3. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
2:3 CLP ende
1:1 brs - osna ende
1:1 brs - osna ende
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
-
- VfB-Wahnsinniger
Egal, man sieht trotzdem, dass Klopperburg keine Übermannschaft ist!say hat geschrieben:so ein mist! haben die affen das doch noch geschafft!
Und für meine Tips, bei unser netten Runde, war das heute ganz erfreulich für mich...

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- master_of_pes
- VfB-Megafan
Was solls... CLP hat gewonnen... Das sollte uns doch eigentlich nur bestätigen, dass das Spiel am 1. Spieltag verdammt wichtig und verdammt gut war.
Es ist doch vielmehr ein Indikator dafür, dass wir es tatsächlich mit allen Mannschaften dieser Liga aufnehmen können. Ob CLP nun unter die ersten 5 kommt is mir persönlich relativ egal... Wichtig is, dass man erkennen kann welches Potenzial tatsächlich in unserer Truppe steckt...
Auf gehts... Morgen ein Sieg vor 3.000 Zuschauern... da winkt soagr die Tabellenspitze
Es ist doch vielmehr ein Indikator dafür, dass wir es tatsächlich mit allen Mannschaften dieser Liga aufnehmen können. Ob CLP nun unter die ersten 5 kommt is mir persönlich relativ egal... Wichtig is, dass man erkennen kann welches Potenzial tatsächlich in unserer Truppe steckt...
Auf gehts... Morgen ein Sieg vor 3.000 Zuschauern... da winkt soagr die Tabellenspitze

-
- VfB-Wahnsinniger
Da gebe ich dir Recht! Selbst Bekannte von mir, die mit "Fusi" normal nichts am Hut haben, wollen den VfB sehen...say hat geschrieben:Naja Tabellenspiitze ^^
Aber ich glaube wir werden uns morgen wunder wieviele da sind! selbst meine mutter ist dabei! und das ist schon sowas wie ein weltwunder!

Ich bleibe dabei, stimmt das Wetter sind: 3000-4000 Besucher realistisch!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Davon gehe ich auch mal aus! Naja abwarten und .....kaFriese hat geschrieben:Da gebe ich dir Recht! Selbst Bekannte von mir, die mit "Fusi" normal nichts am Hut haben, wollen den VfB sehen...say hat geschrieben:Naja Tabellenspiitze ^^
Aber ich glaube wir werden uns morgen wunder wieviele da sind! selbst meine mutter ist dabei! und das ist schon sowas wie ein weltwunder!![]()
Ich bleibe dabei, stimmt das Wetter sind: 3000-4000 Besucher realistisch!
Mal sehen, welcher Verein an diesem Wochenende
die höchsten Zuschauerzahlen hat:
SV Eintracht Nordhorn - SV Wilhelmshaven = 1.000 Zuschauer
FC St. Pauli II - BV Cloppenburg = 400 Zuschauer
Eintracht Braunschweig II - VfL Osnabrück II = 270 Zuschauer
SV Meppen - Altona 93
Holstein Kiel - Hannover 96 II
ASV Bergedorf 85 - SV Henstedt-Rhen
VfB Lübeck II - VSK Osterholz-Scharmbeck
VfB Oldenburg - FC Oberneuland
TuS Heeslingen - SV Lurup
die höchsten Zuschauerzahlen hat:
SV Eintracht Nordhorn - SV Wilhelmshaven = 1.000 Zuschauer
FC St. Pauli II - BV Cloppenburg = 400 Zuschauer
Eintracht Braunschweig II - VfL Osnabrück II = 270 Zuschauer
SV Meppen - Altona 93
Holstein Kiel - Hannover 96 II
ASV Bergedorf 85 - SV Henstedt-Rhen
VfB Lübeck II - VSK Osterholz-Scharmbeck
VfB Oldenburg - FC Oberneuland
TuS Heeslingen - SV Lurup
-
- VfB-Megafan
Die Spieleraufstellung ist ebenso falsch, die Meppener sind unter Altona aufgeführt und umgekehrt auch so.MarS hat geschrieben:Geschickt gemacht in deren Ticker, dass Altonas Wappen links steht, so dass es aussieht als würden die 1:0 führen... Und in den Ticker-Meldungen ist das Tor kaum auszumachen.
Das können wir besser.
So steigt man nicht auf!

-
- VfB-Megafan