Saisonauftakt - Fazite
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich bin begeistert über das ideale Umfeld, das ich beim SVW vorfinden werde. Ich habe meinen Anrufbeantworter noch nicht abgehört, aber ich rechne damit, dass ich in den nächsten Stunden eine Offerte aus der Jadestadt bekommen werde.
In diesem Fall werde ich einen Fußball spielen lassen, den Wilhelmshaven noch nicht gesehen hat. Macht euch auf eine aggressiv-offensiv spielende Fünfer-Abwehrkette gefasst. Ich werde mit 4 Stürmern spielen lassen. Der Rest der Mannschaft soll sich irgendwie im Mittelfeld nützlich machen. Mit mir wird der SV Wilhelmshaven als sicherer Qualifikant in dieser Saison feststehen. Vertraut mir!
In diesem Fall werde ich einen Fußball spielen lassen, den Wilhelmshaven noch nicht gesehen hat. Macht euch auf eine aggressiv-offensiv spielende Fünfer-Abwehrkette gefasst. Ich werde mit 4 Stürmern spielen lassen. Der Rest der Mannschaft soll sich irgendwie im Mittelfeld nützlich machen. Mit mir wird der SV Wilhelmshaven als sicherer Qualifikant in dieser Saison feststehen. Vertraut mir!
Dann drücke auch ich mal Socci ganz fest die Daumen das es mit dem Job klappt. Allerdings gebe ich Dir den freundschaftlichen Rat nicht einen Handschlag ohne unterzeichneten Vertrag zu machen. Es warten 2 führungslose Teams auf Dich für ein Monatshonorar von 1500€ Brutto.
Eine Qualyprämie von 500€ würden wir als Fans hier dann noch selber sammeln, vorausgesetzt dein erstes Team belegt einen Platz hinter dem VfB!
Eine Qualyprämie von 500€ würden wir als Fans hier dann noch selber sammeln, vorausgesetzt dein erstes Team belegt einen Platz hinter dem VfB!
Trixer sacht nur Forza VfB!

- Soccer_Scientist
Sollten die Verhandlungen schon laufen, könnte ich Dich heute nachmittag noch ein wenig beraten. In den 3,5 Jahren, die ich in der Jadestadt gewohnt habe, konnte ich schließlich einen recht guten Einblick in das Umfeld dieses Vereins gewinnen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Autorin/Autor: Hanno Bode, NDR Online:
Der würde sicherlich passen, ein echter Albertoso devotissimo.
Da lachen ja die Hühner.
Lizenz? Höchstenz eine zum Eierlegen.
Übergangsweise wird der Brasilianer Leonardo Manzi nun die Mannschaft betreuen. Sollte der ehemalige Publikumsliebling des FC St. Pauli schnell Erfolge vorweisen können, scheint auch ein längeres Engagement nicht ausgeschlossen. Voraussetzung: Feinkost-Multi Sprehe muss wieder Geschmack an den Leistungen des Teams finden. Über genug Klasse verfügt der SVW in seinem Kader allemal. So stehen mit dem Kongolesen Luc-Arsène Diamesso und dem Nigerianer Emmanuel Izuagha Ejike unter anderem zwei ehemalige Nationalspieler in den Reihen des Oberligisten.
Der würde sicherlich passen, ein echter Albertoso devotissimo.
Da lachen ja die Hühner.
Lizenz? Höchstenz eine zum Eierlegen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Na toll! Und was ist nun mit Socci? Ist ER der heimliche Trainer und Manzi nur der Strohmann? Man weiß es nicht... Es wird Zeit, dass ER uns aufklärt...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

Soccer soll gegenüber Herrn Sprehe mehrfach frech und ungezogen gewesen sein. Zudem wollte er nur 9 Stunden pro Tag arbeiten und dafür deutlich mehr als 1.500 € haben.
Schade für den SVW, dass sich die beiden nicht zusammenraufen konnten ...
Schade für den SVW, dass sich die beiden nicht zusammenraufen konnten ...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
Onlineneo
- VfB-Wahnsinniger
Biskup? Oder vielleicht ein gestandener Spieler aus der Mannschaft? Kowalczyk? Diamesso?
Ich mein die Ansprüche sind nicht sonderlich hoch: Auf der Bank sitzen oder neben der Bank stehen und die Anweisungen von Sprehe möglichst unkritisch weiterleiten. Nach dem Spiel den Kopf für den Punktverlust hinhalten und unter der Woche die Spieler beim eigenständigen Herumlaufen auf dem Platz begutachten, das ganze natürlich ohne Arbeitsvertrag. Qualifikation muß man dafür nicht haben, Selbstbewusstsein darf man dafür nicht haben.