Unruhe im Verein?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Trixer
VfB-Megafan

Re: Unruhe im Verein?

Beitrag von Trixer »

Bild

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Man sagt dem Uli Hoeness immer nach, so richtig gefährlich würde es bei Bayern erst, wenn der mal ruhig daher kommt.

Wenn jetzt richtig viel Unruhe beim VfB eingezogen ist, dann vielleicht gerade noch rechtzeitig. Die letzten Spiele haben ein ruhiges Betrachten nicht mehr verdient, da ist Alarm angesagt. Die Tabelle ist so enorm verzerrt, dass einige sich da zugunsten des VfB noch zuviel vormachen.

Wenn s jetzt hier ruhig wäre, wäre das gleichbedeutend mit Desinteresse der Menschen an ihrem Verein.

Also, ist doch alles im Lot. Die Fans mobilisieren und diskutieren, die Verantwortlichen werden auch rotieren und die Mannschaft bekommt hoffentlich einen kräfitgen Tritt in den A**** ...... das gehört auch zum Geschäft Profifussball!

Wenn nix mehr los wäre, auch hier im Forum, dann könnte ich so richtig schlecht schlafen..... :wink:
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Gipsy
VfB-Megafan

Beitrag von Gipsy »

Jeder kennt den Realist und jeder weiss das er gerne Provokante Themen oder Beiträge schreibt und immer wieder gehen alle drauf ein...
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

fanatic
VfB-Megafan

Beitrag von fanatic »

Friese hat geschrieben:----Closed----

wieso schließen?!
das ist doch genau das was ich schon erahnt hatte.
man lese sich doch nur meinen beitrag im bergedorfthread durch! nicht nur meiner person fällt auf das sich einige spieler in der hinrunde noch mehr den arsch aufgerissen haben! darüber wird man doch diskutieren dürfen!
Oldenburger Ureinwohner

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Was bitte hat dies mit dem User Realist zu tun?

Für alle bei denen der Strom aus der Steckdose kommt mal ein paar Hinweise:

1. Der Abstiegs beginnt in dieser Saison ab Platz 6 - wir sind also mittem im Abstiegskampf!

2. Auch gegen Lurup wurde nur mit Glück gewonnen. Wäre der Freistoss nicht so gut abgefälscht worden hätte wir jetzt aus 4 Spielen im Jahre 2008 einen ganzen Zähler auf der Guthabenseite.

Da kann man noch so oft Augen und Ohren verschließen und "Bitte schließen" rufen. Davon wird die Situation auch nicht besser. Die Fans welcher hier so gerne ihre Mitfans differenzieren und in 3 Jahren Niedersachsenliga soviel Spaß hatten und sich anscheindend nach dieser Zeit sehnen, denen teile ich hier mit das ich persönlich nicht noch einmal in der fünften Liga über die Dörfer tingeln möchte. Wer diese Kaffefahrtatmosphäre so sehr haben möchte möge sich bitte einen grünweissen Schal zulegen und nach Bürgerfelde pilgern.

Das hat mit Erfolgsfan oder sonstigen Metaphern gar nichts zu tun. Wir haben ein Team das durchaus seine Klasse bereits unter Beweis gestellt hat und aus welchen Gründen auch immer nicht ansatzweise ihr Potenzial abruft. Der Schiri war jedesmal schuld, der Wind ungünstig, der Platz in schlechtem Zustand, die rote Karte ungerecht, Realist hat den Thread eröffnet ... wieviele Alibis kann man noch vorbringen?

Kiel steht vor der Tür ... und in diesem Zustand .. wie hoch werden wir da geschlachtet ... 6:0 ... 8:0 .. ich vergaß ... 8:1 ein Freistoss wird glücklich abgefälscht, juhu. Wir haben noch sämtliche Topteams der Liga zubesuchen ... auswärts. Und so viele Spiele sind es nimmer. Selbst wenn sich die Mannschaft wieder fängt, so wird es ein ganz heißer Ritt auf der Rasierklinge.

Ob da nun Spielern gesagt wurde das sie in der Regionalliga nicht mehr eingesetzt werden oder andere Gerüchte die Runde machen ist auch egal. Fest steht das irgendwas im Busch ist. Dies ist das passende Forum dazu. Und es gibt mehr Fans vom VfB welche hier mitlesen und gelegentlich auch etwas schreiben. Nein, die Welt ist ja wirklich rund!
Es muß etwas passieren, von allein wird das keinen Deut besser werden.

Und wer es unbedingt haben muß, der kann ja auch gerne nach der nächsten Klatsche Applaus geben und die armen Spieler trösten, am besten in Watte einlegen. Dann wird halt nächstes mal gewonnen, dann werden sie rasiert, jawohl! Und wenn nicht, dann halt ein Spiel später, ist doch egal. Autsch, die Saison ist vorbei ... Guten Morgen ... juhu ... Venhausen und Rammlingen, wir kommen!

Und jetzt könnt ihr das Ding hier schließen, am besten vom Netz nehmen, oder weiter alles schön schreiben. Und wer behauptet das der VfB in einer Krise steckt, der ist ein schlechterer Fan, soviel ist schon einmal klar.
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

fanatic hat geschrieben:

wieso schließen?!
man lese sich doch nur meinen beitrag im bergedorfthread durch! nicht nur meiner person fällt auf das sich einige spieler in der hinrunde noch mehr den arsch aufgerissen haben! darüber wird man doch diskutieren dürfen!
Nein, das darfst du natürlich. Aber ich weiß nicht, wie lange du schon hier mitliest und darum weiß ich auch nicht, ob es dir bereits aufgefallen ist, das sich der sogenannte Realist immer nur dann zu Wort meldet, wenn es etwas Zersetzendes zu berichten gibt. Es geht ihm also nicht um eine sachliche Auseinandersetzung, sondern, so ist zu vermuten, darum möglichst viel Unfrieden zu säen. Ob man dem jetzt wirklich ein Forum geben sollte?
The only way forward is together!

fanatic
VfB-Megafan

Beitrag von fanatic »

danielacritterschwester hat geschrieben:
fanatic hat geschrieben:

wieso schließen?!
Nein, das darfst du natürlich. Aber ich weiß nicht, wie lange du schon hier mitliest und darum weiß ich auch nicht, ob es dir bereits aufgefallen ist, das sich der sogenannte Realist immer nur dann zu Wort meldet, wenn es etwas Zersetzendes zu berichten gibt. Es geht ihm also nicht um eine sachliche Auseinandersetzung, sondern, so ist zu vermuten, darum möglichst viel Unfrieden zu säen. Ob man dem jetzt wirklich ein Forum geben sollte?

ok, das entzog sich meiner kenntnis!
Oldenburger Ureinwohner

Gipsy
VfB-Megafan

Beitrag von Gipsy »

Trixer hat geschrieben:Was bitte hat dies mit dem User Realist zu tun?
Viel!
16.11.08 - Derbytime!

fanatic
VfB-Megafan

Beitrag von fanatic »

1. Der Abstiegs beginnt in dieser Saison ab Platz 6 - wir sind also mittem im Abstiegskampf!

2. Auch gegen Lurup wurde nur mit Glück gewonnen. Wäre der Freistoss nicht so gut abgefälscht worden hätte wir jetzt aus 4 Spielen im Jahre 2008 einen ganzen Zähler auf der Guthabenseite.

Da kann man noch so oft Augen und Ohren verschließen und "Bitte schließen" rufen. Davon wird die Situation auch nicht besser. Die Fans welcher hier so gerne ihre Mitfans differenzieren und in 3 Jahren Niedersachsenliga soviel Spaß hatten und sich anscheindend nach dieser Zeit sehnen, denen teile ich hier mit das ich persönlich nicht noch einmal in der fünften Liga über die Dörfer tingeln möchte. Wer diese Kaffefahrtatmosphäre so sehr haben möchte möge sich bitte einen grünweissen Schal zulegen und nach Bürgerfelde pilgern.

Das hat mit Erfolgsfan oder sonstigen Metaphern gar nichts zu tun. Wir haben ein Team das durchaus seine Klasse bereits unter Beweis gestellt hat und aus welchen Gründen auch immer nicht ansatzweise ihr Potenzial abruft. Der Schiri war jedesmal schuld, der Wind ungünstig, der Platz in schlechtem Zustand, die rote Karte ungerecht, Realist hat den Thread eröffnet ... wieviele Alibis kann man noch vorbringen?

Kiel steht vor der Tür ... und in diesem Zustand .. wie hoch werden wir da geschlachtet ... 6:0 ... 8:0 .. ich vergaß ... 8:1 ein Freistoss wird glücklich abgefälscht, juhu. Wir haben noch sämtliche Topteams der Liga zubesuchen ... auswärts. Und so viele Spiele sind es nimmer. Selbst wenn sich die Mannschaft wieder fängt, so wird es ein ganz heißer Ritt auf der Rasierklinge.

Ob da nun Spielern gesagt wurde das sie in der Regionalliga nicht mehr eingesetzt werden oder andere Gerüchte die Runde machen ist auch egal. Fest steht das irgendwas im Busch ist. Dies ist das passende Forum dazu. Und es gibt mehr Fans vom VfB welche hier mitlesen und gelegentlich auch etwas schreiben. Nein, die Welt ist ja wirklich rund!

Und wer es unbedingt haben muß, der kann ja auch gerne nach der nächsten Klatsche Applaus geben und die armen Spieler trösten, am besten in Watte einlegen. Dann wird halt nächstes mal gewonnen, dann werden sie rasiert, jawohl! Und wenn nicht, dann halt ein Spiel später, ist doch egal. Autsch, die Saison ist vorbei ... Guten Morgen ... juhu ... Venhausen und Rammlingen, wir kommen!

Und jetzt könnt ihr das Ding hier schließen, am besten vom Netz nehmen, oder weiter alles schön schreiben. Und wer behauptet das der VfB in einer Krise steckt, der ist ein schlechterer Fan, soviel ist schon einmal klar.
danke. so ieht das aus! 100 prozentige zustimmung!
Oldenburger Ureinwohner

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Man sollte immer wissen, wie man ein Forum zu lesen hat. Diejenigen, die etwas Konkretes zu diesem Thema zu sagen hätten, werden es sicherlich nicht tun. Und unsere Sportsfreunde vom VfL lassen sicherlich keine Chance aus, um den VfB schlecht zu machen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

Beitrag von herrvonbödefeld »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Man sollte immer wissen, wie man ein Forum zu lesen hat. Diejenigen, die etwas Konkretes zu diesem Thema zu sagen hätten, werden es sicherlich nicht tun. Und unsere Sportsfreunde vom VfL lassen sicherlich keine Chance aus, um den VfB schlecht zu machen.

ich hoffe du meinst damit nicht meine wenigkeit!
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

herrvonbödefeld hat geschrieben:
Soccer_Scientist hat geschrieben:Man sollte immer wissen, wie man ein Forum zu lesen hat. Diejenigen, die etwas Konkretes zu diesem Thema zu sagen hätten, werden es sicherlich nicht tun. Und unsere Sportsfreunde vom VfL lassen sicherlich keine Chance aus, um den VfB schlecht zu machen.

ich hoffe du meinst damit nicht meine wenigkeit!
Nur dich! :mrgreen: :wink:
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Und was kommt jetzt?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Gipsy
VfB-Megafan

Beitrag von Gipsy »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Und unsere Sportsfreunde vom VfL lassen sicherlich keine Chance aus, um den VfB schlecht zu machen.
genau so siehts aus
16.11.08 - Derbytime!

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

Beitrag von herrvonbödefeld »

GipsyPlaya hat geschrieben:
Soccer_Scientist hat geschrieben:Und unsere Sportsfreunde vom VfL lassen sicherlich keine Chance aus, um den VfB schlecht zu machen.
genau so siehts aus
1. umgekehrt genauso
2. vollkommen am thema vorbei
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

Realist
VfB-Megafan

Beitrag von Realist »

Meine Absicht ist das auf gar keinen Fall,Unruhe zu schüren.Daher auch das Fragezeichen....Leider haben viele hier einen verklärten Blick (VFB-Brille).
GipsyPlaya hat geschrieben:Jeder kennt den Realist und jeder weiss das er gerne Provokante Themen oder Beiträge schreibt und immer wieder gehen alle drauf ein...

Realist
VfB-Megafan

Beitrag von Realist »

Du sprichst mir aus der seele....Das ist Rückgrat....
fanatic hat geschrieben:

danke. so ieht das aus! 100 prozentige zustimmung!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Hoffentlich ist bald Sommerpause!

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

"Für alle bei denen der Strom aus der Steckdose kommt mal ein paar Hinweise:

1. Der Abstiegs beginnt in dieser Saison ab Platz 6 - Ist ja was ganz neues.Danke für den Hinweis

Wären die beiden Pfostenschüsse reingegangen hätten wir jetzt 3 Punkte mehr. :!:
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Jens F.1.
VfB-Megafan

Beitrag von Jens F.1. »

Mehr Unruhe im Block täte manchmal gut.
Wären die meisten Fans nicht schön in Pilsstandnähe geblieben,
sondern in der 2. Hz. näher ans Zwergedorftor gekommen,
hätte man die Dinger reinbrüllen können.
Zu dritt is sowat schwierig.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.

Antworten