VfB Oldenburg vs. Heeslingen - 24.02.08, 15 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

olly
VfB-Megafan
Re: VfB Oldenburg vs. Heeslingen - 24.02.08, 15 Uhr

Beitrag von olly »

man kann hier zumindest mal in die breite spielen , in heesligen ist dies nie möglich gewesen..
das ist wahr, heeslingen hat einen recht kleinen platz. aber ich mag den platz, keine ahnung warum. ich finds lustig dort^^
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

gabs damals im hinspiel , so wie damals beim finale der niederschsenmeisterschaft auch , bier in gläsern ? vermutlich deshalb ..
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

JanW hat geschrieben:gabs damals im hinspiel , so wie damals beim finale der niederschsenmeisterschaft auch , bier in gläsern ? vermutlich deshalb ..

Es gab auch Bier in Flaschen! :)
Bild

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Und die Ordner sind wirklich grandios!
Magdeburg sehen und sterben.

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

jo! Leider ist der "Dicke" nicht mehr da, so hört man! Der war wirklich imemr gut drauf! Heeslingen war bis das Ergebnis immer nett! Sichtbar waren immer nur 5 Grüne und der Rest war versteckt! Die Zäune waren nur zur Zierde da, denn man konnte sich ja frei bewegen! #aber das ist vorbei!

Sonntag gibt es Revanche!
Bild

AufstiegVfB
VfB-Megafan

Beitrag von AufstiegVfB »

...hier ein Auszug aus der homepage des TuS Heeslingen:

"Trotz der vergebenen Chance war Torsten Gütschow zufrieden. "Das war eines dieser Spiele, die man auch ganz schnell verlieren kann", so der TuS-Coach, der sich nun auf die Partie in Oldenburg freut. "Von dort bringen wir einen Dreier mit nach Hause", lautete die selbstbewusste Prognose des Heeslinger Trainers."
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Ja genau. lol

olly
VfB-Megafan

Beitrag von olly »

say hat geschrieben:
JanW hat geschrieben:gabs damals im hinspiel , so wie damals beim finale der niederschsenmeisterschaft auch , bier in gläsern ? vermutlich deshalb ..

Es gab auch Bier in Flaschen! :)
und kleine schnapsflaschen... einfach toll! kümmerling haben wir "damals" aufgekauft.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

say hat geschrieben:jo! Leider ist der "Dicke" nicht mehr da, so hört man! Der war wirklich imemr gut drauf!
Rolf

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

AufstiegVfB hat geschrieben:...hier ein Auszug aus der homepage des TuS Heeslingen:

"Trotz der vergebenen Chance war Torsten Gütschow zufrieden. "Das war eines dieser Spiele, die man auch ganz schnell verlieren kann", so der TuS-Coach, der sich nun auf die Partie in Oldenburg freut. "Von dort bringen wir einen Dreier mit nach Hause", lautete die selbstbewusste Prognose des Heeslinger Trainers."
Torsten Gütschow war ein klasse Fußballer. Und er ist auch ein tüchtiger Trainer. Als Prophet ist er aber nicht ganz so gut. Gütschow nach den 1:2 gegen Oberneuland:
"Wir sind auf dem richtigen Weg. ... Ich bin mir sicher, dass wir gegen Altona wieder in die Erfolgsspur zurückkehren."
(auch von der TuS-HP)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

VfB-Media
VfB-Megafan

Beitrag von VfB-Media »

Ich darf Dino mal kurz ergänzen, denn der Vorbereicht ist online. Und wie üblich hat Dino mehr über den kommenden Gegner herausgefunden als dieser zugeben würde. Wie immer mit einer Prognose zur Aufstellung - vielleicht ja wieder ein Volltreffer?!

Und hier geht es zur Oberligapflichtlektüre:

Vorschau: VfB Oldenburg - TuS Heeslingen

Man liest sich ...

VfB-Media.de

Gipsy
VfB-Megafan

Beitrag von Gipsy »

Bin diesmal auch wieder dabei!! Also wegklatschen ist angesagt!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Marcelll
VfB-Megafan

Beitrag von Marcelll »

Also ich hab den VfB bisher 3 mal gegen Heeslingen spielen sehen und jedes Spiel war schrecklich.
Also denke ich mal, wir bekommen wieder ne Klatsche von 1:3
Aber vielleicht kommt ja Rolf der Ordner von Heeslingen mit :wink: :P
Forza VfB !

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Marcelll hat geschrieben:Aber vielleicht kommt ja Rolf der Ordner von Heeslingen mit :wink: :P
Hat er mir versprochen, aber vielleicht wollte er mich damit auch einfach nur ruhig stellen...

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Marcelll hat geschrieben:Also ich hab den VfB bisher 3 mal gegen Heeslingen spielen sehen und jedes Spiel war schrecklich.
Welche drei Spiele hast du denn gesehen? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen...

Gipsy
VfB-Megafan

Beitrag von Gipsy »

Moin,

hat wer heute im Hunte Report geschaut was Zinnbauer zu den Zuschauern geschrieben hat?
Wenn nein, dann bitte ich dies mal nach zu holen! Danach sollte jeder mal darüber nachdenken!
16.11.08 - Derbytime!

100WaysToBleed
VfB-Megafan

Beitrag von 100WaysToBleed »

„Ich hätte mir einfach nur gewünscht, dass uns wirklich alle Zuschauer den Rücken stärken. Gerade für die jüngeren Spieler ist es schwierig, denn sie lassen sich schnell verunsichern"
sehr richtig! allerdings gab es beim letzen spiel mehr aufreger über das schiedsrichtergespann als in richtung mannschaftsleistung.
Bild

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

GipsyPlaya hat geschrieben:Moin,

hat wer heute im Hunte Report geschaut was Zinnbauer zu den Zuschauern geschrieben hat?
Wenn nein, dann bitte ich dies mal nach zu holen! Danach sollte jeder mal darüber nachdenken!
Meinst du diesen?
Von Fabian Speckmann hat geschrieben:
Oldenburg. Der VfB Oldenburg ist mit einem 3:1-Sieg über den SV Lurup in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Die Konkurrenz hat Federn gelassen, Platz zwei wurde gefestigt und dennoch waren die Verantwortlichen am Sonntag nur bedingt zufrieden. Das allerdings hatte nicht nur sportliche Gründe.
Der VfB, obschon Aufsteiger, hat längst nicht bei allen Teilen des Publikums sonderlich viel Kredit. Schon beim ersten Fehlpass gab es am Sonntag Unmutsäußerungen auf der Tribüne. „Sehr schade und wirklich unfair", findet das Trainer Joe Zinnbauer, der von einer allgemeinen Zuschauerschelte allerdings ganz weit weg war. „Ich hätte mir einfach nur gewünscht, dass uns wirklich alle Zuschauer den Rücken stärken. Gerade für die jüngeren Spieler ist es schwierig, denn sie lassen sich schnell verunsichern", sagt er.
Der Anspruch an den VfB Oldenburg ist eben ein ausgesprochen hoher. Ein Arbeitssieg, so scheint, stellt heute längst nicht mehr alle Zuschauer zufrieden. Eine bedenkliche Erkenntnis, denn den Aufstieg in die neue Regionalliga hat die Mannschaft noch längst nicht sicher.
Im vergangenen Jahr ist der VfB auch deshalb Meister geworden, weil die Leistungen der Kicker, nicht nur die guten, von der breiten Masse des Publikums honoriert wurden. Eben diese Einheit zwischen Zuschauern und Spielern hat über so manche Schwächephase hinweg geholfen.
Ein deutliches Mehr an Kredit hätten die Oldenburger allemal verdient. Im Gegensatz zur Konkurrenz, die zum Teil personell mit ehemaligen Profis aufgerüstet hat, gibt Joe Zinnbauer verstärkt jungen Spielern, wie Robben, den Baal-Brüdern, Friauf, Wojcik, Gahsemi-Nobakht und anderen ihre Chance. Derlei ist in der langen VfB-Geschichte eher die Ausnahme als die Regel und verdient ganz sicher auch Unterstützung.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Gipsy
VfB-Megafan

Beitrag von Gipsy »

Genau!

Im vergangenen Jahr ist der VfB auch deshalb Meister geworden, weil die Leistungen der Kicker, nicht nur die guten, von der breiten Masse des Publikums honoriert wurden. Eben diese Einheit zwischen Zuschauern und Spielern hat über so manche Schwächephase hinweg geholfen
Das fehlt mir irgendwie im moment
Ein deutliches Mehr an Kredit hätten die Oldenburger allemal verdient. Im Gegensatz zur Konkurrenz, die zum Teil personell mit ehemaligen Profis aufgerüstet hat, gibt Joe Zinnbauer verstärkt jungen Spielern,....,und anderen ihre Chance
Was man Ihm hoch anrechnen muss!
"Ich hätte mir einfach nur gewünscht, dass uns wirklich alle Zuschauer den Rücken stärken. Gerade für die jüngeren Spieler ist es schwierig, denn sie lassen sich schnell verunsichern"
Ich hoffe der Wunsch geht in erfüllung!
16.11.08 - Derbytime!

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Ich bin fest davon überzeugt, dass man diese ALTEN :!: DICKEN :!: LAUTEN (im negativen Sinne) :!: MOTZPICKEL :!: mit solchen Wünschen nicht ruhig stellt. Nur bei Sonnenschein im Stadion aber dann die größte Fresse von allen! Hinter mir stand einer Prachtexemplar dieser Gattung! Nur an meckern und wenn es gut lief war er ruhig! Der ist garantiert nur gekommen, weil der VfB eine Woche vorher verloren hat. Zudem hat der gute bestimmt 120 Kilo auf die Wage gebracht. Das kann nach den Kommentaren die er von sich gegeben hat nur angefressener "Fußballverstand" gewesen sein. Die meisten haben betreten zur Seite geschaut oder haben den Hirntoten nur milde belächelt.

Meine Güte, mit Imodium Akut im Bauch und Bremsspur inner Unterhose spielt man nicht mehr so locker auf. Kurz über den Sieg freuen, nächstes Spiel! Und wenn es am Sonntag wieder so läuft und am Ende ein Sieg steht,ist mir das lieber als ein schönes Spiel was dennoch verloren geht!

Antworten