Warum was ändern ??

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Uwe hat geschrieben:
Craim hat geschrieben:da geht es wohl eher darum, dass man den Kader in der Breite vergrößert, wohl kaum noch darum große Kracher dazu zu kaufen... zumindestens versteh ich das so
Creme: Er wird gefragt ob Neuverpflichtungen notwendig sind und das ist seine Antwort darauf. Alles andere scheinst Du reinzuentepretieren. Ich erkläre Dir das aber gerne nochmal unter 4 Augen mein Wonneproppen!
Mein liebster schlankheitsgott...

Was möchte Joe uns bitte mit den folgendenen Sätzen sagen: "Aber natürlich möchte jeder Trainer die Positionen doppelt besetzen. Da fehlen uns noch einige."

Ich denke das sagt durchaus, dass Joe ein Interesse hat, dass der Kader evtl noch in der Breite verstärkt werden soll. Anders kann ich es nicht verstehen, wenn er ja darauf sagt: "Unser Konzept ist stimmig. Wir führen junge Spieler langsam heran, versuchen es mit einer guten Mischung.", sprich... große Kracher sollen nicht geholt werden, weil das Konzept des Kaders bereits steht! So versteh ich das zumindestens mein Plautzenidol

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Mein kleiner Wonneproppen: Damit sagt Joe also, dass es nicht unbedingt notwendig ist, jetzt irgendwelche Kracher kurzfristig zu verpflichten. Nichts anderes wollte ich mit meinem Hinweis auf das Interview sagen.

Daher bin ich auch voll Joe´s Meinung. Was hattest Du da jetzt nicht genau verstanden?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

ICh finde es aber gut das noch nach neuen geschaut wird..weil so strengen sich die stammspieler an. und ich bin immer noch gut gestimmt das ausser mit im boot sitzt...
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

GipsyPlaya hat geschrieben:ICh finde es aber gut das noch nach neuen geschaut wird..weil so strengen sich die stammspieler an. und ich bin immer noch gut gestimmt das ausser mit im boot sitzt...
Ich verstehe diesen Hype wirklich nicht. Warum sollten denn nicht noch 2 gute Spieler verpflichtet werden dürfen.?
Wir spielen eine einmalige Saison sprich:" Barfuss" oder "Lackschuh"! Der bessere setzt sich doch eh durch und so lange keine finanziellen Kamikaze-Aktionen gestartet werden, nur zu! Die Entscheider sprich Joe und Rosi, wissen bestimmt was Sie tun. Für mich ein sehr unnötiges Sommerloch-Thema. Wenn die Quali, nicht gepackt wird, dann heisst es von einigen wieder:" Hätten Wir mal..."
Und wenn man Assauer seine Kontakte nutzen kann, bitte schön.Ich hätte gerne einen weiteren Tailor und Kilicaslan...^^ Vielleicht kann Rudi, die Beiden ja klonen?
Verstehe ebenso nicht, warum Leistungsdenken unruhe bringen sollte? Es geht doch wohl eher um gezielte verstärkungen. Man will ja nicht die ganze Mannschaft auswechseln!

Ich bleibe dabei:" Viel lärm um nichts"... :roll:

Chancen erkennen und nutzen.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

100% Zustimmung zum Beitrag des "Ollen" Friesen.
Locker bleiben; und wenn sich noch die eine oder andere Möglichkeit ergeben sollte - Finanzierung inbegriffen -, dann soll die sportliche Leitung nach bestem Wissen entscheiden, ob, oder ob nicht ...

Der "Durchmarsch" in die neue RL wäre für mich so etwas wie ein 75%iger Aufstieg. Für die Ambitionen des VfB (und die bezüglich der neuen "Hölle des Nordens") gar nicht hoch genug einzuschätzen.

Ich halte es auf jeden Fall für unangebracht, jetzt aus der Fangemeinde Forderungen in die eine oder andere Richtung hochzupuschen.
Wir sollten eher unseren Beitrag, den wir als Fans beisteuern können, um mindestens 50% aufstocken. Und da bin ich gerne dabei! Wer noch?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

magic-vfb
VfB-Megafan

Beitrag von magic-vfb »

genau
1978-heute nur der VfB

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Meine volle Zustimmung, aber ...
Dino hat geschrieben:Wir sollten eher unseren Beitrag, den wir als Fans beisteuern können, um mindestens 50% aufstocken. Und da bin ich gerne dabei! Wer noch?
... mal dumm gefragt: reden wir hier vom schnöden Mammon, davon noch ein paar zusätzliche Leute ins Stadion zu zerren oder der Bereitschaft die Stimme noch etwas mehr zu ruinieren?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Südschwede hat geschrieben:Meine volle Zustimmung, aber ...
Dino hat geschrieben:Wir sollten eher unseren Beitrag, den wir als Fans beisteuern können, um mindestens 50% aufstocken. Und da bin ich gerne dabei! Wer noch?
... mal dumm gefragt: reden wir hier vom schnöden Mammon, davon noch ein paar zusätzliche Leute ins Stadion zu zerren oder der Bereitschaft die Stimme noch etwas mehr zu ruinieren?
Südschwede: Einfach beides machen, dann geht nichts schief.

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

Bin auch Frieses Meinung. Man sollte dem Vorstand vertrauen!
Bolzplatzszene seit 1987

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:In der NWZ steht, das Assi,Joi und Rossi sich über Spieler Unterhalten haben......

Da bin ich mal gespannt, was da auf uns die nächsten Tagen/Wochen zukommt...

Gibt es in der Oberliga auch eine Wechselfrist...?? :?:
Hä?! Stand da nicht drin das die sich eben NICHT über Spieler unterhalten haben?

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Assi, Joi und Rossi?
Sind das schon die ersten Neuverpflichtungen aus Brasilien? :wink:

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Ich persönlich hab auch schon gesagt, dass wir wohl noch die ein oder andere Verstärkung brauchen, bei dem was wir wollen,aber..............
Die Jungs soll'n erstmal mehr spielen, sich besser einspielen, sich in der Oberliga zurechtfinden. Das Vertrauen haben sich die Jungs verdient und ich schieb meine Zweifel weit weit weg. 2 Spiele 4 Punkte, ich hab erstmal keine Fragen mehr!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Sandra hat geschrieben:Assi, Joi und Rossi?
Rossi ist Italiener.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Sascha12 hat geschrieben:
Rossi ist Italiener.
Genau und hat mit Fußball überhaupt nix zu tun!
Bild

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

say hat geschrieben:
Sascha12 hat geschrieben:
Rossi ist Italiener.
Der hat momentan mit der Steuerfahndung zu tun. Für den (angeblich) unterschlagenen Betrag könnte man ca. 3 Donnerschwee-Stadien bauen lassen... um mal beim Thema zu bleiben :wink:
pain is temporary - glory forever

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Hulle hat geschrieben:
say hat geschrieben:
Sascha12 hat geschrieben: Rossi ist Italiener.
Der hat momentan mit der Steuerfahndung zu tun. Für den (angeblich) unterschlagenen Betrag könnte man ca. 3 Donnerschwee-Stadien bauen lassen... um mal beim Thema zu bleiben :wink:
endlich mal einer, der dem topic gebühr zollt!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Gibt es in der Oberliga auch eine Wechselfrist...?? :?:
31.08.2007

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

Laut NWZ ist der erste neue Sponsor(Brauerei!!) von Assauer schon
da!
Bolzplatzszene seit 1987

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

REINER hat geschrieben:Laut NWZ ist der erste neue Sponsor(Brauerei!!) von Assauer schon
da!
Ja, Veltins oder was?

Ol25
VfB-Megafan

Beitrag von Ol25 »

Ja eine Brauerrei aus dem sauerländischen Meschede.

Die absofort im Stadion vewrtreten sind laut NWZ.

Antworten