wird nicht zur Beruhigung der Nerven beitragen .....
So langsam wirds tatsächlich brenzlig ... aber der VfB hat ja Erfahrung in spannenden Saisonfinals. Mindestens da können wir nicht klagen, spannender gehts nimmer ....

Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ich könnte locker darauf verzichten!OlDigitalEye hat geschrieben: spannender gehts nimmer ....

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Darf jetzt jeder Dummpöbler einen Spieltagsthread aufmachen?
Wie auch immer: bis Mittwoch ist es noch viel zu lang hin! Ich bin wesentlich optimistischer als ich es heute vor dem Spiel war. Und daher mein glaube ich allererster Spieltagstipp: 2-1 für uns & 2000 Zuschauer & Platz 4
Wie auch immer: bis Mittwoch ist es noch viel zu lang hin! Ich bin wesentlich optimistischer als ich es heute vor dem Spiel war. Und daher mein glaube ich allererster Spieltagstipp: 2-1 für uns & 2000 Zuschauer & Platz 4
Mein System kennt keine Grenzen
So viel Urteilsvermögen hätte ich dir gar nicht zugetraut. Nicht das ich zwingend zustimmen würde.soccer hat geschrieben:Wenn wir das Spiel nicht gewinnen, war`s das mit Liga 4 in der kommenden Saison!
Hast du eigentlich schon mehr als fünf sinnvolle Postings hinbekommen oder ist jegliche Kreativität schon für den Nickname draufgegangen?1897Fan hat geschrieben:Na dann auf zur nächsten Niederlage..Was soll sich schon in 3 Tagen ändern???
Tip: 0:3
Hätten man den bereits bestehenden Thread benutzt wäre diese Frage überhaupt keine. Aber weißt du was, ich verrate es dir auch nicht...1897Fan hat geschrieben:1000 Zuschauer am Mittwoch realistisch??? Warum spielen wir denn nicht wie früher festgelegt am Donnerstag??
Wieder so ein Idiot der sich hier nur angemeldet hat um sich auszukotzen. Um mal J. Z. zu zitieren: "Was hast du denn geleistet in deinem Leben?!"optiker hat geschrieben:hauptsache die niederlage bleibt im rahmem
Stimmt dir dein Zweitnick in dieser Aussage zu oder sagen die Stimmen in deinem Kopf auch etwas anderes?AufstiegVfB hat geschrieben:Falls wir Mittwoch wieder verlieren, können wir den Aufstieg abhaken!
Du bist offenbar im Zählen besser als in der Erfassung von Tatsachen. Glückwunsch dazu!Schranzi386 hat geschrieben:Welcher Aufstieg bitte? Bleibt immer noch die 4. Liga, nur mit anderem Namen.
WORD!ggaribaldi hat geschrieben:Darf jetzt jeder Dummpöbler einen Spieltagsthread aufmachen?
Hat sich dieses Forum langsam zum Magneten für Stußlaberer gewandelt? Schade, vor zwei, drei Jahren gab es hier noch reichlich Leute die etwas auszusagen hatten und nicht nur rumkotzen!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich mag es sehr, wenn der Südschwede so dominant wirken will. Klasse.
All in one: WORD! Nur: Was ist ein Dummpöbler?

All in one: WORD! Nur: Was ist ein Dummpöbler?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Weiss ich auch nicht so genau, wollte vor allem zwei Beleideigungen in einem Wort unterbringen 

-
- VfB-Megafan
Also ich würde sagen, Sale wurde in der 2ten Halbzeit eingewechselt und Basti war ins Mittelfeld gezogen. Weiß ja nicht bei welchem Spiel du warst?Fussballgott hat geschrieben:Joar...4-4-2 wäre mal was. Stimme fast mit Say überein...aber Statt Sale würde ich Kili nochmal ne Chance geben. Der Rest gefällt mir. Aber ich denke nicht das Joe das System ändert.
Ich glaube nicht, dass St Pauli am Mittwoch viele aus der ersten aufstellt!
Die müssen am Freitag schon gegen Aue ran, da kann ich mir kaum vorstellen, dass die zwei Tage vorher Spieler aus dem Training nehmen um sie in der zwoten zu "verheizen"!
Die müssen am Freitag schon gegen Aue ran, da kann ich mir kaum vorstellen, dass die zwei Tage vorher Spieler aus dem Training nehmen um sie in der zwoten zu "verheizen"!
Ceterum censeo AfD esse delendam.
-
- VfB-Megafan
Glaube eher das man seitens von St. Pauli gar keinen Verein in der neuen Regionalliga haben möchte. Der Lizenzantrag wurde zwar gestellt, aber dennoch denke ich das die Paulianer alles auf sich zukommen lassen und es so nehmen wies kommt. Die finanziellen von St. Pauli sind doch sehr beschränkt und Priorität haben sicherlich der Umbau des Stadions und der Klassenerhalt in der 2. Liga. Dadurch wäre die jetzige Hamburg Liga natürlich um einiges interessanter, da die Anfahrtskosten um einiges geringer sein dürften.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
@Dirstar
Jo, hab ich auch grad gesehen. Gegen Aue ist die Chance den Klassenerhalt perfekt zu machen und per Heimspiel zu feiern.
Im kicker stand jedoch auch in einem allg. Artikel, dass junge Leute auf keinen Fall in die Erste gezogen würden, da die Regionalliga-Qualifikation hohe Priorität geniesse.
Jo, hab ich auch grad gesehen. Gegen Aue ist die Chance den Klassenerhalt perfekt zu machen und per Heimspiel zu feiern.
Im kicker stand jedoch auch in einem allg. Artikel, dass junge Leute auf keinen Fall in die Erste gezogen würden, da die Regionalliga-Qualifikation hohe Priorität geniesse.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Dann heisst das für uns Fans von Anfang an zu supporten der Mannschaft Sicherheit geben und nicht erst zu warten (Vorleistung für Support) was die Mannschaft auf dem Platz macht.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
Genau und deswegen wird kein Maibaum gesetzt, sondern es setzt eine Trotzreaktion der Mannschaft die St. Pauli II zu spüren bekommen wirdBMP hat geschrieben:Dann heisst das für uns Fans von Anfang an zu supporten der Mannschaft Sicherheit geben und nicht erst zu warten (Vorleistung für Support) was die Mannschaft auf dem Platz macht.

Dein Wort in Gottes Gehörgang!Schranzi386 hat geschrieben:Glaube eher das man seitens von St. Pauli gar keinen Verein in der neuen Regionalliga haben möchte. Der Lizenzantrag wurde zwar gestellt, aber dennoch denke ich das die Paulianer alles auf sich zukommen lassen und es so nehmen wies kommt. Die finanziellen von St. Pauli sind doch sehr beschränkt und Priorität haben sicherlich der Umbau des Stadions und der Klassenerhalt in der 2. Liga. Dadurch wäre die jetzige Hamburg Liga natürlich um einiges interessanter, da die Anfahrtskosten um einiges geringer sein dürften.
Ich habe mich "damals"

Mit den vorhandenen Sponsoren, dem geschicktem Management (bis auf die Hosen

Ich denke der Verein kann aufrecht und stolz auf die bisherigen Leistungen sein. Deshalb gilt nach meiner Meinung jetzt auch befreit aufzuspielen und den eine oder anderen Punkt noch mitzunehmen!
Wenn es reicht sind wir fünf Tage lang alle blau und wenn es nicht reicht? Dann sind wir nächste Saison halt wieder gegen Meppen am Start

Und steigen halt dann auf!
Und mal im ernst, dass der VfL die Quali schafft, glaubt doch keiner wirklich oder

Ceterum censeo AfD esse delendam.
kann dem beitrag nur zustimmen.
bin ehrlich gesagt immernoch etwas niedergeschlagen von gestern, aber was bringts jetzt rumzujammern. nach vorne schauen! der verein geht den richtigen weg, setzt auf jugendarbeit, ist finanziell wieder gesundet. ich denke die zukunft sieht gut aus. obs nun mit der regionalliga klappt oder nicht. sicherlich wäre es das i-tüpfelchen. aber auch wenns nicht klappt, die nächsten jahre gehören dem VfB!!
bin ehrlich gesagt immernoch etwas niedergeschlagen von gestern, aber was bringts jetzt rumzujammern. nach vorne schauen! der verein geht den richtigen weg, setzt auf jugendarbeit, ist finanziell wieder gesundet. ich denke die zukunft sieht gut aus. obs nun mit der regionalliga klappt oder nicht. sicherlich wäre es das i-tüpfelchen. aber auch wenns nicht klappt, die nächsten jahre gehören dem VfB!!
einmal VfB immer VfB