Du darfst der Erste sein!das-zwölfte-bier hat geschrieben:Durch solche wie du es bist gehen dem Forum echt Leute flöten... Besten Dank!
Zug oder Bus
Moderator: kalimera
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
warum wird das hier so lächerlich gemacht? ich halte das für eine gute idee. nur weil es hier so ein paar busfetischisten gibt, ist das noch lange kein quatsch
ein passendes spiel wäre z.b bei osna II. die strecke ist nicht zu weit, das stadion liegt nah am bahnhof, dazu ein derby!
ein passendes spiel wäre z.b bei osna II. die strecke ist nicht zu weit, das stadion liegt nah am bahnhof, dazu ein derby!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
-
- VfB-Megafan
Danke!Revo hat geschrieben:warum wird das hier so lächerlich gemacht? ich halte das für eine gute idee. nur weil es hier so ein paar busfetischisten gibt, ist das noch lange kein quatsch
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Dann fahrt ihr beide mal...das-zwölfte-bier hat geschrieben:Danke!Revo hat geschrieben:warum wird das hier so lächerlich gemacht? ich halte das für eine gute idee. nur weil es hier so ein paar busfetischisten gibt, ist das noch lange kein quatsch

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
muss ja kein sonderzug sein, eine nordwestbahn kapern reicht im notfall 
im übrigen könnte sowas wie einen sonderzug ja die OFI übernehmen, warum nicht, wenn es auch möglich ist, busse zu ordern?
@roberto: werden wir tun, davon kannst du ausgehen

im übrigen könnte sowas wie einen sonderzug ja die OFI übernehmen, warum nicht, wenn es auch möglich ist, busse zu ordern?
@roberto: werden wir tun, davon kannst du ausgehen
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Nach Osnabrück wird ein Sonderzu schon aus technischen Gründen nicht möglich sein, da sie Strecke weitgehend eingleisig ist und somit der reguläre Verkehr behindert werden würde. Für Kiel oder insbesondere Meppen sehe ich da bessere Chancen, da müsste man sich "nur" über die Preise informieren, aber welcher Anzahl Zugfahrer sich das rentieren würde
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
zum auswärtsspiel nach lautern wurde glaube ich ein sonderzug von der nwz gesponsort, wenn ich recht informiert bin. aber das war die jute zwote liga, da lassen solche agenturen oder firmen eher mal die hosen runter.
ich habe da zwar keine ahnung, aber ich denke das solch ein sonderzug preislich weder vom verein noch von der OFI so ohne weiteres zu machen ist.
ich habe da zwar keine ahnung, aber ich denke das solch ein sonderzug preislich weder vom verein noch von der OFI so ohne weiteres zu machen ist.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
Unsere Freunde aus dem Emsland hatten zu ihrem Auswärtsspiel bei uns ursprünglich geplant einen Sonderzug einzusetzen, der aber dann wegen des Bahnstreiks doch nicht eingesetzt werden konnte, siehe http://www.svm-fanforum.de/thread.php?threadid=2253
Dort wurde ein Fahrpreis von 6,40 Euro pro Person genannt - ich habe allerdings keine Ahnung, mit wie vielen Mitfahrern da gerechnet wurde. Vielleicht 300? Dann käme man auf knapp 2000 Euro Kosten für den Zug...
Dort wurde ein Fahrpreis von 6,40 Euro pro Person genannt - ich habe allerdings keine Ahnung, mit wie vielen Mitfahrern da gerechnet wurde. Vielleicht 300? Dann käme man auf knapp 2000 Euro Kosten für den Zug...
- Gipsy
- VfB-Megafan
Sehe ichgenau so.Revo hat geschrieben:warum wird das hier so lächerlich gemacht? ich halte das für eine gute idee. nur weil es hier so ein paar busfetischisten gibt, ist das noch lange kein quatsch
Ich fahre auch sehr gerne Zug. Und nach Meppen per (Sonder)Zug wäre auch ne gute Idee. Die hätten das ja wohl auch hinbekommen. Ich denke nach Meppen fahren locker 300-500+ mit. Auch Osna und so weiter sollte man groß einplanen. Also ich bin dabei!
Würde auch beides FahrenFightingPuck1897 hat geschrieben:Würde natürlich auch sonderzug fahren,obwohl reguläre Züge viel besser sind

Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
16.11.08 - Derbytime!
- Gipsy
- VfB-Megafan
Wäre auch machbar, finde ich!PiR hat geschrieben:Je nachdem wie sich der weitere Saisonverlauf entwickelt und ob es sich vielleicht um ein entscheidendes Spiel handelt, könnte ein Sonderzug nach Meppen oder Osna durchaus voll werden. Nach Kiel kann man sowas aber getrost vergessen. Wenn da 200-300 mitkommen, wäre das schon sensationell gut.
Meppen und Osna sollte normal kein Problem sein. Wäre natürlich Spitze wenn 500 Oldenburger vom Meppener Bahnhof zum Stadion Marschieren...die stadt würde hinterher total zu geklebt sein

Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
16.11.08 - Derbytime!
16.11.08 - Derbytime!
-
- VfB-Wahnsinniger
Gegen Deppen, einen Sonderzug...!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
Ich finde die Idee mit dem Sonderzug auch gut, ob sich das denn umsetzen lässt ist ja ne ganz andere geschichte! Dabei wäre ich auf jedenfall!!!! 
@Robert: Deine stupiden Kommentare kannst dir auch mal sparen, hier machen leute gute vorschläge und beleben das forum nicht nur durch spamm,-beiträge, und du machst hier gleich nen lauten???

@Robert: Deine stupiden Kommentare kannst dir auch mal sparen, hier machen leute gute vorschläge und beleben das forum nicht nur durch spamm,-beiträge, und du machst hier gleich nen lauten???

-
- VfB-Megafan