Moderator: kalimera
nörten-bombenkoffer.Roberto hat geschrieben:Ich fahre auch mit dem Zug, die schwarz gekleideten 16-jährigen haben mich überzeugt.
Ja Ja Jaunbreakables ol - olli - hat geschrieben:nörten-bombenkoffer.Roberto hat geschrieben:Ich fahre auch mit dem Zug, die schwarz gekleideten 16-jährigen haben mich überzeugt.
Jo das letzte mal vor 3 wochen gegen KielCardosso hat geschrieben:Gipsy hat geschrieben:Ich hoffe es!
schonmal in Meppen gewesen?(fussballtechnisch)
Ich glaub nicht. Eventuell mit Leuten kurz schliessen die auch Zug Fahren!Schranzi386 hat geschrieben:Jau, Meppen ist ein MUSS !!! Und da ich noch betrunken sein werde, werde ich wohl in Augustfehn in den Zug einsteigen. Kann man das NDS Ticket notfalls auch im Zug kaufen, falls sich keine finden lassen die noch nen Platz frei haben?
kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die Zugbegleiter (um mal im richtigen Eisenbahnerjargon zu bleiben , damit auch keiner mehr was zu meckern hat) die Nerven haben durch einen proppevollen Zug voller Fussballfans zu laufen und deren Fahrkarten zu kontrollieren ...Gipsy hat geschrieben:Ich glaub nicht. Eventuell mit Leuten kurz schliessen die auch Zug Fahren!Schranzi386 hat geschrieben:Jau, Meppen ist ein MUSS !!! Und da ich noch betrunken sein werde, werde ich wohl in Augustfehn in den Zug einsteigen. Kann man das NDS Ticket notfalls auch im Zug kaufen, falls sich keine finden lassen die noch nen Platz frei haben?
wenn dann nur mit Aufpreis...Schranzi386 hat geschrieben:Jau, Meppen ist ein MUSS !!! Und da ich noch betrunken sein werde, werde ich wohl in Augustfehn in den Zug einsteigen. Kann man das NDS Ticket notfalls auch im Zug kaufen, falls sich keine finden lassen die noch nen Platz frei haben?
Ich denk, dass sowieso locker 6 oder 7 Personen auf einem Ticket fahren können. So genau wird das Zugpersonal schon nicht durchzählen, wenn es sich überhaupt hinein traut.Schranzi386 hat geschrieben:Jau, Meppen ist ein MUSS !!! Und da ich noch betrunken sein werde, werde ich wohl in Augustfehn in den Zug einsteigen. Kann man das NDS Ticket notfalls auch im Zug kaufen, falls sich keine finden lassen die noch nen Platz frei haben?
Rein passen!Michi hat geschrieben:Ich denk, dass sowieso locker 6 oder 7 Personen auf einem Ticket fahren können. So genau wird das Zugpersonal schon nicht durchzählen, wenn es sich überhaubt hinein traut.Schranzi386 hat geschrieben:Jau, Meppen ist ein MUSS !!! Und da ich noch betrunken sein werde, werde ich wohl in Augustfehn in den Zug einsteigen. Kann man das NDS Ticket notfalls auch im Zug kaufen, falls sich keine finden lassen die noch nen Platz frei haben?