Natürlich spiele ich mit!Friese hat geschrieben:Ein Traum wird wahr.
Ich bin dabei! Was ist mit Gipsy, Pir, Craim, BOMMEL und und und...?
Die Dritte kann sich warm ein packen. Das wird ein böses erwachen!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Natürlich spiele ich mit!Friese hat geschrieben:Ein Traum wird wahr.
Da liegst du zum ersten mal FalschSoccer_Scientist hat geschrieben:Alles, was bei den Fans einigermaßen laufen kann, spielt doch schon in der Dritten.
Bei dem Spiel auf der Seite der Fans.Roberto hat geschrieben:Auf welcher Seite bist Du eigentlich?GipsyPlaya hat geschrieben:Natürlich spiele ich mit!Friese hat geschrieben:Ein Traum wird wahr.
Die Dritte kann sich warm ein packen. Das wird ein böses erwachen!
Kommt noch..Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich dachte Gipsy wollte in der Dritten spielen?
Ach ich glaube das wird da gesittet abgehen.FightingPuck1897 hat geschrieben:ab dem wievielten Knochen kriege ich Fangprämie?
Du sprichst mir aus der Seele!!!manolo.ol hat geschrieben: Klausi dagegen würde ich gerne neben James und Budde in aktion sehen !!!
Dann muss der Team-Doc neben Eisspray und Kühlakkus auch ne Flasche Korn in seinem Köfferchen haben !!!
Ich glaube ER meint mich...unbreakables ol - olli - hat geschrieben:die bengel mach ich nass (wenn die fanmannschaft noch nicht voll ist).
ansonsten werde ich pöbelnd mit bierbechern um mich werfen. und ein transpi für meinen schatz malen