Das Spiel wurde nur verlegt um ein Benefizspiel für Florent Milandou austragen zu können das an diesem Sonntag stattfinden wird ...jayjay hat geschrieben:Samstagsspiele sind doof.
3 Punkte wären klasse, mehr fällt mir zu dem Scheiß nicht ein.
VfB Oldenburg - VSK Osterholz-S. Samstag, 15.12.2007 , 14:00
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Ehrlich gesagt war der Blick von dem eifrigen Sirenendreher so unwahrscheinlich gewaltbereit, dass der alle anderen in den Schatten stellte.
Ich dachte, der dreht nicht an einer Sirene sondern kurbelt da heimlich an einer Zeitbombenschaltung.
Ich möchte aber mal zum rührigen VSK Osterholz eines ganz ausdrücklich bemerken. Bei all der Lästerei, an der ich mich ja bekanntlich auch gerne ausgiebig beteilige, sei gesagt, dass die Veranstaltung damals in dem Waldstadion erheblich unterhaltsamer war, als diese armselige Atmosphäre in Henstedt.
Und ich glaube, die meisten von Euch haben sich da auch über das Spiel hinaus ganz köstlich amüsiert. Ich fand es richtig gut, dass die selbst aus so einem Oberligaspiel versucht haben, eine Art Event zu machen. Ich wünschte mir, das würden alle Vereine so versuchen. Mit dem Erfolg nämlich, dass da sicher vorher noch nie so viel los war, wie zum VfB-Gastspiel. Und da waren auch viel mehr Osterholzer im Stadion, als wir wohl alle erwartet hatten.
Über die Darbietung der Rapper kann man ja streiten und die VfB Fans haben das Meiste wohl auch eher auf den Bildern so richtig mitbekommen. Aber es war doch eines der erinnerungswerten Auswärtsspiele.
Verglichen mit Henstedt oder demnächst Oberneuland war mir die Reise jedenfalls eine ganz besonders angenehme. Von dem 3:2 damals mal ganz abgesehen.
Wer immer da aus Osterholz mitreisen wird ist mir daher sehr willkommen. Die werden sicher mitbekommen, dass sie mit der Polizeidiskussion aktuell so gar nichts zu tun haben.
Ich dachte, der dreht nicht an einer Sirene sondern kurbelt da heimlich an einer Zeitbombenschaltung.
Ich möchte aber mal zum rührigen VSK Osterholz eines ganz ausdrücklich bemerken. Bei all der Lästerei, an der ich mich ja bekanntlich auch gerne ausgiebig beteilige, sei gesagt, dass die Veranstaltung damals in dem Waldstadion erheblich unterhaltsamer war, als diese armselige Atmosphäre in Henstedt.
Und ich glaube, die meisten von Euch haben sich da auch über das Spiel hinaus ganz köstlich amüsiert. Ich fand es richtig gut, dass die selbst aus so einem Oberligaspiel versucht haben, eine Art Event zu machen. Ich wünschte mir, das würden alle Vereine so versuchen. Mit dem Erfolg nämlich, dass da sicher vorher noch nie so viel los war, wie zum VfB-Gastspiel. Und da waren auch viel mehr Osterholzer im Stadion, als wir wohl alle erwartet hatten.
Über die Darbietung der Rapper kann man ja streiten und die VfB Fans haben das Meiste wohl auch eher auf den Bildern so richtig mitbekommen. Aber es war doch eines der erinnerungswerten Auswärtsspiele.
Verglichen mit Henstedt oder demnächst Oberneuland war mir die Reise jedenfalls eine ganz besonders angenehme. Von dem 3:2 damals mal ganz abgesehen.
Wer immer da aus Osterholz mitreisen wird ist mir daher sehr willkommen. Die werden sicher mitbekommen, dass sie mit der Polizeidiskussion aktuell so gar nichts zu tun haben.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
-
- VfB-Megafan
Hab ich schon mal gesagt Samstag Spiele sind Geil? hehe
Andere Sache:
Was halten alle davon das man mit vielen Leuten zusammen um 12.30 vom Weihnachtsmarkt einen "Marsch" zum Stadion in die Wege leitet? Wäre cool so als Abschluß des Fußballjahres .. Was meint ihr?
Andere Sache:
Was halten alle davon das man mit vielen Leuten zusammen um 12.30 vom Weihnachtsmarkt einen "Marsch" zum Stadion in die Wege leitet? Wäre cool so als Abschluß des Fußballjahres .. Was meint ihr?
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
- VfB-Megafan
nene ist ja keine Demo sondern ein zufälliges treffen von VFB Fans auf dem Weihnachtsmarkt und dann läuft man zusammen zum Stadion.Jens F.1. hat geschrieben:Als Demo anmelden?
Oder sollte man sowas anmelden? Hab da keine Erfahrungen drin
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Osterholz-Hools ernst nehmen!
Leute, Fußballjouisseurs, Sportfreunde und andere Hools,
unterschätzt das Gewaltpótential díeser Bremen benachbarten, niedersächsischen Metropole nicht.
Ich muss es wissen, bin ich doch selbst ein halber OHZer. Mein Pappi wurde dort geboren, er konnte sich dort nicht halten aufgrund seines vergeblichen Bemühens, den dortigen Altgermanen (blond, blauäugig und stets besoffen) einen Hauch von Mores nahe zu bringen:
Dackeln und anderen Kleinhunden das Rauchen in Einbahnstraßen abzugewöhnen, etwa.
Wie erfolgreich er im übrigen als Erzieher war, ihr seht ´s an mir.
Dass es im Hinspiel so glimpflich abgegangen ist, war reiner Zufall. Die engagierte Jugend hatte es nicht zeitig geschafft von einem Gewalttraining, verantwortet und geleitet seitens der Ortspolizei.
Also, keiner soll sagen, er sei nicht gewarnt worden!
klausi
unterschätzt das Gewaltpótential díeser Bremen benachbarten, niedersächsischen Metropole nicht.
Ich muss es wissen, bin ich doch selbst ein halber OHZer. Mein Pappi wurde dort geboren, er konnte sich dort nicht halten aufgrund seines vergeblichen Bemühens, den dortigen Altgermanen (blond, blauäugig und stets besoffen) einen Hauch von Mores nahe zu bringen:
Dackeln und anderen Kleinhunden das Rauchen in Einbahnstraßen abzugewöhnen, etwa.
Dass es im Hinspiel so glimpflich abgegangen ist, war reiner Zufall. Die engagierte Jugend hatte es nicht zeitig geschafft von einem Gewalttraining, verantwortet und geleitet seitens der Ortspolizei.
klausi
Mer werde gewinne
-
- VfB-Megafan
Re: Osterholz-Hools ernst nehmen!
schon klar.. kauf ich dir nicht ab...KPD hat geschrieben:Leute, Fußballjouisseurs, Sportfreunde und andere Hools,
klausi
-
- VfB-Megafan
- Käptn_Wolke
- VfB-Neueinsteiger
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Re: Osterholz-Hools ernst nehmen!
KPD-Klausi, ich glaube, Du hast bisher so ziemlich jeden Prozess verloren .... auch den des Erwachsenwerdens.KPD hat geschrieben:Leute, Fußballjouisseurs, Sportfreunde und andere Hools,
klausi

Aber, wer will schon erwachsen werden .... ?

Vom FP aus wird gelaufen.[/quoteRoberto hat geschrieben:das-zwölfte-bier hat geschrieben:Was halten alle davon das man mit vielen Leuten zusammen um 12.30 vom Weihnachtsmarkt einen "Marsch" zum Stadion in die Wege leitet? Wäre cool so als Abschluß des Fußballjahres .. Was meint ihr?
Ich bin dafür das wir vom FP aus über den Weinachtsmakt zum Stadion laufen!!
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
Nachts Frost bis -2 Grad.herrvonbödefeld hat geschrieben:wie soll denn das wetter am we werden?
Tags 2 Grad plus, bewölkt und trocken.
Also: Schattig aber genau unterhalb der Grenze zur Absage.....