Zinnbauer hat verlängert!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Fortsetzung folgt...
Eine tolle Entscheidung, der Weg des VfB geht weiter! 

Wo immer der Geist auch ist, er wohnt und lebt in Donnerschwee...
- Gipsy
- VfB-Megafan
Super! So wie der Trainer sollten auch die Spieler zeichen setzen 

Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Möge Joe seinen Weg nicht bereuen! Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg und Spass bei seiner Arbeit.
War auch der Meinung das es da einen Unterschied zwischen Franken und Bayern gibt.
War auch der Meinung das es da einen Unterschied zwischen Franken und Bayern gibt.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Unglaublich! Seit Wochen habe ich wo ich nur konnte meine Ängste geäußert, dass er vielleicht nicht bleibt, weil er seine Mission nach drei Jahren als erfüllt ansieht. Dann fährt man zwei Tage beruflich in die verbotene lilaweisse Stadt, fährt seinen Rechner hoch und erlebt ein solche Bombe!
Danke Joe! Danke VfB! Danke vor allem der Mannschaft, die aufgrund der Erfolge sicherlich großen Anteil an Joe´s Entscheidung hat.
Danke Joe! Danke VfB! Danke vor allem der Mannschaft, die aufgrund der Erfolge sicherlich großen Anteil an Joe´s Entscheidung hat.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Es ist sehr erfreulich, dass mit dieser langfristigen Vertragsverlängerung die erfolgreiche Führungsmannschaft auch weiter zusammenarbeiten wird.
Dass der Trainer einen sehr guten Job gemacht hat/macht, kann man ja seit dem Winter 2005/06 schon am Tabellenstand ablesen. Wer die Spiele der Mannschaft einigermaßen regelmäßig verfolgt, kann deren positive sportliche Entwicklung erst recht gar nicht übersehen.
Der VfB hat sich in der Ära Zinnbauer sportlich ganz gewaltig weiterentwickelt.
Für Zweifel an einer Verlängerung von Seiten des Trainers (der Verein hat ja schon seit längerer Zeit sein Interesse öffentlich bekundet) kamen eigentlich nur Gründe infrage, die im Bereich mangelnder wirtschaftlicher Perspektive und breiter öffentlicher Anerkennung hätten liegen können.
Schön, dass solche potentiellen Hemmnisse wohl inzwischen als gründlich ausgeräumt angesehen werden.
Ich freue mich.
Dass der Trainer einen sehr guten Job gemacht hat/macht, kann man ja seit dem Winter 2005/06 schon am Tabellenstand ablesen. Wer die Spiele der Mannschaft einigermaßen regelmäßig verfolgt, kann deren positive sportliche Entwicklung erst recht gar nicht übersehen.
Der VfB hat sich in der Ära Zinnbauer sportlich ganz gewaltig weiterentwickelt.
Für Zweifel an einer Verlängerung von Seiten des Trainers (der Verein hat ja schon seit längerer Zeit sein Interesse öffentlich bekundet) kamen eigentlich nur Gründe infrage, die im Bereich mangelnder wirtschaftlicher Perspektive und breiter öffentlicher Anerkennung hätten liegen können.
Schön, dass solche potentiellen Hemmnisse wohl inzwischen als gründlich ausgeräumt angesehen werden.
Ich freue mich.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
ich war am anfang seiner zeit sehr skeptisch und konnte zumindest in seiner ersten trainer-saison selten ein taktisches konzept in den spielen der mannschaft erkennen. das hat sich in der aufstiegssaison langsam geändert, bis am ende schon eine klare linie zu erkennen war. seit dieser saison bin ich ein großer fan seines systems geworden, dazu trägt sicher auch die in meinen augen perfekte "einkaufspolitik" bei. vor allem gefällt mir aber (von außen gesehen) die art, wie er mit der mannschaft umgeht - sich genügend respekt verschafft, ohne arrogant zu wirken und gelegentlich hart durchgreift, ohne aber einzelne spieler frühzeitig abzuschreiben. schön, dass unser trainer uns noch so lange erhalten bleibt!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
nicht zu vergessen der Gesichtsausdruck dazuneo hat geschrieben:Oh ja, ich liebe es, wenn er wieder seinen Stuhl durch die Gegend kicktSoccer_Scientist hat geschrieben:Und dazu kommt der unbedingte Siegeswille, der sich äußert, wenn er Sachen durch die Gegend tritt. Das schätze ich!

-
- VfB-Wahnsinniger
Ich mag, seine gesunde Bräune...!Soccer_Scientist hat geschrieben:Revo:
Word!
Und dazu kommt der unbedingte Siegeswille, der sich äußert, wenn er Sachen durch die Gegend tritt. Das schätze ich!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Leude ganz wichtig....
Mit meiner annahme Joe sei Franke (mit rundem R und und vollem weichem G), hatte ich recht.
Guckst Du: VfB Oldenburg TR
07/1995 - 06/1996 1. FSV Mainz 05 MF
07/1994 - 06/1995 Karlsruher SC MF
01/1994 - 06/1994 SSV Ulm 1846 MF
07/1992 - 12/1993 SpVgg Bayreuth MF
07/1991 - 06/1992 SC Bamberg MF
und Bamberch ist in Franken.
So, jetzt gehts mir besser...
Joe Zinnbauer: ab jetzt, fortan und für immer ein Oldenburger

Mit meiner annahme Joe sei Franke (mit rundem R und und vollem weichem G), hatte ich recht.
Guckst Du: VfB Oldenburg TR
07/1995 - 06/1996 1. FSV Mainz 05 MF
07/1994 - 06/1995 Karlsruher SC MF
01/1994 - 06/1994 SSV Ulm 1846 MF
07/1992 - 12/1993 SpVgg Bayreuth MF
07/1991 - 06/1992 SC Bamberg MF
und Bamberch ist in Franken.
So, jetzt gehts mir besser...

Joe Zinnbauer: ab jetzt, fortan und für immer ein Oldenburger

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
-
- VfB-Fan
bamberg ist der schöne teil des frankenlandes (hatte ja 1,5 jahre das "vergnügen" in der fränkischen krone leben zu dürfen, hätte gerne getauscht.
nun in münchen ists noch weiter weg aber vll sollte ich die fraktion franken einfach einmal mit nem wochenendticket einsacken
denke die verlängerung ist auch ein signal an die jungs, die sehen hier ist noch lange nicht schluss.
nun in münchen ists noch weiter weg aber vll sollte ich die fraktion franken einfach einmal mit nem wochenendticket einsacken

denke die verlängerung ist auch ein signal an die jungs, die sehen hier ist noch lange nicht schluss.
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!