Florent Milandou verstorben

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

derLampe
VfB-Megafan

Beitrag von derLampe »

Florent hatte wohl einen Tumor in der Lunge.
http://www.ssv-jeddeloh.de/index.php?li ... w_msg=1565

Heute rief mich Andrew Uwe an, der von dem Tod Flos erfahren hat. Er spielte zwar nicht mehr mit ihm zusammen, bedauerte es als Blauer aber sehr und möchte die Familie unbedingt unterstützen.

Ich habe vor ein paar Tagen meine 18,97 Euro von ashampoo zurückbekommen und werde die gleich mal weiterleiten. Ich würde mich freuen, wenn Flo im Kongo seine letzte Ruhe finden kann, so wie er es sich gewünscht hat.

Tonifan
VfB-Megafan

Beitrag von Tonifan »

Ich habe Floh mit genuß bei seinem talentiertem Spiel zugesehen , ich bedaure sehr und bin tief betroffen von seinem frühen Tod . Er wird mir immer in erinnerung bleiben .

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

derLampe hat geschrieben:Florent hatte wohl einen Tumor in der Lunge.
http://www.ssv-jeddeloh.de/index.php?li ... w_msg=1565

Heute rief mich Andrew Uwe an, der von dem Tod Flos erfahren hat. Er spielte zwar nicht mehr mit ihm zusammen, bedauerte es als Blauer aber sehr und möchte die Familie unbedingt unterstützen.

Ich habe vor ein paar Tagen meine 18,97 Euro von ashampoo zurückbekommen und werde die gleich mal weiterleiten. Ich würde mich freuen, wenn Flo im Kongo seine letzte Ruhe finden kann, so wie er es sich gewünscht hat.
das war schon seit ca einem jahr bekannt und flo hatte das glück, noch einige zeit bei seiner familie verbringen zu können, da es schon einmal sehr kritisch wurde.
ich habe ihn und seine frau alssehr liebe und besonnene menschen kennengelernt und wünsche seiner frau und den kindern kraft und glück für die zukunft!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Winnewup
VfB-Megafan

Beitrag von Winnewup »

Die Fans des VfB Oldenburg hielten heute im Eilenriedestadion
eine Schweigeminute zum Gedenken an Florent ab.

Bild

OL-Hoschie
VfB-Megafan

Beitrag von OL-Hoschie »

in aller Stille:
Kondolenzbucheintrag online möglich:
http://www.nwztrauer.de/
Bild

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

laut NWZ:

Im Bestattungsinstitut W. Welp, Zeughausstraße 30, Oldenburg kann am Sonnabend, den 17. November 2007, in der Zeit von 13 bis 18 Uhr Abschied genommen werden.

geht jemand hin??

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

guck mal auf den kalender, brüderlein :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

sch..... :x
dann eben war jemand da?

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Das Stadionmagazin zum Spiel gegen den SVW wird am Sonntag für einen Euro verkauft. Die Erlöse gehen zu 100% an die Familie von Florent.

Tonifan
VfB-Megafan

Beitrag von Tonifan »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Das Stadionmagazin zum Spiel gegen den SVW wird am Sonntag für einen Euro verkauft. Die Erlöse gehen zu 100% an die Familie von Florent.
Lobenswert . Hoffentlich wird vor dem Stadion auch dafür Werbung gemacht .

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Tonifan hat geschrieben:
Soccer_Scientist hat geschrieben:Das Stadionmagazin zum Spiel gegen den SVW wird am Sonntag für einen Euro verkauft. Die Erlöse gehen zu 100% an die Familie von Florent.
Nein! Werbung klingt echt beschi****. Aber ein dezenter Hinweis wäre glaube ich ganz gut!
Bild

Tonifan
VfB-Megafan

Beitrag von Tonifan »

say hat geschrieben:
Tonifan hat geschrieben:
Nein! Werbung klingt echt beschi****. Aber ein dezenter Hinweis wäre glaube ich ganz gut!
Recht hast du , werbung ist auch das falsche Wort .

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Weise gesprochen du hast, mein junger Padawan!
Bild

Drulak
VfB-Fan

Beitrag von Drulak »

Mit einem Benefizspiel wollen der VfB Oldenburg, GVO Oldenburg und SSV Jeddeloh die Spendenaktion für die Familie des verstorbenen Florent Milandou unterstützen. Der Oberligist trifft dabei im Sportpark Osternburg auf eine Mix-Elf vom SSV und GVO. Gespielt wird am Samstag, 16. Dezember 2007. Anpfiff, 14 Uhr. Alle Eintrittsgelder sowie der Verkauf der von Firma Bley gespendeten Wurst kommen der Familie zu Gute.

Eine Woche nach dem Start der Spendenaktion sind auch die ersten Spenden eingegangen. Der Stand am Montag, 19. November 2007 lag bei 583,97 Euro: Die bisherigen Spender sind: Annegrete und Ehme Ulferts, Torsten Brumund, Wilfried Dannebaum, Jürgen Ries, Daniel Breher, Mahmoud Torabian, Mirco Brune, Olga und Jakob Beriram, Alexander Bechara, Elke und Ralf Geisler, Reiner Paetzke, Andre Lampe, Regine Harke, Thorben Witt, Florian Stahlhut, Christiane Mieth und Gabriele Ries.

Mit den Spendeneingängen von Sabine &Lars Hildebrandt, Erich Thalmann und der Belegschaft der Fa. Bley Fleisch- und Wurstwaren aus Edewecht liegt der aktuelle Stand (Mittwoch, 21.11) bei 1.663,97 Euro.

Weitere Spenden foglten von Ingrid und Hans-Georg Lührs, Mario Neumann, Benjamin Doll, Jörg Hollje, Firat Tekce, Poppen Gewächshausbau, Jan Stulpe, Ioannis Chrissochoidis, SSV Jeddeloh (Spende aus dem Spiel gegen Emsbüren), SSV Jeddeloh

Stand 23.11.07 1968,97

Quelle: snoa

Soccer_Scientist

Baloki Milandou Florent est décédé

mercredi 14 novembre 2007 par COULIBALY Vamara

L’ex-libéro de l’Asec mimosas, l’Ivoirien d’origine congolaise, Baloki Milandou Florent, n’est plus. Il est décédé, selon une source proche de sa famille, le vendredi dernier, à Oldemburg, en Allemagne où il vivait depuis 2000. Depuis quelque temps, les informations concernant ce joueur talentueux qui a fait les beaux jours de l’Asec, avec qui il a remporté la coupe d’Afrique des clubs champions en 1998, faisaient état de ce qu’il traînait un mal pernicieux. Il souffrait d’un cancer pulmonaire. C’est finalement ce mal qui a eu raison de lui, le vendredi dernier, sur le coup de 9h. C’est précisément en 1995 que Baloki Milandou est arrivé à l’Asec. Mais avant, il a évolué au Sabé sport de Bouna entre 1993 et 1995. On l’appelait Kojac. C’est en 1999 qu’il s’est expatrié en Europe. Après quelques essais peu fructueux en France, il a déposé ses valises en Allemagne. Là-bas, il a participé au championnat national régional avec les Kickers Elden de 2000 à 2002. Puis, il a signé au Vfb Oldemburg où il évoluait jusqu’à vendredi dernier. Baloki Milandou Florent laisse derrière lui, une veuve inconsolable, un garçon de 16 ans et une fille de deux ans. Les Actionnaires se souviennent, certainement, encore de lui. Il s’est éteint à l’âge de 36 ans. La Rédaction de Soir Info présente ses condoléances à la famille éplorée.
http://www.soirinfo.com/article.php3?id_article=4580

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Wirklich tragisch dass Florent Milandou viel zu früh durch eine heimtückische Krankheit aus dem Leben genommen wurde. War es ein Tumor in der Lunge? Mein Vater ist durch Lungenkrebs gestorben, es wurde diagnostiziert und 4 Monate später kam der Tod. Was die Hinterbliebenen fühlen, kann ich nur allzu gut nachempfinden. Ich war zwar schon etwas älter, als mein Vater gestorben ist, eigentlich erwachsen und doch hilflos wie ein kleines Kind. Doch Flo hinterlässt zwei kleine Kinder, die noch hilfloser sind. Seine Frau wird den beiden auch nicht verständlich machen können, warum Papa sterben musste. Alles Glück dieser Erde wünsch ich euch Dreien, denn es wird eine traurige und unerbittliche Zeit. In eurem Herzen wird Florent euch ein Leben lang begleiten und irgendwann kommt auch das Lachen zurück, auch wenn es nie wieder so sein wird wie es mal war.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Baloki Milandou Florent est décédé

mercredi 14 novembre 2007 par COULIBALY Vamara

L’ex-libéro de l’Asec mimosas, l’Ivoirien d’origine congolaise, Baloki Milandou Florent, n’est plus. Il est décédé, selon une source proche de sa famille, le vendredi dernier, à Oldemburg, en Allemagne où il vivait depuis 2000. Depuis quelque temps, les informations concernant ce joueur talentueux qui a fait les beaux jours de l’Asec, avec qui il a remporté la coupe d’Afrique des clubs champions en 1998, faisaient état de ce qu’il traînait un mal pernicieux. Il souffrait d’un cancer pulmonaire. C’est finalement ce mal qui a eu raison de lui, le vendredi dernier, sur le coup de 9h. C’est précisément en 1995 que Baloki Milandou est arrivé à l’Asec. Mais avant, il a évolué au Sabé sport de Bouna entre 1993 et 1995. On l’appelait Kojac. C’est en 1999 qu’il s’est expatrié en Europe. Après quelques essais peu fructueux en France, il a déposé ses valises en Allemagne. Là-bas, il a participé au championnat national régional avec les Kickers Elden de 2000 à 2002. Puis, il a signé au Vfb Oldemburg où il évoluait jusqu’à vendredi dernier. Baloki Milandou Florent laisse derrière lui, une veuve inconsolable, un garçon de 16 ans et une fille de deux ans. Les Actionnaires se souviennent, certainement, encore de lui. Il s’est éteint à l’âge de 36 ans. La Rédaction de Soir Info présente ses condoléances à la famille éplorée.
http://www.soirinfo.com/article.php3?id_article=4580
könntest du das entsprechende bitte übersetzen..?

Soccer_Scientist

Craim hat geschrieben: könntest du das entsprechende bitte übersetzen..?
Voici

http://translate.google.com/translate?u ... e&ie=UTF-8

Soccer_Scientist

1.000 Euro für Familie Milandou

Der VfB Oldenburg freut sich, Ihnen mitteilen zu können, dass jetzt 1.000 Euro für die Hinterbliebenen des kürzlich verstorbenen Fußballers Florent Milandou überwiesen werden. Im Rahmen des Spiels gegen den SV Wilhelmshaven haben Jugendspieler des VfB Spenden gesammelt. Die Gesamtsumme hat der VfB jetzt auf 1.000 Euro aufgestockt.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Schööön!
Respekt!

Antworten