Früher war irgendwie alles anders...

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Londsdale wurde von Esprit als Nazi-Kultmarke abgelöst.

Das sollte eigentlich so weit bekannt sein.
Echt, so ein Mist, habe mein pinkes Esprint-Sweat-Shirt letzte
Woche in die Altkleidersammlung gegeben..... :wink:
Bolzplatzszene seit 1987

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

REINER hat geschrieben: Echt, so ein Mist, habe mein pinkes Esprint-Sweat-Shirt letzte
Woche in die Altkleidersammlung gegeben..... :wink:
Du Antifant!

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

OlDigitalEye hat geschrieben:
Soccer_Scientist hat geschrieben:Londsdale wurde von Esprit als Nazi-Kultmarke abgelöst.

Ich bin eigentlich recht zufrieden mit der Tatsache, dass ich mich da nicht ganz so genau auskenne ...... die security wirds hoffentlich genauer wissen.

Ich kenne die bedeutung dieser Marken ein bisschen....
Wer sie trägt muss damit rechnen aussortiert zu werden aber die Leute wissen das auch...
Mehr möchte ich dazu nicht sagen...
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Das war mir durchaus bekannt. Aber was hat Boxen mit Fußball zu tun? Das verwirrt mich dann doch etwas. Genau so wie die Tatsache, dass Tennisschläger nicht zum Tore schießen geeignet sind. Darüber besteht doch wohl Konsenz, oder?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

au jetz versteh ich auch das leicht aggressive Verhalten meiner Freundin, wenn sie sagt, sie will die Meppener mit Snickers bewerfen

ansonsten kann ich mich nur pir anschließen, was die Meinung des Selbsterklärten Experten hier angeht
Zuletzt geändert von Craim am 30.10.2007 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Wirklich?! Erzähl mehr....

Ich weiss nur das Nazis und andere Reptilienhirne derzeit gerne "Tor Steinar" oder so tragen. Ansonsten tragen einige von denen auch sachen mit dem Bild von "El fusa" Ernesto "ché" guevara de la serna.
Also, das erkennen dieser Subjekte wird immer schwieriger! Ist teilweise ja auch so beabsichtig.

Ansonsten kann man Londsdale etc. auch anderen anti-faschistischen Subkulturen zuordnen.

herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beitrag von herrvonbödefeld »

netter beitrag. aber definiere hool! ich kann einem hool nichts positives abgewinnen. und sei er zehnmal ein vfb fan!
zusammen für den vfb? egal ob es ein hooligan ist?
nein danke!

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Sunny1985_m hat geschrieben:

Ich bin eigentlich recht zufrieden mit der Tatsache, dass ich mich da nicht ganz so genau auskenne ...... die security wirds hoffentlich genauer wissen.

Wer sie trägt muss damit rechnen aussortiert zu werden aber die Leute wissen das auch...

Lese meine Erklärung!

Ansonsten hast Du natürlich recht. Aber wenn ich zu Ska Konzerten gehe, trage ich auch meine Fred Perry Jacke. Andereseits ist dann immer noch das gefühl, das andere in meinem Fall etwas negatives mit mir verbinden.
Letztendlich ist diese Marke auch nur ein Zeichen einer Musik-Subkultur, welche garantiert anti-faschistisch ist!

Das ganze ist eine wahre Wissenschaft!

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Ich trage Cord-Hosen von H&M.

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Rocksteady hat geschrieben:
Sunny1985_m hat geschrieben:

Lese meine Erklärung!

Ansonsten hast Du natürlich recht. Aber wenn ich zu Ska Konzerten gehe, trage ich auch meine Fred Perry Jacke. Andereseits ist dann immer noch das gefühl, das andere in meinem Fall etwas negatives mit mir verbinden.
Letztendlich ist diese Marke auch nur ein Zeichen einer Musik-Subkultur, welche garantiert anti-faschistisch ist!

Das ganze ist eine wahre Wissenschaft!
Tja so ist das nunmal....

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

herrvonbödefeld hat geschrieben:netter beitrag. aber definiere hool! ich kann einem hool nichts positives abgewinnen. und sei er zehnmal ein vfb fan!
nein danke!

Ich kann mich dem nur anschließen! Man versucht hier teilweise Welten zu verwischen. Und einen Hool zu einem falschverstandenen VfB-Fan mit Kuschelfaktor zu machen!.
Wenn jemand Hool ist, dann soll er "H :?: :?: l" sein bzw. dazu stehen und dementsprechend auch die Konsequenzen tragen.

James

Beitrag von James »

GanjaUser hat geschrieben:Ich trage Cord-Hosen von H&M.
Wie uncool... :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Rocksteady hat geschrieben:
herrvonbödefeld hat geschrieben:netter beitrag. aber definiere hool! ich kann einem hool nichts positives abgewinnen. und sei er zehnmal ein vfb fan!
nein danke!

Ich kann mich dem nur anschließen! Man versucht hier teilweise Welten zu verwischen. Und einen Hool zu einem falschverstandenen VfB-Fan mit Kuschelfaktor zu machen!.
Wenn jemand Hool ist, dann soll er "H :?: :?: l" sein bzw. dazu stehen und dementsprechend auch die Konsequenzen tragen.
Richtig.....

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Meine Jeans, die ich im Stadion anhatte, war von KIK, kostete 10 Euro.

Sie gibt mir die Sicherheit, dass ich mich weder am Markenwahn beteiligt habe, noch am Stadioneingang dafür aussortiert werde ...... noch dass ein großer Schaden entstünde, wenn eine Meppener Espritjacke mit dem Knie kollidieren würde. An der Hose wohlgemerkt......

So kann ein Fussballtag doch recht entspannt genossen werden! Zum Nachmachen empfohlen.

Mir war gar nicht so bewusst, dass die Tribünen schon zum eitlen Laufsteg mutiert sind ...... ich werde ein Auge darauf haben.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

James

Beitrag von James »

OlDigitalEye hat geschrieben:Meine Jeans, die ich im Stadion anhatte, war von KIK, kostete 10 Euro.

Sie gibt mir die Sicherheit, dass ich mich weder am Markenwahn beteiligt habe, noch am Stadioneingang dafür aussortiert werde …
Jeanshosen von KIK? Du kannst Dir sicher sein, dass Du in Zukunft am Stadioneingang aussortiert wirst. :wink:

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Gucken wir beide eben übern Zaun, nech! :wink:
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

und wieder ein thread mit überflüssigkeiten zerfaselt.

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Maddi hat geschrieben:und wieder ein thread mit überflüssigkeiten zerfaselt.

....was wohl Laurel Aitken dazu sagen würde..... :wink:

James

Beitrag von James »

Maddi hat geschrieben:und wieder ein thread mit überflüssigkeiten zerfaselt.
Korrekt. Und damit ist jetzt Schluss. Bis irgendwann mal. :wink: Tschüss

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Auch wenn mich dafür einige anmeckern.....Hooligans "gehören" zum Fußball wie keine Ahnung was. Lass es doch eine Gruppe geben, die sich mit anderen gruppen trifft um sich mal gepflegt auf die Mappe zu Hauen. Rechter Hintergrund hin oder her. ICh glaube das Thema Hools oder auch OFA wäre lange nicht groß wenn da nicht diese parolen wären, die in die rechte richtung abschlagen und es keine übergriffe bzw. gepöbel gegen andere VFB-Fans gibt. Wobei das gepöbel meistens auch aus der Linken Ecke kommt. Wir sitzenl eigentlich alle im selben Boot.
Zuletzt geändert von say am 30.10.2007 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Antworten