Mein liebster schlankheitsgott...Uwe hat geschrieben:Creme: Er wird gefragt ob Neuverpflichtungen notwendig sind und das ist seine Antwort darauf. Alles andere scheinst Du reinzuentepretieren. Ich erkläre Dir das aber gerne nochmal unter 4 Augen mein Wonneproppen!Craim hat geschrieben:da geht es wohl eher darum, dass man den Kader in der Breite vergrößert, wohl kaum noch darum große Kracher dazu zu kaufen... zumindestens versteh ich das so
Was möchte Joe uns bitte mit den folgendenen Sätzen sagen: "Aber natürlich möchte jeder Trainer die Positionen doppelt besetzen. Da fehlen uns noch einige."
Ich denke das sagt durchaus, dass Joe ein Interesse hat, dass der Kader evtl noch in der Breite verstärkt werden soll. Anders kann ich es nicht verstehen, wenn er ja darauf sagt: "Unser Konzept ist stimmig. Wir führen junge Spieler langsam heran, versuchen es mit einer guten Mischung.", sprich... große Kracher sollen nicht geholt werden, weil das Konzept des Kaders bereits steht! So versteh ich das zumindestens mein Plautzenidol