Echt, so ein Mist, habe mein pinkes Esprint-Sweat-Shirt letzteSoccer_Scientist hat geschrieben:Londsdale wurde von Esprit als Nazi-Kultmarke abgelöst.
Das sollte eigentlich so weit bekannt sein.
Woche in die Altkleidersammlung gegeben.....

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
OlDigitalEye hat geschrieben:Soccer_Scientist hat geschrieben:Londsdale wurde von Esprit als Nazi-Kultmarke abgelöst.
Ich bin eigentlich recht zufrieden mit der Tatsache, dass ich mich da nicht ganz so genau auskenne ...... die security wirds hoffentlich genauer wissen.
Das war mir durchaus bekannt. Aber was hat Boxen mit Fußball zu tun? Das verwirrt mich dann doch etwas. Genau so wie die Tatsache, dass Tennisschläger nicht zum Tore schießen geeignet sind. Darüber besteht doch wohl Konsenz, oder?Soccer_Scientist hat geschrieben:Londsdale wurde von Esprit als Nazi-Kultmarke abgelöst.
au jetz versteh ich auch das leicht aggressive Verhalten meiner Freundin, wenn sie sagt, sie will die Meppener mit Snickers bewerfenSoccer_Scientist hat geschrieben:Londsdale wurde von Esprit als Nazi-Kultmarke abgelöst.
Soccer_Scientist hat geschrieben:Londsdale wurde von Esprit als Nazi-Kultmarke abgelöst.
Sunny1985_m hat geschrieben:OlDigitalEye hat geschrieben:Soccer_Scientist hat geschrieben:Londsdale wurde von Esprit als Nazi-Kultmarke abgelöst.
Ich bin eigentlich recht zufrieden mit der Tatsache, dass ich mich da nicht ganz so genau auskenne ...... die security wirds hoffentlich genauer wissen.
Ich kenne die bedeutung dieser Marken ein bisschen....
Wer sie trägt muss damit rechnen aussortiert zu werden aber die Leute wissen das auch...
Mehr möchte ich dazu nicht sagen...
Tja so ist das nunmal....Rocksteady hat geschrieben:Sunny1985_m hat geschrieben:OlDigitalEye hat geschrieben:
Ich kenne die bedeutung dieser Marken ein bisschen....
Wer sie trägt muss damit rechnen aussortiert zu werden aber die Leute wissen das auch...
Mehr möchte ich dazu nicht sagen...
Lese meine Erklärung!
Ansonsten hast Du natürlich recht. Aber wenn ich zu Ska Konzerten gehe, trage ich auch meine Fred Perry Jacke. Andereseits ist dann immer noch das gefühl, das andere in meinem Fall etwas negatives mit mir verbinden.
Letztendlich ist diese Marke auch nur ein Zeichen einer Musik-Subkultur, welche garantiert anti-faschistisch ist!
Das ganze ist eine wahre Wissenschaft!
herrvonbödefeld hat geschrieben:netter beitrag. aber definiere hool! ich kann einem hool nichts positives abgewinnen. und sei er zehnmal ein vfb fan!
zusammen für den vfb? egal ob es ein hooligan ist?
nein danke!
Richtig.....Rocksteady hat geschrieben:herrvonbödefeld hat geschrieben:netter beitrag. aber definiere hool! ich kann einem hool nichts positives abgewinnen. und sei er zehnmal ein vfb fan!
zusammen für den vfb? egal ob es ein hooligan ist?
nein danke!
Ich kann mich dem nur anschließen! Man versucht hier teilweise Welten zu verwischen. Und einen Hool zu einem falschverstandenen VfB-Fan mit Kuschelfaktor zu machen!.
Wenn jemand Hool ist, dann soll er "H![]()
l" sein bzw. dazu stehen und dementsprechend auch die Konsequenzen tragen.
Jeanshosen von KIK? Du kannst Dir sicher sein, dass Du in Zukunft am Stadioneingang aussortiert wirst.OlDigitalEye hat geschrieben:Meine Jeans, die ich im Stadion anhatte, war von KIK, kostete 10 Euro.
Sie gibt mir die Sicherheit, dass ich mich weder am Markenwahn beteiligt habe, noch am Stadioneingang dafür aussortiert werde …
Maddi hat geschrieben:und wieder ein thread mit überflüssigkeiten zerfaselt.
Korrekt. Und damit ist jetzt Schluss. Bis irgendwann mal.Maddi hat geschrieben:und wieder ein thread mit überflüssigkeiten zerfaselt.