[/quote]cody hat geschrieben:Friese hat geschrieben: Ausser Cody...
quote]
huch!
haa haa, trottel!

Moderator: Soccer_Scientist
[/quote]cody hat geschrieben:Friese hat geschrieben: Ausser Cody...
quote]
huch!
das heißt das Feuerlein nichts trinken kannFriese hat geschrieben:So, mal den Termin verschoben!
Grillen: Am Freitag den 21.3 um 20 Uhr!
Ich denke, dass wird für einige etwas Stressfreier...![]()
Wegbeschreibung und Adresse, gehen diese Woche noch raus...!
Jo! Ich denke, das auch Du begrillt wirst...GipsyPlaya hat geschrieben:Ich glaube, bei Grillen sag ich nicht nein! Ich bin dabei Friese! Also bitte PN an mich
so ist er nunmalFriese hat geschrieben:Der soll mal nicht so weinerlich sein...
nun jabrünettes Luder hat geschrieben:so ist er nunmalFriese hat geschrieben:Der soll mal nicht so weinerlich sein...
cool, läuft! kommt nur verkommenes kruppzeug oder kann man für ein paar minuten seine freundin mitbringen, um ihr mal ein par leute vorzustellen? nur ein paar minuten, wenn sie mich zu dir karrt...Friese hat geschrieben:Da wohl noch einige, gerne dazu kommen möchten...![]()
Neue und letzte Änderung des Termin:
Grillen: Am Freitag den 28.3 um 20 Uhr...!
Ja, klar, gerne!unbreakables ol - olli - hat geschrieben:kommt nur verkommenes kruppzeug oder kann man für ein paar minuten seine freundin mitbringen, um ihr mal ein par leute vorzustellen?
Ja, hmmh ein Problem...Roberto hat geschrieben:Ja, klar, gerne!unbreakables ol - olli - hat geschrieben:kommt nur verkommenes kruppzeug oder kann man für ein paar minuten seine freundin mitbringen, um ihr mal ein par leute vorzustellen?
Sieht aus wie Roberto, oder ?...brünettes Luder hat geschrieben:wer ist er ?
Ohh, dann sieht er verdammt gut aus...Friese hat geschrieben:Sieht aus wie Roberto, oder ?...brünettes Luder hat geschrieben:wer ist er ?
Friese hat geschrieben: Nur Vege*( die dessen Namen ich nicht aussprechen darf), werden natürlich verhauen...![]()
ausser Cody...